Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Resident Evil Zero

Hat mir erstaunlich gut gefallen und ist ein Resident Evil der alten Schule! Ich frage mich nur, warum ich es nicht schon viel früher gezockt habe. Mir fällt auf Anhieb nichts ein was mich enorm gestört hätte. Sogar das sehr umständliche Item-Management hat mir Spaß gemacht. 

Jetzt müsste ich nur noch Code Veronica nachholen, aber da hoffe ich einfach weiterhin, dass da ein Remake oder Remaster rauskommen wird. Da kann ich mir die Grafik nicht mehr so gut geben. Die Grafik bei Zero ist wie in Resi 1 heute noch richtig gut anzuschauen, zumindest für meinen Geschmack! 

• Like 3

1897941892_WhatRemainsofEdithFinch.jpg.fd0005f06184de25865bdcd483d956d1.jpg

• Replies 12.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Himbertus:

Jetzt müsste ich nur noch Code Veronica nachholen....

auf alle fälle musst du es nachholen. ist einer meiner lieblingsteile.

hoffe auch auf ein remake.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb Himbertus:

Resident Evil Zero

Hat mir erstaunlich gut gefallen und ist ein Resident Evil der alten Schule! Ich frage mich nur, warum ich es nicht schon viel früher gezockt habe. Mir fällt auf Anhieb nichts ein was mich enorm gestört hätte. Sogar das sehr umständliche Item-Management hat mir Spaß gemacht. 

Jetzt müsste ich nur noch Code Veronica nachholen, aber da hoffe ich einfach weiterhin, dass da ein Remake oder Remaster rauskommen wird. Da kann ich mir die Grafik nicht mehr so gut geben. Die Grafik bei Zero ist wie in Resi 1 heute noch richtig gut anzuschauen, zumindest für meinen Geschmack! 

wenn du mit der  schweren steuerung kein problem hast hole es unbedingt nach :) das ist der wahre teil 4 der herzen :)

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Demons Souls

Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

Aber das ist wirklich Kritik auf allerhöchstem Niveau.

Wow! Was habe ich hier für ein Abenteuer erlebt.

Danke Fromsoft, danke Bluepoint, dass ich dieses Stück Videospielgeschichte doch noch erleben durfte!

9.2/10

• Like 5
  • Thanks 2
vor 8 Stunden schrieb spider2000:

auf alle fälle musst du es nachholen. ist einer meiner lieblingsteile.

hoffe auch auf ein remake.

Hoffe ich auch. War das erste Resident Evil welches ich gespielt habe. Habs nur nie beendet, weils mir damals zu schwer war oder sowas. War da noch unter 12 Jahre alt ^^

Habe diese Atmosphäre aber nie vergessen und es wäre ziemlich nice, wenn man das in einem Remake nochmal in guter Grafik erleben kann. 

• Like 1
vor 9 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hoffe ich auch. War das erste Resident Evil welches ich gespielt habe. Habs nur nie beendet, weils mir damals zu schwer war oder sowas. War da noch unter 12 Jahre alt ^^

Habe diese Atmosphäre aber nie vergessen und es wäre ziemlich nice, wenn man das in einem Remake nochmal in guter Grafik erleben kann. 

ich habe es damals auf dem GameCube gespielt und ich dachte beim kampf im flugzeug, das dann ende ist. nichts da, dann ging es noch volle kanne weiter. ein remake wäre echt so geil.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

What Remains of Edith Finch

Schon etwas länger her gewesen, als ich es gespielt hatte, aber seit geraumer Zeit wieder Lust dazu gehabt. Und was bietet sicher besser an, als ein gemütlicher Sonntag Morgen!

Zum Spiel an sich brauche ich nichts zu sagen, außer das es wohl mit jedem Durchgang besser wird. Gehört nach wie vor zu meinen absoluten Highlights der PS 4 Ära! 

• Like 1

1897941892_WhatRemainsofEdithFinch.jpg.fd0005f06184de25865bdcd483d956d1.jpg