Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

It Takes Two

Was für ein Spiel. Einfach nur WOW! von vorne bis hinten! So viel Abwechslung, so viele abgedrehte und coole Idden, Spieldesign, Gameplay... alles vom Feinsten. Ganz ohne zu übertreiben, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe!

9,5/10

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Horst:

It Takes Two

Was für ein Spiel. Einfach nur WOW! von vorne bis hinten! So viel Abwechslung, so viele abgedrehte und coole Idden, Spieldesign, Gameplay... alles vom Feinsten. Ganz ohne zu übertreiben, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe!

9,5/10

oh ja, so viel abwechslung von anfang bis ende in dieser form findet man kaum in andere games.

bin echt gespannt wie das nächste game von den wird. die entwickler haben ja gesagt, das sie das nächste spiel noch besser machen wollen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nier Replicant

Habe zwei Durchgänge gemacht und mir die restlichen Enden dann auf YT angesehen.

Bei Replicant ist es nicht so wie bei Automata, wo jeder Durchgang quasi ein völlig neues Spiel ist, sondern man Spielt immer dasselbe. Nur die Zwischensequenzen ändern sich (die haben es aber in sich).

Das Spiel hat viele Schwächen, die meist mehr als nur Schönheitsfehler sind, sondern auch richtig nerven können. Umso beachtlicher ist es, dass mir Replicant trotz dieser teils eklatanten Schwächen sehr viel Spass gemacht hat.

Das liegt einfach an 'diesem besonderen Etwas', das auch schon Automata ausgemacht hat. Ich wüsste gar nicht, wie ich das jemandem der Nier nicht kennt erklären könnte.

Jedenfalls ist es halt dieses 'besondere Etwas', das Nier für mich, trotz vieler Schwächen, zu einem sehr guten Gesamtergebnis macht

8/10

(Automata: 8,8/10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SaskiaQuelle:

Heavy Rain (PS4)

Hmm. 🤷🏻‍♂️ Ich war zu keinem Zeitpunkt irgendwie emotional mitgerissen. Okay manchmal von der Steuerung, dass war's dann auch.

6/10

Was?!😅 Ich kann die niedrige Bewertung mal so überhaupt nicht verstehen. Aber nun gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.🙂 Für mich ist das Spiel ne 8,5/10. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Was?!😅 Ich kann die niedrige Bewertung mal so überhaupt nicht verstehen. Aber nun gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.🙂 Für mich ist das Spiel ne 8,5/10. ^^

Heavy Rain ist für mich persönlich einer der besten games all the time.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...