Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Until Dawn

Hab ich dieses Wochenende 2x durchgespielt.

Beim ersten Run haben nur 2 überlebt, beim 2. Run hab ich alle durchgebracht.

Starte demnächst noch nen 3., muss noch einige andere Entscheidungen probieren.

Macht mich erneut süchtig das game. 😉

 

Killzone Shadow Fall

Hab ich auch einmal durchgespielt. Schöner Shooter. Optisch einfach Bombe. :good:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Days Gone.

Ein ordentliches bis gutes Spiel. Allerdings nicht so berauschend gen Ende hin, da es doch sehr eintönig wird und die Horden zu spät kommen um noch etwas zu ändern. Sicherlich eine coole Entwicklung, die aber früher hätten eingeführt werden müssen. 

Leider entwickeln sich die eigentlich guten Charaktere sehr stereotyp und die Geschichte entwickelt sich schlecht. Anstatt den Ansatz fortzuführen das man einfach nur überleben will und dafür fragwürdig handelt, wird es ein Kampf von Gut gegen Böse. Generell hat das letzte Drittel mir nicht gefallen, da auch die Open World anfing zu bröckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb daywalker2609:

Days Gone.

Ein ordentliches bis gutes Spiel. Allerdings nicht so berauschend gen Ende hin, da es doch sehr eintönig wird und die Horden zu spät kommen um noch etwas zu ändern. Sicherlich eine coole Entwicklung, die aber früher hätten eingeführt werden müssen. 

Leider entwickeln sich die eigentlich guten Charaktere sehr stereotyp und die Geschichte entwickelt sich schlecht. Anstatt den Ansatz fortzuführen das man einfach nur überleben will und dafür fragwürdig handelt, wird es ein Kampf von Gut gegen Böse. Generell hat das letzte Drittel mir nicht gefallen, da auch die Open World anfing zu bröckeln.

Das Ende war wirklich enttäuschend ich dachte wirklich die Horden kommen da noch ins Spiel...die Möglichkeit war ja da gewesen. Sogesehen ist der Endkampf wirklich nichts besonderes. Insgesamt aber gefiel mir Days Gone sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Days Gone.

Ein ordentliches bis gutes Spiel. Allerdings nicht so berauschend gen Ende hin, da es doch sehr eintönig wird und die Horden zu spät kommen um noch etwas zu ändern. Sicherlich eine coole Entwicklung, die aber früher hätten eingeführt werden müssen. 

Die Horden sind doch über das ganze Spiel verteilt und tauchen nicht erst gegen Ende des Spiels auf. 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 2 Legendary Edition

Was für ein tolles Game - und wieder ein ultrastarkes Finale :) Knapp 44 Stunden hab ich gebraucht, die allermeisten Nebenquests gemacht. Lange her, dass mich etwas so motiviert hat wie hier.

Teil 3 hab ich jetzt schon paar Stunden gespielt. Werde hier wahrscheinlich auf "Leicht" umstellen, wird nun stellenweise etwas viel mit den Gegnern. In beiden Teilen davor war "Normal" angenehm fordernd für mich.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TGameR:

Mass Effect 2 Legendary Edition

Was für ein tolles Game - und wieder ein ultrastarkes Finale :) Knapp 44 Stunden hab ich gebraucht, die allermeisten Nebenquests gemacht. Lange her, dass mich etwas so motiviert hat wie hier.

Teil 3 hab ich jetzt schon paar Stunden gespielt. Werde hier wahrscheinlich auf "Leicht" umstellen, wird nun stellenweise etwas viel mit den Gegnern. In beiden Teilen davor war "Normal" angenehm fordernd für mich.

 

ich hoffe so sehr das teil 2 viel besser als teil 1 ist. du weißt ja, damals habe ich nur teil 3 gespielt und fande es damals richtig klasse.

im moment spiele ich teil 1 der Legendary Edition und habe im moment ca. 23 stunden auf der uhr. das positive für mich in teil 1, das sie die grafik für so ein alten titel richtig gut hinbekommen haben. dann macht es mir spaß bei den dialogen entscheidungen zu treffen, sowie fremde planeten zu erforschen. dann sind die meisten deutschen sprecher richtig klasse.

leider ist der rest für mich persönlich etwas langweilig und eintönig. ganz schlimm sind die langweiligen kämpfe. das ist einer der schlimmsten KI die ich je erlebt habe. sogar meine leute rennen in meine schüsse rein und die meisten gegner sehen mich gar nicht, oder erst ziemlich spät. kurz gesagt, die gegner sind strohdumm. keine frage, früher war das bestimmt richtig klasse und man war auch an sowas dran gewöhnt. aber heute ist das nur noch richtig unterirdisch und macht nicht wirklich spaß. gerade wenn man noch vorher Returnal gespielt hat.

hätte ich damals auch teil 1 und 2 von Mass Effect gespielt, würde ich natürlich nicht so denken.

dann wird es auf dauer langweilig bei den meisten gebäuden auf planeten, da es zu viele klone gibt (innenräume sind alle gleich), nur das innen andere dinge stehen usw. dann läuft eh alles immer gleich ab, wo man weiß, da sind gegner drin.

werde noch in ruhe teil 1 zu ende spielen, bis Ratchet & Clank erscheint und hoffen das teil 2 verbessert wurde, gerade wenn es um die action geht.

kurz gesagt, teil 1 haut mich leider nicht vom hocker und es ist für mich persönlich nur ganz nett im gesamtpaket.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

Die Kämpfe sind etwas lahm im 1. Teil, also fühlt sich vergleichsweise eher träge an. War da aber nur "Soldaten"-Klasse, die ist sowieso wenig spektakulär gewesen :D Ab Teil 2 wird alles viel dynamischer, ganz anderes Feeling :)

Also ich weiß voll, was du meinst... Mich persönlich hat es in Teil 1 nicht gestört, aber mir ging es eh mehr um die Story. Mir fällt gerade ein, den 1. hatte ich doch nur auf "Leicht" gespielt, deswegen kam ich auch etwas schneller voran im Spiel. Wollte die Story vor allem genießen und viele Nebenquests, auch kleinere während der Hauptquests - mochte die meisten davon. Das Universum hatte mich direkt in den Bann gezogen, obwohl im 1. das Alter gameplaytechnisch natürlich anzumerken ist.

In Teil 2 macht das Kämpfen echt Laune, da hab ich gern auf "Normal" gezockt.;-) Hab dann den Infiltrator genommen (Tarnung als Fähigkeit). In Teil 3 spiel ich jetzt "Frontkämpfer" -Klasse, auch  cool !

 

Hoffe trotzdem, du hast noch Spaß mit ME1, das Finale lohnt sich sowas von ! Und kannst dann ja den Spielstand übertragen, das ist schon echt geil.

Welche Klasse spielst du?

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...