Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Deadlight - Director's Cut

War schön stimmungsvoll, hat sich echt gelohnt. Eine ziemlich packende, gefühlvolle Story - hat auch was von Alone in the Dark, nur halt so'n Jump'n'Run im filmischen Stil. Die Länge von 4-5 Std. hat eigtl gut gepasst 😉 Toller Soundtrack, gute Sprecher. Bisschen viel Trial&Error, aber alles im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den Yuffie DLC von Final Fantasy 7 Remake (PS5 version) zu ende gespielt.

der DLC ist mal richtig stark und ich wurde extrem unterhalten von anfang bis ende. alles war so hammer geil in szene gesetzt. auch die grafik war richtig klasse. geil waren auch die 60 fps.

nur schade, das ich nach ca. 6 stunden schon durch war. aber es hat sich volle kanne gelohnt und ich freue mich schon auf den zweiten teil von FF7 Remake.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wreckfest

auf Platin - Hat echt Spaß gemacht! Bleibt jedenfalls auf der Platte damit ich‘s zwischendurch immer spielen kann

 

Subnautica

Wow! Das war ja mal ein richtig Survival-Erlebniss, wie die Unterwasser-Welt in Szene gesetzt ist war halt einmal ganz was anderes, dazu war die Story auch noch ganz gut. Below Zero hol ich mir auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Ratchet & Clank: Rift Apart zu ende gespielt.

meine spielzeit liegt bei ca. 23 stunden für die komplette 100%. ich habe da alles gemacht, was man nur machen konnte. habe auch die Platin gemacht.

ansonten war das spiel ziemlich geil und ist im moment das schönste und beste grafik spiel. möchte nicht wissen wie die reinen PS5 exklusiv spiele in ein paar jahren aussehen.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

habe Ratchet & Clank: Rift Apart zu ende gespielt.

meine spielzeit liegt bei ca. 23 stunden für die komplette 100%. ich habe da alles gemacht, was man nur machen konnte. habe auch die Platin gemacht.

ansonten war das spiel ziemlich geil und ist im moment das schönste und beste grafik spiel. möchte nicht wissen wie die reinen PS5 exklusiv spiele in ein paar jahren aussehen.

 

Schon krass wie viel du aktuell spielst, dass du jetzt schon durch bist 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Diggler:

Schon krass wie viel du aktuell spielst, dass du jetzt schon durch bist 😁

war eine ausnahme und ich konnte einfach nicht wirklich aufhören zu spielen, weil man einfach die zeit nicht mitbekommt.

bis ende August kommt für mich ja nichts mehr neues an großen blockbuster games. das nächste neue spiel wird wahrscheinlich dann Kena sein.

bis dahin spiele ich Mass Effect 2 zu ende und danach in ruhe Mass Effect 3, aus der Legendary Edition.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...