Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Die Zwillinge am Ende waren aber extremst overpowert in New Dawn.

Ich habs auf Erkunder, also dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und trotzdem dauerte der vorletzte Bosskampf gegen die Zwillinge brutal lange.

Der letzte Bosskampf gegen den mutierten Typen war dagegen um einiges leichter.

Hab die Zwillinge dauernd volle Kanne mit dem Granatenwerfer bearbeitet. Man kann ja glücklicherweise seine Munition jederzeit wieder komplett auffüllen bei den Munitionskisten im Boss-Areal.

 

Aber auf normal oder gar auf schwer würde ich mir das nie antun.

Hab ja alles alleine gespielt, nix Koop.

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Viel besser als FC3 ist schon eine krasse Aussage.

FC 3 ist viel zu alt, damit es da für mich mithalten kann.

Fands auch geil, habs ja platiniert, aber angefangen von der Map bis hin zu den Fahrzeugen und dem gameplay wirkt heute alles voll öde und altbacken gegen New Dawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Naja, kannst ja Tests abwarten. Vielleicht landet es ja auch irgendwann im xbox Hartz4 Pass. 

Was total irrelevant ist für mich als PS only gamer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Banane:

Die Zwillinge am Ende waren aber extrems overpowert in New Dawn.

Ich habs auf Erkunder, also dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und trotzdem dauerte der vorletzte Bosskampf gegen die Zwillinge brutal lange.

Der letzte Bosskampf gegen den mutierten Typen war dagegen um einiges leichter.

Hab die Zwillinge dauernd volle Kanne mit dem Granatenwerfer bearbeitet. Man kann ja glücklicherweise seine Munition jederzeit wieder komplett auffüllen bei den Munitionskisten im Boss-Areal.

 

Aber auf normal oder gar auf schwer würde ich mir das nie antun.

Hab ja alles alleine gespielt, nix Koop.

Eben... Durch dieses scheiß Level System. War quasi plötzlich wie bei The Division aber zum Teil schwerer und nerviger. Wir haben halt auf normal gezockt, da wir nicht dachten, es würde so ein Ende nehmen. 

Und wir haben denen halt kaum abgezogen, egal mit welcher Waffe. Da war dann Schluss, Ende über YT geschaut. 

 

Und bezüglich  FC3. Hab mich da natürlich überwiegend auf Story und Setting bezogen. Spielerisch ist es natürlich klar, viel zu alt. Leider bringt Ubi ja wie gesagt kaum Remaster Versionen.  Freue mich aber trotzdem auf Blood Dragon via FC6 Season Pass, ist ja damals nur für alte Konsolen PS3 (PC) etc erschienen und nie auf PS4. Jetzt aber dann via Season Pass. War ja mit Far Cry 3 beim FC5 Seasonpass schon so.

 

Und ja, PS Only ist der richtige Weg. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Eben... Durch dieses scheiß Level System. War quasi plötzlich wie bei The Division aber zum Teil schwerer und nerviger. Wir haben halt auf normal gezockt, da wir nicht dachten, es würde so ein Ende nehmen. 

Und wir haben denen halt kaum abgezogen, egal mit welcher Waffe. Da war dann Schluss, Ende über YT geschaut.

Ja, aber zu zweit kann man das sicher auch auf normal oder schwer packen.

Ich habs alleine gespielt. Da war mir das echt zu schwer. Da war es auf leicht schon schwer.^^

 

Vor allem kann die eine Zwillingsschwester die Andere wiederbeleben, nachdem man eine soweit bearbeitet hat, dass sie im Sterben liegt.

Gelingt ihr das, hat sie nach der Belebung wieder volle Energie.

Ist mir einmal passiert. Ich hab geflucht.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Banane:

Ja, aber zu zweit kann man das sicher auch auf normal oder schwer packen.

Ich habs alleine gespielt. Da war mir das echt zu schwer. Da war es auf leicht schon schwer.^^

 

Vor allem kann die eine Zwillingsschwester die Andere wiederbeleben, nachdem man eine soweit bearbeitet hat, dass sie im Sterben liegt.

Gelingt ihr das, hat sie nach der Belebung wieder volle Energie.

Ist mir einmal passiert. Ich hab geflucht.^^

 

Waren halt im Level weit unten, für die zwei Bitches... Und dazu ist mein Kumpel bei solchen Games auch nicht unbedingt der beste. 

Egal, Spiel ist durch für mich und ja, mit dem wiederbeleben ist auch passiert. So sinnlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone: Shadow Fall

Über die Abwärtskompatibilität der PS5 diese Granate von Ego-Shooter vom PS4 Launch mal wieder durchgespielt. Hat ne Menge Spaß gemacht dank OLED und den fast durchgehend 60fps im gesamten Spiel. Gegen Ende merkt man, dass GG mit vielen Gegnerwellen die Spielzeit strecken wollte und das Level Design lässt meines Erachtens auch nach. Ändert aber nichts an den abwechslungsreichen Schauplätzen, wuchtigem Gunplay, toller Sound-Untermalung und der damals wie heute ansehnlichen Grafik.

Hoffentlich kommt irgendwann ein Nachfolger mit Echo in der Hauptrolle.

Die hämmernde Musik vom vorletzten Level dröhnt mir noch immer in den Ohren, ein DOOM-lite ^^

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...