Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

…dazu noch Death's Door, Ender Lillies, Greak Memories of Azure, Salt & Sanctuary, The Dungeons of Naheulbeuk es gibt für mich gerade dort so viel zu entdecken. 

Salt & Sanctuary ist aber schon alt. Aber MEGA gut 👍

vor 17 Minuten schrieb President Evil:

Salt & Sanctuary ist aber schon alt. Aber MEGA gut 👍

Ja bin schon über 20 Stunden dabei ein Souls als Sidescroller, kommt ja bald eine Fortsetzung. War für 6,99 im Sale und ich entsann mich das Algera meine ich so davon schwärmte.

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ja bin schon über 20 Stunden dabei ein Souls als Sidescroller, kommt ja bald eine Fortsetzung. War für 6,99 im Sale und ich entsann mich das Algera meine ich so davon schwärmte.

Wie könnte man nicht davon schwärmen? :) Freue mich auch sehr auf den Nachfolger.

Das nächste grosse Ding wird The last Faith im September. Mann, wie ich mich darauf freue 😃

Gerade eben schrieb President Evil:

Wie könnte man nicht davon schwärmen? :) Freue mich auch sehr auf den Nachfolger.

Das nächste grosse Ding wird The last Faith im September. Mann, wie ich mich darauf freue 😃

Mit The Last Faith muss ich dich wohl enttäuschen. 😕 Nirgendwo ist bis jetzt ein Releasedatum offiziell bestätigt worden. Bis auf den Link von der einen Seite die ich vor kurzem mal gepostet habe, wo auf ein Release im September verwiesen wurde. Aber sonst steht nirgendwo im Netz was zum Releasedatum. 😞 Ich glaube nicht das es im September kommt, aber vielleicht gibt es demnächst nähere Infos zum Releasedatum, am besten dann von seitens der Entwickler.

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Mit The Last Faith muss ich dich wohl enttäuschen. 😕 Nirgendwo ist bis jetzt ein Releasedatum offiziell bestätigt worden. Bis auf den Link von der einen Seite die ich vor kurzem mal gepostet habe, wo auf ein Release im September verwiesen wurde. Aber sonst steht nirgendwo im Netz was zum Releasedatum. 😞 Ich glaube nicht das es im September kommt, aber vielleicht gibt es demnächst nähere Infos zum Releasedatum, am besten dann von seitens der Entwickler.

Fuck nein echt jetzt? 
Das hatte ich jetzt schon voll geplant :(

Pretty Girls Panic!

Bewertung 4/10

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ja alle easter egg :)

Ich persönlich spiel den DLC nicht. Aber ich hab ein Video gesehen. Ich habe totale Gänsehaut bekommen wo der Typ im Video mit dem Schrein integriert hat und kurz das Theme von Gehrman gespielt wurde. 😍👌🏻