Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb 3DG:

Jetzt endlich the last of us 2 gespielt. 

Richtig  starkes Spiel.   Hammer Optik,  mit 60 fps noch  mehr.  

Kann die Kritik an der Story  nicht verstehen. War alles nachvollziehbar  und friede Freude Eierkuchen hat die Serie noch  nie im Angebot gehabt.  

Ob man den druckman  oder wie der heisst mag oder nicht, das Spiel ist top ohne grosse Kompromisse. Man sollte meinen die Leute würden das mehr feiern als Standard gut und böse Geschichten  nach immer gleichem schema. 

 

Kurz gesagt, gute Arbeit . War eine tolles Erlebnis.  Würde mich tatsächlich  über ein part  3 freuen.  Wenn sie weiterhin gute Ideen  dafür haben sollten. 

9/10 

Wie heißt es: Geschmäcker sind verschieden. Hab kein Problem damit, dass man versucht hat Dinge anders zu machen,  aber die Umsetzung ist unterm Strich einfach mies. Eigentlich ist The Last of Us: Part II das, was Die letzten Jedi für Star Wars war. Nicht wenige Dinge ergeben kaum Sinn, selbst innerhalb des Universums der Reihe und die Figurenzeichnung ist kaum stärker als in einer unterdurchschnittlichen Fernsehfolge TWD. Oh, sie haben jemanden getötet, dafür muss er sterben. Ich bin so hasserfüllt, weil sie x getötet haben, nun müssen alle sterben. Außer natürlich die eine Person, die es ausgelöst hat, weil auf einmal tut es mir alles leid. Davor Hunderte getötet? Alles egal :D

Dazu ist das Spiel zu lang und erzählt dabei zu wenig um einen bei der Stange zu halten. 

So gut die Spielmechaniken sind und die Präsentation auf höchstem Niveau: Es bringt nichts, wenn der Inhalt Mist ist. Manipulativ bis zum Ende, wie man über bestimmte Figuren denken soll.

Für mich haben sie die Reihe voll vor den Baum gefahren und da bin ich bei weitem nicht der Einzige (gibt dazu viele Videos, was an der Story nicht gut ist und ich habe dazu auch viel gesagt in der Vergangenheit). Will gar nicht mehr zu viel über das Spiel nachdenken ^^

Innerlich habe ich es verdrängt und kam mir verarscht vor und um meine Lebenszeit betrogen. Die 80€ taten da noch am Wenigsten weh. 

Es hätte so gut werden können, stellenweise blitzt sogar die Genialität des Erstlings auf. Aber hätte hätte Fahrradkette 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Viele Leute haben es halt gerne simpel und nach Schema F gestrickt.

Aber man sehe was für Serien  dieser art am beliebtesten sind.  The walking dead,  breaking bad, game of thrones, vikings.... nur um einige zu nennen. 

Aber gut, um Geschmack  lässt sich streiten.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

@Buzz1991

Auch wenn du mir widersprechen wirst, behaupte ich mal, dass du das grandios subtile des Spiels und den wahren Sinn dahinter, einfach nicht mitbekommen hast, weil du es wie auch andere, einfach nicht für dich zugelassen hast.

Denn was du beschreibst, darum geht es im Spiel einfach nicht.

Nein, ich widerspreche dir da nicht. Für mich hat's nicht funktioniert, wirkte nicht glaubhaft.

Das ist aber auch egal, weil ich ja noch den ersten Teil habe, der für mich eines meiner Lieblingsspiele ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Wie heißt es: Geschmäcker sind verschieden. Hab kein Problem damit, dass man versucht hat Dinge anders zu machen,  aber die Umsetzung ist unterm Strich einfach mies. Eigentlich ist The Last of Us: Part II das, was Die letzten Jedi für Star Wars war. Nicht wenige Dinge ergeben kaum Sinn, selbst innerhalb des Universums der Reihe und die Figurenzeichnung ist kaum stärker als in einer unterdurchschnittlichen Fernsehfolge TWD. Oh, sie haben jemanden getötet, dafür muss er sterben. Ich bin so hasserfüllt, weil sie x getötet haben, nun müssen alle sterben. Außer natürlich die eine Person, die es ausgelöst hat, weil auf einmal tut es mir alles leid. Davor Hunderte getötet? Alles egal :D

Dazu ist das Spiel zu lang und erzählt dabei zu wenig um einen bei der Stange zu halten. 

