Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade die Demo von Tormented Souls auf der PS5 zu ende gespielt.

hat mir richtig klasse gefallen, besonders die rätsel und atmosphäre. vieles erinnert an die alten Resident Evil teile, sowie telweise Silent hill.

werde irgendwann die vollversion spielen.

Gibt es die Demo auch für die Alten Konsolen oder nur für die PS5 Xbox Series x,s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greak - Memories of Azur

Ein wirklich zauberhaftes Abenteuer. Audiovisuell der Helle Wahnsinn.

Leider gibt es zwei Gameplay-Mechaniken, die einfach nur sehr umständlich funktionieren. Und das nervt gegen Ende immer mehr.

Nichtsdestotrotz habe ich es genossen und kann es gut empfehlen.

An das grossartige Ender Lilies kommt es aber keinesfalls ran.

7,8/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Greak - Memories of Azur

Ein wirklich zauberhaftes Abenteuer. Audiovisuell der Helle Wahnsinn.

Leider gibt es zwei Gameplay-Mechaniken, die einfach nur sehr umständlich funktionieren. Und das nervt gegen Ende immer mehr.

Nichtsdestotrotz habe ich es genossen und kann es gut empfehlen.

An das grossartige Ender Lilies kommt es aber keinesfalls ran.

7,8/10

Stimmt aber solche kleinen Studios trauen sich mehr wie die großen auch mal etwas zu wagen. Sie probieren etwas aus was nicht immer funktioniert. Von meinen aktuell gespielten Games sind mehr Indie Produkte dabei wie große AAA Spiele. Gestern mir Baldo zugelegt , welches ich wunderschön finde. Klein aber riesig dank keiner Sprachausgabe, dazu noch Death's Door, Ender Lillies, Greak Memories of Azure, Salt & Sanctuary, The Dungeons of Naheulbeuk es gibt für mich gerade dort so viel zu entdecken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb President Evil:


Salt & Sanctuary ist aber schon alt. Aber MEGA gut 👍

Ja bin schon über 20 Stunden dabei ein Souls als Sidescroller, kommt ja bald eine Fortsetzung. War für 6,99 im Sale und ich entsann mich das Algera meine ich so davon schwärmte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ja bin schon über 20 Stunden dabei ein Souls als Sidescroller, kommt ja bald eine Fortsetzung. War für 6,99 im Sale und ich entsann mich das Algera meine ich so davon schwärmte.

Wie könnte man nicht davon schwärmen? :) Freue mich auch sehr auf den Nachfolger.

Das nächste grosse Ding wird The last Faith im September. Mann, wie ich mich darauf freue 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Wie könnte man nicht davon schwärmen? :) Freue mich auch sehr auf den Nachfolger.

Das nächste grosse Ding wird The last Faith im September. Mann, wie ich mich darauf freue 😃

Mit The Last Faith muss ich dich wohl enttäuschen. 😕 Nirgendwo ist bis jetzt ein Releasedatum offiziell bestätigt worden. Bis auf den Link von der einen Seite die ich vor kurzem mal gepostet habe, wo auf ein Release im September verwiesen wurde. Aber sonst steht nirgendwo im Netz was zum Releasedatum. 😞 Ich glaube nicht das es im September kommt, aber vielleicht gibt es demnächst nähere Infos zum Releasedatum, am besten dann von seitens der Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...