Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

It Takes Two

Unvergleichlich. Kreativer gehts nicht. Immer wieder aufs Neue überraschend und ein großer Spielspaß. Liebevoll umgesetzt bis ins letzte Detail und ausgeklügelte Mechaniken im Einklang mit der Story. Es ist das beste Coop-Spiel aller Zeiten und mein Favorit auf den GOTY-Award.

9/10

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb vangus:

It Takes Two

Unvergleichlich. Kreativer gehts nicht. Immer wieder aufs Neue überraschend und ein großer Spielspaß. Liebevoll umgesetzt bis ins letzte Detail und ausgeklügelte Mechaniken im Einklang mit der Story. Es ist das beste Coop-Spiel aller Zeiten und mein Favorit auf den GOTY-Award.

9/10

 

 

 

Schon mal A Way Out gespielt? Das war auch gut. Von denselben Entwicklern. Wobei wohl Jeder heute Josef Fares kennt... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Iki Island DLC zu Ghost of Tsushime … 8/10

Ein bisschen wenig Neues und die Story hat mich dieses mal auch nicht so begeistert, aber ansonsten wieder eine wunderschöne Spielwelt und ein tolles Kampfsystem.

Übrigend eine der mMn besten DualSense-Implementierungen nach Astro Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Diggler:

Den Iki Island DLC zu Ghost of Tsushime … 8/10

Ein bisschen wenig Neues und die Story hat mich dieses mal auch nicht so begeistert, aber ansonsten wieder eine wunderschöne Spielwelt und ein tolles Kampfsystem.

Übrigend eine der mMn besten DualSense-Implementierungen nach Astro Bots.

Weil es mir (wiederholt) auffällt und mich leicht triggert: Astro's Playroom! :trollface:😉 

Könntest du bitte kurz beschreiben, was die Unterstützung so gut macht? Astro's Playroom ist für mich neben Returnal und DEATH STRAND DC die bisher beste Unterstützung. Spider-Man: Miles Morales fand ich auch gut. Da fand ich vor allem interessant, wie sich das Vibrieren beim Spinnen einer Netzleine auf der R2-Taste angefühlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...