So gut die Spielmechaniken sind und die Präsentation auf höchstem Niveau: Es bringt nichts, wenn der Inhalt Mist ist. Manipulativ bis zum Ende, wie man über bestimmte Figuren denken soll.

Für mich haben sie die Reihe voll vor den Baum gefahren und da bin ich bei weitem nicht der Einzige (gibt dazu viele Videos, was an der Story nicht gut ist und ich habe dazu auch viel gesagt in der Vergangenheit). Will gar nicht mehr zu viel über das Spiel nachdenken ^^

Innerlich habe ich es verdrängt und kam mir verarscht vor und um meine Lebenszeit betrogen. Die 80€ taten da noch am Wenigsten weh. 

Es hätte so gut werden können, stellenweise blitzt sogar die Genialität des Erstlings auf. Aber hätte hätte Fahrradkette 😅

Da kann ich dir in keinster Weise zustimmen. Was The Last of Us 2 insgesamt ist geben die Preise und Auszeichnungen wieder.

Naughty Dog wagte es über alle Grenzen hinweg zu gehen und uns ein dreckiges brutales, Game zu präsentieren in dem es um den Hass aufeinander geht , kein gut kein Böse, kein dort hell da dunkel. Gnadenlos treiben sie dich in ein Spiel hinein das mich mehrmals so mitgenommen hat wie kein anderes zuvor. Sie zeigen mit aller Deutlichkeit was Hass in den Herzen anrichten kann und ich rechne es Druckmann und insgesamt ND so hoch an das es nichts Patriotisches gibt dort, keine der vielen Seiten so gezeigt wird das sie das richtige tun. In einen Spiel ist das einmalig was ND dort geschafft hat. 

Dazu eine Grafik ,eine KI und eine visuelle Umsetzung die neue Standards gesetzt hat.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Da kann ich dir in keinster Weise zustimmen. Was The Last of Us 2 insgesamt ist geben die Preise und Auszeichnungen wieder.

Naughty Dog wagte es über alle Grenzen hinweg zu gehen und uns ein dreckiges brutales, Game zu präsentieren in dem es um den Hass aufeinander geht , kein gut kein Böse, kein dort hell da dunkel. Gnadenlos treiben sie dich in ein Spiel hinein das mich mehrmals so mitgenommen hat wie kein anderes zuvor. Sie zeigen mit aller Deutlichkeit was Hass in den Herzen anrichten kann und ich rechne es Druckmann und insgesamt ND so hoch an das es nichts Patriotisches gibt dort, keine der vielen Seiten so gezeigt wird das sie das richtige tun. In einen Spiel ist das einmalig was ND dort geschafft hat. 

Dazu eine Grafik ,eine KI und eine visuelle Umsetzung die neue Standards gesetzt hat.

 

Wie gesagt, ich habe es leider nicht so gesehen. Das ist ok. Gibt ja auch Leute, denen ein RDR II nicht so gefiel und das hat auch massenhaft Preise abgeräumt. Hier war ich wiederum voll dabei. Auch DEATH STRANDING ist für mich so ein Ausnahmetitel, hat aber auch längst nicht alle abgeholt und manche finden es gerade mal durchschnittlich. Auch das ist ok, aber wie immer gilt: Man sollte das diskutieren können ohne sich die Köpfe einzuschlagen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

@Buzz1991

Jetzt hast du mit Tlou part2 und "Die letzten Jedi" zwei Dinge beleidigt, die ich liebe und meiner Meinung nach so oft fehlinterpretiert werden. 😔

Halt dir einfach vor Augen, dass meine Meinung nur eine von vielen ist und nicht mehr wert ist als deine oder die von jemand anderem 🙂 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...