Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Ja gerade Life ist Strange 1 wieder durchgespielt, man was ein Klasse Game.. Storytelling erste Ranges, Grafik voll toll, und die Entscheidungen, der Hammer. Hab sogar das Lesbische Ende gewählt, voll schön und traurig, hach ich liebe diese Reihe einfach. Before the storm und LiS2 war auch Klasse. 

Umso mehr freu ich mich auf LiS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil Village

Resi-Fans sind gespalten und man merkt, dass es Capcom mit diesem Ableger wirklich jedem recht machen will.

Der Anfang erinnert stark an Teil 4, der Part darauf ist stark an Teil 1 & Teil 7 angelehnt und gegen Ende ballert man dann wie in Teil 6 nur noch rum (fehlen nur noch Quick Time Events im 5 Minuten-Takt).

Das ist ein bisschen Schade, da Resi 8 zu beginn einen tollen Stil hat und eine starke Atmosphäre aufbaut und das gegen Ende irgendwie ein bisschen wegwirft.

Aber auch wenn diese 'Parts' nicht immer so ganz zusammen passen, sind sie immer geil gemacht. Das Spiel bleibt immer unterhaltsam und ich habe mich wirklich keine Sekunde gelangweilt. Zudem gibt es Momente die einfach mega sind und man nicht vergessen wird.

Ein sehr guter Ableger.

8/10

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Returnal zu ende gespielt und auch das geheime ende gesehen.

für mich ist es der beste shooter vom gameplay her, den ich bis jetzt gespielt habe. hat extrem süchtig gemacht, was ich bis jetzt mit keinen anderen game so erlebt habe.

bin gespannt was die entwickler als nächstes für ein game machen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch Returnal habe wolle.. wääääh, Baby auch habe wolle diesen Shooter.. Baby auch ps5 kriege habe wolle...

Baby wird sauer und kriegt sich noch mit Mama Sony und Papa Händler und böse Onkel Scalper in die Wolle, weil Baby keine PS5 bekommen kann, ob Baby sie habe wolle will 😉

Ne im Ernst, so wie du schreibst, das muss ja das mega Spiel auf der ps5 derzeit sein. Du machst mir ja den Mund wässrig 😉

Ne keine sorge ist schon gut so, ist coole Werbung für das Game, danke :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Will auch Returnal habe wolle.. wääääh, Baby auch habe wolle diesen Shooter.. Baby auch ps5 kriege habe wolle...

Baby wird sauer und kriegt sich noch mit Mama Sony und Papa Händler und böse Onkel Scalper in die Wolle, weil Baby keine PS5 bekommen kann, ob Baby sie habe wolle will 😉

Ne im Ernst, so wie du schreibst, das muss ja das mega Spiel auf der ps5 derzeit sein. Du machst mir ja den Mund wässrig 😉

Ne keine sorge ist schon gut so, ist coole Werbung für das Game, danke :)

 

so ist es, es ist einfach nur ein mega hammer game der besonderen art was man selber erleben muss.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

so ist es, es ist einfach nur ein mega hammer game der besonderen art was man selber erleben muss.

Ich hätte dir gerne ein Like gegeben sind aber leider aus.. aber ja ich denke du hast recht dass man das selbst erlebt haben muss und das wirklich zu verstehen wie cool das Spiel ist.

Na ja irgendwann werde ich eine Playstation 5 bekommen dann werde ich das Spiel einfach nachholen :) und dann natürlich auch Feedback hinterlassen sofern es erwünscht ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich hätte dir gerne ein Like gegeben sind aber leider aus.. aber ja ich denke du hast recht dass man das selbst erlebt haben muss und das wirklich zu verstehen wie cool das Spiel ist.

Na ja irgendwann werde ich eine Playstation 5 bekommen dann werde ich das Spiel einfach nachholen :) und dann natürlich auch Feedback hinterlassen sofern es erwünscht ist :)

kein ding. meine likes sind leider auch jetzt ausverkauft.

ja, man muss Returnal selber erleben, dann wirst du sehen wie geil das gameplay, atmosphäre, 3D sound usw. ist.

das spiel rennt ja nicht weg und du wirst es irgendwann erleben. und klar, du musst sogar berichten, ist pflicht, hehe. :prost:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...