Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Ratchet & Clank: Rift Apart

Was für ein geiles Abenteuer. Da hat einfach alles gepasst. Genial. Und dieses Spiel beweist auf sehr beeindruckende Art, dass auch 30 fps, insofern so total stabil sind, 60 fps in nichts nachstehen. Einfach grandios! Rivet als Serienneuling ist einfach genial. Auch Kit ist ein toller Charakter. So darf es mit der Serie bitte gerne weitergehen ^^ 9,5/10

giphy.gif?cid=790b76119049d2b6dad653d4de

a02de99d663f47ae87524cc19273d3ac1f427a77

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade Mass Effect 3 aus der Legendary Edition zu ende gespielt. ich habe dort alles gemacht zu 100% und meine spielzeit liegt bei über 66 stunden.

teil 3 ist echt geil und schon alleine der ganze Citadel story DLC war so hammer in szene gesetzt.

die geilste szene war das mit der zahnbürste. das war der absoluter burner. :applaudit:

noch mal zur erinnerung. damals habe ich auf PC nur den 3. teil gespielt und ohne den ganzen DLCs. teil 1 und 2 habe ich damals nie gespielt.

jetzt wo ich alle 3 teile gespielt habe, ist mein persönlicher liebling teil 3, auch wenn die meisten teil 2 als besten teil ansehen. klar, teil 2 war klasse, keine frage, aber teil 3 gefällt mir persönlich im gesamtpaket einfach noch viel besser.

ich freue mich schon auf den neuen teil und ich würde mir wünschen, das man dort dann mal weltraumschlachten spielen kann usw. das wäre mal richtig geil.

 

jetzt werde ich mal anfangen mit Demon's Souls Remake und ich bin gespannt, da ich diesen teil noch nie gespielt habe. ich habe damals erst mit Dark Souls angefangen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet & Clank: Rift Apart 

Habe es vor einer Woche durchgespielt und ich fand es ganz gut. Das Spiel zeigt die bisherigen waren Stärken der PS5. Es sieht wunderschön aus, lebendig und bietet eine Vielfalt an unterschiedlichen Waffen. Die Spiellänge ist völlig OK sogar für so ein Spiel auch sehr lang, wenn man die Planeten auch zu 100 Durchforscht.

Hab für den ersten Durchlauf mit allem Nebenaktivitäten auf ca. 23 Stunden gebraucht.

Was ich mir nur gewünscht hätte wären spielerische Unterschiede der beiden Charaktere. Schöner wäre es gewesen wenn die beiden Spielfiguren sich auch unterschiedlich bewegt oder besondere Fähigkeiten hätten. 

9/10   

 

Cyberpunk 2077 (PS5)

Für mich die Enttäuschung des Jahres 2020. Ich hätte es schon längst im Februar beenden können doch das ständig verschieben und das warten auf die Updates haben das Spiel für mich nach hinten verschoben um zu hoffen das es anständig läuft. Doch seit ein paar Stunden habe es es mit der letzten Mission beendet und selbst da war die letzte Mission trotzt Patch stark verbugt. So das mein Charakter trotz Kleidung nackt dargestellt wurde und auch manche Gegner T-Förmig standen. Sowie die Nebencharaktere durch mich hindurch liefen in den Zwischensequenzen.

Auch die ganzen Nebenmissionen und die Stadt konnte mich nicht begeistern, vom schlechten Crafting, Auto fahrt, das schießen und erkunden der Stadt war das Spiel am Ende nicht das was man sich vorm Release erhofft hat. 

Das einzig Positive waren die Gespräche mit Johnny Silverhand und der Anfang vom Spiel bis zum Start des zweiten Kapital. Ich bin froh das ich es vor einer Stunde die Hauptstory beenden konnte und wollte auch nicht die restlichen Nebenmissionen machen da diese auch nicht sauber abliefen. 

So war ich auch happy endlich es von meiner Platte zu schmeißen um Platz für andere guten Spiele zu haben. 

4/10 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet & Clank: Rift Apart

Super geiles Game. Gerade der Endkampf hat nochmal richtig Laune gemacht und alles aufgefahren was geht.

Die R.I.D.A. Knarre ist ja auch mal der Burner. Habe mich über deren Funktion kaputt gelacht :D

Von mir aus hätte das Spiel ruhig noch länger sein können. Langeweile kam nie auf und das erkunden hat schon in dem Remake auf der PS4 richtig spaß gemacht.

Werde das Spiel noch platinieren und dann vielleicht den ersten Teil erneut spielen / platinieren.

9/10 Punkten

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet & Clank: Rift Apart (Platin)

Insgesamt ein sehr gutes Game: Grafik, Sound, Charaktere alles top, dazu kommen die nicht vorhandenen Ladezeiten und das abwechslungsreiche Gameplay. Die Länge war vollkommen ausreichend, wesenlich länger hätte mich ehrlich gesagt tatsächlich gestört.

Dies war mein erstes Ratchet and Clank und ich verspüre keinen Zwang, die alten Teile jetzt nachzuholen. Das Genre ist generell nicht so 100% meines, aber man versucht ja gerne mal was Neues und da ich es ausgeliehen bekommen hatte, passte es so für mich ganz gut. Geld hätte ich dafür eher nicht ausgegeben, das muss ich ehrlich gestehen. Nichts desto trotz ein richtig gutes Exklusive-Game, kann man auf dem Portfolio haben. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Ratchet & Clank: Rift Apart (Platin)

Insgesamt ein sehr gutes Game: Grafik, Sound, Charaktere alles top, dazu kommen die nicht vorhandenen Ladezeiten und das abwechslungsreiche Gameplay. Die Länge war vollkommen ausreichend, wesenlich länger hätte mich ehrlich gesagt tatsächlich gestört.

Dies war mein erstes Ratchet and Clank und ich verspüre keinen Zwang, die alten Teile jetzt nachzuholen. Das Genre ist generell nicht so 100% meines, aber man versucht ja gerne mal was Neues und da ich es ausgeliehen bekommen hatte, passte es so für mich ganz gut. Geld hätte ich dafür eher nicht ausgegeben, das muss ich ehrlich gestehen. Nichts desto trotz ein richtig gutes Exklusive-Game, kann man auf dem Portfolio haben. 

Bin da voll und ganz deiner Meinung. ^^ 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...