Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Horst:

Stimme dir fast 100% zu, aber das Ruckeln? Hält sich bei mir extrem in Grenzen... :think:  Läuft auch bei vollbebauter Insel noch sehr gut bei mir, und ich hab auch die Standard-PS4 ^^

Liegt wahrscheinlich an meiner Batman Edition. Der alte Mann schafft es einfach nicht mehr. 😛

Bei der letzten Insel ist es mir stark aufgefallen. Sturm und ich bewege mich über die Karte und ruckelt ohne Ende.
Wenn ich gutes Wetter habe, läuft es auch besser, aber eben nicht ruckelfrei.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Liegt wahrscheinlich an meiner Batman Edition. Der alte Mann schafft es einfach nicht mehr. 😛

Bei der letzten Insel ist es mir stark aufgefallen. Sturm und ich bewege mich über die Karte und ruckelt ohne Ende.
Wenn ich gutes Wetter habe, läuft es auch besser, aber eben nicht ruckelfrei.

Gruß

Wird Zeit für ne 5er :D:ok:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Eigentlich ist der Star des Spiels der Controller. Gebe es diese Funktionen nicht würde es halb so viel Spaß machen. 

Ja trotzdem gut umgesetzt 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Stimme dir zu, auch weil dieses Game meiner Frau den Controller gut erklärt hat und sich an das Game rangetraut hat, obwohl Sie mit Gaming nix am Hut hatte. 

Und nun hat sie auf einmal Shadow of the Tomb Raider durchgezockt....

Keine Likes mehr, deswegen kriegt das von mir: ❤️  ❤️  ❤️  ❤️  ❤️  ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil Zero

Hat mir erstaunlich gut gefallen und ist ein Resident Evil der alten Schule! Ich frage mich nur, warum ich es nicht schon viel früher gezockt habe. Mir fällt auf Anhieb nichts ein was mich enorm gestört hätte. Sogar das sehr umständliche Item-Management hat mir Spaß gemacht. 

Jetzt müsste ich nur noch Code Veronica nachholen, aber da hoffe ich einfach weiterhin, dass da ein Remake oder Remaster rauskommen wird. Da kann ich mir die Grafik nicht mehr so gut geben. Die Grafik bei Zero ist wie in Resi 1 heute noch richtig gut anzuschauen, zumindest für meinen Geschmack! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Himbertus:

Resident Evil Zero

Hat mir erstaunlich gut gefallen und ist ein Resident Evil der alten Schule! Ich frage mich nur, warum ich es nicht schon viel früher gezockt habe. Mir fällt auf Anhieb nichts ein was mich enorm gestört hätte. Sogar das sehr umständliche Item-Management hat mir Spaß gemacht. 

Jetzt müsste ich nur noch Code Veronica nachholen, aber da hoffe ich einfach weiterhin, dass da ein Remake oder Remaster rauskommen wird. Da kann ich mir die Grafik nicht mehr so gut geben. Die Grafik bei Zero ist wie in Resi 1 heute noch richtig gut anzuschauen, zumindest für meinen Geschmack! 

wenn du mit der  schweren steuerung kein problem hast hole es unbedingt nach :) das ist der wahre teil 4 der herzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...