Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Yakuza Kiwami.

Ein richtig gutes Spiel, dass vor allem durch eine grandiose Open World, sowie eine grandiose Story und toll geschriebene Charaktere besticht. Mein Interesse an der Reihe ist durchaus geweckt und bei Sales werde ich mir eventuell weitere Teile kaufen.

• Like 1
  • Replies 12.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

Posted Images

Sakura Succubus 2

Bewertung 6/10

• Confused 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Posted (edited)

habe gerade den story DLC (Zorn der Druiden) von AC Valhalla auf der PS5 beendet.

war richtig cool und für die 100% habe ich 25 stunden gebraucht. das finale war toll in szene gesetzt und für die nebenmission mit den ganzen blutsteinen gab es noch ein klasse bosskampf zu erleben, was mich etwas an Returnal erinnert hat.

bin gespannt wie der zweite story DLC so ist.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Resident Evil 2 [PS1]

Hab nun das zweite Szenario (Claire B) durch, ebenfalls nach 6,5 Stunden. Resi 2 ist insgesamt schon etwa besser gealtert als Resi 1. Spielte sich besser (mehr Inventarplätze) und hatte schon ein paar kleine verbesserte Spielmechaniken.

Interessant sind auch die Unterschiede zum 2019er Remake. So war manches dann doch etwas anders und fast immer nicht mal zum schlechteren.

Ein großartiges Sequel.

Bin gespannt, wie sich das Original von Teil 3 schlägt. Demnächst dann...

• Like 2
  • Thanks 1

Until Dawn

Hab ich dieses Wochenende 2x durchgespielt.

Beim ersten Run haben nur 2 überlebt, beim 2. Run hab ich alle durchgebracht.

Starte demnächst noch nen 3., muss noch einige andere Entscheidungen probieren.

Macht mich erneut süchtig das game. 😉

Killzone Shadow Fall

Hab ich auch einmal durchgespielt. Schöner Shooter. Optisch einfach Bombe. :good:

• Like 2

Mass Effect 1....39 Stunden wirklich alles auch abgegrast...eine der seltenen Platin Trophäen sogar obwohl ich da keinen Wert drauf lege.

• Like 1

Days Gone.

Ein ordentliches bis gutes Spiel. Allerdings nicht so berauschend gen Ende hin, da es doch sehr eintönig wird und die Horden zu spät kommen um noch etwas zu ändern. Sicherlich eine coole Entwicklung, die aber früher hätten eingeführt werden müssen. 

Leider entwickeln sich die eigentlich guten Charaktere sehr stereotyp und die Geschichte entwickelt sich schlecht. Anstatt den Ansatz fortzuführen das man einfach nur überleben will und dafür fragwürdig handelt, wird es ein Kampf von Gut gegen Böse. Generell hat das letzte Drittel mir nicht gefallen, da auch die Open World anfing zu bröckeln.

vor 12 Minuten schrieb daywalker2609:

Days Gone.

Ein ordentliches bis gutes Spiel. Allerdings nicht so berauschend gen Ende hin, da es doch sehr eintönig wird und die Horden zu spät kommen um noch etwas zu ändern. Sicherlich eine coole Entwicklung, die aber früher hätten eingeführt werden müssen. 

Leider entwickeln sich die eigentlich guten Charaktere sehr stereotyp und die Geschichte entwickelt sich schlecht. Anstatt den Ansatz fortzuführen das man einfach nur überleben will und dafür fragwürdig handelt, wird es ein Kampf von Gut gegen Böse. Generell hat das letzte Drittel mir nicht gefallen, da auch die Open World anfing zu bröckeln.

Das Ende war wirklich enttäuschend ich dachte wirklich die Horden kommen da noch ins Spiel...die Möglichkeit war ja da gewesen. Sogesehen ist der Endkampf wirklich nichts besonderes. Insgesamt aber gefiel mir Days Gone sehr gut.

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Days Gone.

Die Horden sind doch über das ganze Spiel verteilt und tauchen nicht erst gegen Ende des Spiels auf. 🤨

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137