Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Mit The Last Faith muss ich dich wohl enttäuschen. 😕 Nirgendwo ist bis jetzt ein Releasedatum offiziell bestätigt worden. Bis auf den Link von der einen Seite die ich vor kurzem mal gepostet habe, wo auf ein Release im September verwiesen wurde. Aber sonst steht nirgendwo im Netz was zum Releasedatum. 😞 Ich glaube nicht das es im September kommt, aber vielleicht gibt es demnächst nähere Infos zum Releasedatum, am besten dann von seitens der Entwickler.

Fuck nein echt jetzt? 
Das hatte ich jetzt schon voll geplant :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berserk:

Ich persönlich spiel den DLC nicht. Aber ich hab ein Video gesehen. Ich habe totale Gänsehaut bekommen wo der Typ im Video mit dem Schrein integriert hat und kurz das Theme von Gehrman gespielt wurde. 😍👌🏻

Wieso willst du das nicht spielen o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Blacknitro:

Wieso willst du das nicht spielen o0

Das Hauptspiel fand ich schon nur so lala. Dann wiederholte sich vieles für mich einfach zu oft in dem Spiel. Die Nebenmissionen z.B konnten mich auch nicht packen und wirkten für mich stets lieblos gestaltet. Allgemein fand ich die Story weder interessant noch spannend erzählt. Gibt aber weitaus schlechtere Spiele wie GoT. ^^

Vielleicht hol ich dennoch irgendwann mal den DLC nach. 😉

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Berserk:

Das Hauptspiel fand ich schon nur so lala. Dann wiederholte sich vieles für mich einfach zu oft in dem Spiel. Die Nebenmissionen z.B konnten mich auch nicht packen und wirkten für mich stets lieblos gestaltet. Allgemein fand ich die Story weder interessant noch spannend erzählt. Gibt aber weitaus schlechtere Spiele wie GoT. ^^

Vielleicht hol ich dennoch irgendwann mal den DLC nach. 😉

 

Naja jedes Spiel wiederholt sich 😛

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja jedes Spiel wiederholt sich 😛

 

Hin und wieder ja. Aber dann sollten zumindestens andere Dinge überzeugen, wie z.B Charaktere, Story usw.

Das Kampfsystem in GoT hingegen hat mir aber sehr gut gefallen mit den ganzen Haltungen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...