Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Mir war es auch in allen zu wenig, das Hauptspiel habe ich knapp 70 Stunden begeistert gespielt mit allen DLCs. Miles Morales aber war obwohl viel kürzer sehr zäh für mich.

Für mich war der Erstling da zäher durch die Fleißaufgaben und das unnötige Aufblähen einiger Story-Aspekte.

vor 6 Stunden schrieb daywalker2609:

Für mich war der Erstling da zäher durch die Fleißaufgaben und das unnötige Aufblähen einiger Story-Aspekte.

Konntest du weglassen und das Game war immer noch recht lang bei Miles Morales aber steckt vielleicht ca sechs Stunden in der Story. Merkte ich weil der Sohn nur diese gespielt hat, er war in unter sechs Stunden durch. Ohne Nebenaufgaben ist das extrem wenig, bei diesen Preis.

A Plague Tale Innocence :

Hat mir insgesamt sehr gefallen auch wenn es kleinere Macken hat. So ist die Steuerung zum Teil aus unerklärlichen Gründen manchmal sehr ungenau und auch die Bosskämpfe waren zum Teil sehr hakelig (besonders der Letzte)

Insgesamt aber ein sehr gutes Spiel, dass mit überzeugenden Charakteren und einer fesselnden Story sowie einem unverbrauchten Setting, punkten kann.

• Like 1

Battlefield 3 und 4

Mal die Kampagnen nachgeholt. Teil 3 gefiel mir da etwas besser aber BF 4 war auch okay. Allerdings ist die Ki in Battlefield 4 ja unterirdisch: Da sitzen Freund und Feind 1 Meter(!) von einander entfernt und keiner schießt auf den anderen.....? :lol: