Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm ich habe es jetzt drei Stunden gespielt und es ist so spannend wie eine Kalte Bockwurst, die Geschichte klar ich kenne sie noch nicht in der gänze aber bisher Baldrian pur. Abgesehen laufen ,viel laufen ,lange laufen, ohne Ende laufen gibt es Gespräche bei denen es verschiedene Möglichkeiten gibt...und auch ja von Quantic Dreams sehr viel entliehen. Wer einen Gamepass hat rein sehen und eigenes Urteil sich bilden, nur bezahlen im PSN würde ich dafür keinen Cent.

Meine Einschätzung nach ca drei Stunden.

ist auch wie immer geschmacksache.

ich liebe solche games halt und die 3 geschichten haben mich persönlich einfach interessiert, sowie die 3 charaktere auch. dann ist es ja auch noch mystery nebenbei, was einer meiner lieblings genre ist. dann finde ich das so interessant was alle 3 charaktere gemeinsam haben. aber das erfährt man erst richtig im finale, wenn alle 3 geschichten eins werden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

ist auch wie immer geschmacksache.

ich liebe solche games halt und die 3 geschichten haben mich persönlich einfach interessiert, sowie die 3 charaktere auch. dann ist es ja auch noch mystery nebenbei, was einer meiner lieblings genre ist. dann finde ich das so interessant was alle 3 charaktere gemeinsam haben. aber das erfährt man erst richtig im finale, wenn alle 3 geschichten eins werden.

 

Bisher ist es eher ermüdend. Werde es aber bis zum Ende spielen. Mal sehen wie das wird. Spielerisch ist es ganz mau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Eloy29:

Bisher ist es eher ermüdend. Werde es aber bis zum Ende spielen. Mal sehen wie das wird. Spielerisch ist es ganz mau.

wie gesagt, alles geschmacksache und was du von so ein spiel erwartest usw.

ist doch wie beim film gucken, entweder ist der film für ein richtig klasse oder eher langweilig.

wenn Last Stop für dich ermüdend ist, sowie mau, dann ist das halt so, da kann ich auch nichts dran ändern. du hast halt was anderes erwartet bei den game bestimmt. hier liegt der fokus halt auf den einzelnen geschichten und dialoge usw.

kann ja nicht jeder alles gleich toll finden. wäre ja schlimm wenn alle gleich denken.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

wie gesagt, alles geschmacksache und was du von so ein spiel erwartest usw.

ist doch wie beim film gucken, entweder ist der film für ein richtig klasse oder eher langweilig.

wenn Last Stop für dich ermüdend ist, sowie mau, dann ist das halt so, da kann ich auch nichts dran ändern. du hast halt was anderes erwartet bei den game bestimmt. hier liegt der fokus halt auf den einzelnen geschichten und dialoge usw.

kann ja nicht jeder alles gleich toll finden. wäre ja schlimm wenn alle gleich denken.

 

Definitiv da hast du recht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet & Clank Rift Apart 9/10

Bin zuerst nicht so recht warm damit geworden und hab es jetzt erst nach einigen Wochen Pause weiter und zu Ende gespielt. Tolle Grafik, tolles Design, so viele Details und das quasi ohne Ladezeiten. Gameplay auch top. Ich mag nur irgendwie Ratchet nicht 😅 Rivet war mir aber sympathisch. Wenn die mir ein weiteres Spiel der Reihe verkaufen wollen, sollte Rivet wieder dabei sein 😉

Abzüge in der B-Note gibts für 2 Abstürze der Konsole, es hat nur noch Netzstecker ziehen geholfen. Ist auch jetzt gerade eben erst mit allen Updates installiert passiert. No Go für einen Sony-Exklusivtitel!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Control - Standard Edition PS4/PS5

Was bin ich froh, als ich endlich eine PS5 ergattern konnte und das Spiel wenigstens flüsterleise Spielen konnte!

Pro

+ Kämpfe, Kern des Spiels, mit den verschiedenen Fähigkeiten macht Spaß
+ Skill Tree, sehr einfach gehalten, aber vollkommen ausreichend
+ Idee hinter dem Spiel mit der verrückten Welt der paranormalen Welt
+ in Echt gedrehten Zwischensequenzen sind witzig und meiner Meinung nach gelungen
 

Contra

- Lippensynchro, selten so etwas schlechtes gesehen
- Map, sehr unübersichtlich und man sucht manchmal länger, als die Mission lang ist
- Ruckler, wenn man aus dem Menü zurück ins Spiel geht, bricht das Spiel förmlich zusammen
- Endboss, falls man ihn so nennen kann, generell das Ende sehr unbefriedigend
 

Neutral

-/+ dt. Synchro, ist in Ordnung mit selten großen Aussetzern
-/+ viel der Story wird über Sammelkram erzählt, muss man mögen
-/+ Welt spielt eigentlich nur in dem Gebäude ab, natürlich so gewollt, aber fehlt die Vielfalt
-/+ gibt verschiedene Waffe, aber komplett nur mit einer durchgespielt, ohne mal wechseln zu müssen
-/+ irgendwie gibt es keine richtigen Bosse, und wenn sind die in Nebenmissionen besser
-/+ gibt verschiedene Gegner Typen, aber gefühlt immer die gleichen
-/+ Story anfangs spannend, aber verliert sich schnell in viele Fragen und wird auch nicht geklärt

 

Also ich habe am Anfang schon sehr viel über das Spiel gelesen und auch gewusst, dass ich kein Überflieger spielen werde. Aber dennoch hatte ich mir mehr erhofft. Story und Grundidee finde ich spannend, aber die Erzählweise fand ich nicht so passend und die schlechte Lippensynchro macht es einfach nicht besser. Wenn man doch durch ist, bleibt man so komplett unbefriedigt zurück, viele Fragen wurden nicht beantwortet und ich hatte auch gar keine Lust, mir noch die restlichen Trophies zu holen, obwohl es ein "einfaches" Platin Game sein soll. Ich wollte einfach nicht zurück in diese Welt, die mich anfangs doch eigentlich gepackt hatte. Am Ende ist es leider doch nur ein durchschnittliches Game mit guten Ansätzen, mehr aber leider auch nicht.

3,0 von 5 Golden Boys

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kintaro Oe:

Control - Standard Edition PS4/PS5

Was bin ich froh, als ich endlich eine PS5 ergattern konnte und das Spiel wenigstens flüsterleise Spielen konnte!

Pro

+ Kämpfe, Kern des Spiels, mit den verschiedenen Fähigkeiten macht Spaß
+ Skill Tree, sehr einfach gehalten, aber vollkommen ausreichend
+ Idee hinter dem Spiel mit der verrückten Welt der paranormalen Welt
+ in Echt gedrehten Zwischensequenzen sind witzig und meiner Meinung nach gelungen
 

Contra

- Lippensynchro, selten so etwas schlechtes gesehen
- Map, sehr unübersichtlich und man sucht manchmal länger, als die Mission lang ist
- Ruckler, wenn man aus dem Menü zurück ins Spiel geht, bricht das Spiel förmlich zusammen
- Endboss, falls man ihn so nennen kann, generell das Ende sehr unbefriedigend
 

Neutral

-/+ dt. Synchro, ist in Ordnung mit selten großen Aussetzern
-/+ viel der Story wird über Sammelkram erzählt, muss man mögen
-/+ Welt spielt eigentlich nur in dem Gebäude ab, natürlich so gewollt, aber fehlt die Vielfalt
-/+ gibt verschiedene Waffe, aber komplett nur mit einer durchgespielt, ohne mal wechseln zu müssen
-/+ irgendwie gibt es keine richtigen Bosse, und wenn sind die in Nebenmissionen besser
-/+ gibt verschiedene Gegner Typen, aber gefühlt immer die gleichen
-/+ Story anfangs spannend, aber verliert sich schnell in viele Fragen und wird auch nicht geklärt

 

Also ich habe am Anfang schon sehr viel über das Spiel gelesen und auch gewusst, dass ich kein Überflieger spielen werde. Aber dennoch hatte ich mir mehr erhofft. Story und Grundidee finde ich spannend, aber die Erzählweise fand ich nicht so passend und die schlechte Lippensynchro macht es einfach nicht besser. Wenn man doch durch ist, bleibt man so komplett unbefriedigt zurück, viele Fragen wurden nicht beantwortet und ich hatte auch gar keine Lust, mir noch die restlichen Trophies zu holen, obwohl es ein "einfaches" Platin Game sein soll. Ich wollte einfach nicht zurück in diese Welt, die mich anfangs doch eigentlich gepackt hatte. Am Ende ist es leider doch nur ein durchschnittliches Game mit guten Ansätzen, mehr aber leider auch nicht.

3,0 von 5 Golden Boys

Gruß

Ist ja bei vielen Games so das am Ende schon auf eine Fortsetzung gesetzt wird.

Die Lippen Synchro ja echt schlecht.

Hast du die Ultimate Version gespielt? Gab da bei mir nicht einen ruckler auf der PS5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Ist ja bei vielen Games so das am Ende schon auf eine Fortsetzung gesetzt wird.

Die Lippen Synchro ja echt schlecht.

Hast du die Ultimate Version gespielt? Gab da bei mir nicht einen ruckler auf der PS5.

 

Nein, hatte "nur" die Standard Edition, was sich am Ende als Glücksfall herausstelle, da man wohl laut Internet die Saves nicht von der PS4 auf die PS5 übertragen kann, aber bei der Standard Edition schon. Noch einmal von vorne hätte ich das Spiel nicht angefangen. Auf der PS5 waren diese Ruckler dann aber definitiv weniger zu merken.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Nein, hatte "nur" die Standard Edition, was sich am Ende als Glücksfall herausstelle, da man wohl laut Internet die Saves nicht von der PS4 auf die PS5 übertragen kann, aber bei der Standard Edition schon. Noch einmal von vorne hätte ich das Spiel nicht angefangen. Auf der PS5 waren diese Ruckler dann aber definitiv weniger zu merken.

 

Gruß

In der Ultimate ja mit RT und Null wackler. Viel besser wie die normale Version habe es da noch mal gespielt mit allen DLCs aber das mit den Spielständen ist richtig blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...