Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

habe auf der XSX Call of the Sea zu ende gespielt. für die PS4 und PS5 kommt es irgendwann im mai.

es hat mir von anfang bis ende richtig gut gefallen im gesamtpaket. ist ein wunderschönes und interesanntes mystery game mit einer schönen und traurigen geschichte. die grafik ist sehr gut, die location wunderschön und geheimnisvoll. die ganzen rätsel sind richtig klasse und nicht zu leicht oder zu schwer. man muss dennoch teilweise gut nachdenken und erkunden. am ende gibt es noch 2 entscheidungen zu treffen.

ich wurde jedenfalls richtig gut unterhalten und kann es jeden empfehlen der auf mystery und rätsel steht, sowie einer interessanten geschichte.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 12.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Posted Images

vor 45 Minuten schrieb spider2000:

habe auf der XSX Call of the Sea zu ende gespielt. für die PS4 und PS5 kommt es irgendwann im mai.

es hat mir von anfang bis ende richtig gut gefallen im gesamtpaket. ist ein wunderschönes und interesanntes mystery game mit einer schönen und traurigen geschichte. die grafik ist sehr gut, die location wunderschön und geheimnisvoll. die ganzen rätsel sind richtig klasse und nicht zu leicht oder zu schwer. man muss dennoch teilweise gut nachdenken und erkunden. am ende gibt es noch 2 entscheidungen zu treffen.

ich wurde jedenfalls richtig gut unterhalten und kann es jeden empfehlen der auf mystery und rätsel steht, sowie einer interessanten geschichte.

Fand die Rätsel zum Teil auch erfrischend komplex. Da musste man bei manchen schon ordentlich kombinieren. 

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Fand die Rätsel zum Teil auch erfrischend komplex. Da musste man bei manchen schon ordentlich kombinieren. 

ja, bei einigen rätsel musste man schon gut nachdenken.

hätte auch nie erwartet das die grafik richtig klasse ist.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 57 Minuten schrieb Black Eagle:

Immortals Fenyx Rising

Nach 110 Stunden endlich durch...reicht dann auch. :D Bin langsam froh mal wieder ein anderes Game zu sehen. ^^

was für ein game wirst du denn als nächstes spielen?

Mein PC System :

A Plague Tale: Innocence 

Wirklich gutes Spiel: spannende Story, geiles Setting und dazu eine verdammt intensive Atmosphäre,gutes Gameplay! Die Ratten sind teilweise schon richtig gut inszeniert! Der Soundtrack war das Sahnehäubchen oben drauf! 

Bin schwer begeistert! 

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 8 Minuten schrieb Himbertus:

A Plague Tale: Innocence 

Wirklich gutes Spiel: spannende Story, geiles Setting und dazu eine verdammt intensive Atmosphäre,gutes Gameplay! Die Ratten sind teilweise schon richtig gut inszeniert! Der Soundtrack war das Sahnehäubchen oben drauf! 

Bin schwer begeistert! 

Sorry, leider im moment keine Likes mehr.👍 Schön das es dir gefallen hat, wie ich finde bekommt dieses tolle Spiel leider immer noch zu wenig Aufmerksamkeit. Für mich war A Plague Tale: Innocence der Überraschungs-Hit 2019. Ein unfassbar gutes Spiel. Für mich in meiner Top 3 von 2019 zusammen mit Sekiro & Death Stranding. 👍

• Like 1
vor 46 Minuten schrieb Berserk:

Sorry, leider im moment keine Likes mehr.👍 Schön das es dir gefallen hat, wie ich finde bekommt dieses tolle Spiel leider immer noch zu wenig Aufmerksamkeit. Für mich war A Plague Tale: Innocence der Überraschungs-Hit 2019. Ein unfassbar gutes Spiel. Für mich in meiner Top 3 von 2019 zusammen mit Sekiro & Death Stranding. 👍

Ich bin auch der Meinung, dass dieses Spiel wesentlich mehr gespielt werden sollte. Hab es selber gut zwei Jahre eher links liegen lassen und erst vor kurzem bei einem guten Angebot zugeschlagen. 

2019 wäre das Game sicherlich in meinen Top 10 gelandet,vielleicht sogar top 5!

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Posted (edited)
vor 32 Minuten schrieb Himbertus:

Ich bin auch der Meinung, dass dieses Spiel wesentlich mehr gespielt werden sollte. Hab es selber gut zwei Jahre eher links liegen lassen und erst vor kurzem bei einem guten Angebot zugeschlagen. 

2019 wäre das Game sicherlich in meinen Top 10 gelandet,vielleicht sogar top 5!

Ich habe es mir damals direkt zum Release geholt, weil mich das ganze von Anfang an sehr angesprochen hat. Danach habe ich es mir sogar noch einmal Digital geholt um die Entwickler von Asobo Studio zu unterstützen, was ich auch sehr gerne getan habe. Naja ich fand das Spielejahr 2019 war insgesamt sehr schwach. Die meisten Spiele haben in meinen Augen enttäuscht oder waren gerade mal so Durchschnitt.

Edited by Berserk