Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Am 12/19/2021 um 5:39 PM schrieb vangus:

Drizzlepath: Deja Vu

Eine Stunde tatsächlicher Walking-Simulator. Inhaltslos, belanglos, sinnlos, langweilig, leer, wenig ästhetisch, faul entwickelt, Zeitverschwendung.

1.5/10

 

War für mich auch erschreckend schwach. Würde behaupten Der schlechteste Walking Simulator den ich je gespielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil May Cry 5

Geiler Teil. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Damals Teil 4 hat mich total kalt gelassen, den etwas seltsamen Teil von Ninja Theory fand ich auch geil, aber jetzt der offizielle fünfte Teil hat mich so richtig geflasht. Erinnerte mich an die tollen Teile 1 und 2 ^^ Die Story war sogar irgendwie mitreißend :haha: GEIL!

e0670235af0610d8ec764e9661dcf85c.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern Hellblade nach über 4 jahren das zweite mal zu ende gespielt. aber diesmal die Next Gen fassung auf der XSX.

die Next Gen fassung ist mal richtig klasse und das game sieht jetzt noch viel besser aus. unter anderen kommt das mit Dolby Vision hammer rüber. dann noch der 3D sound mit Dolby Atmos. der absolute wahnsinn.

wo ich Hellblade das erste mal gespielt habe vor über 4 jahren, fand ich es schon richtig klasse. aber wo ich es jetzt das zweite mal gespielt habe, muss ich sagen, es gefällt mir noch viel besser als beim ersten mal spielen. diesmal habe ich mich mal so richtig auf die geschichte konzentriert, was ich beim ersten mal spielen nicht so intensiv gemacht habe.

die ganze geschichte ist für mich persönlich richtig stark erzählt. ganz fetten lob noch mal an die entwickler.

ich bin sowas von bereit für teil 2, das ich es kaum noch abwarten kann bis es erscheint. unter anderen wegen den hammer geilen gameplay trailer von den Games Awards.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/19/2021 um 5:39 PM schrieb vangus:

Drizzlepath: Deja Vu

Eine Stunde tatsächlicher Walking-Simulator. Inhaltslos, belanglos, sinnlos, langweilig, leer, wenig ästhetisch, faul entwickelt, Zeitverschwendung.

1.5/10

 

 

Am 12/21/2021 um 7:55 AM schrieb AlgeraZF:

War für mich auch erschreckend schwach. Würde behaupten Der schlechteste Walking Simulator den ich je gespielt habe. 

Oha! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das trübt jetzt tatsächlich etwas meine Stimmung und Freude auf dieses Werk. So ein Beitrag von euch fällt da tatsächlich ins Gewicht, weil wir ja solche Games meist zu  schätzen wissen. 

 

Es ist bereits installiert, wollte es aber spielen wenn ich empfänglich für sowas bin. Das dauert meist immer etwas.

 

Mal schauen, wie ich es spüre, verarbeite und analysiere. Die Bewertung wird demnächst folgen. 

 

Danke! 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

 

Oha! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das trübt jetzt tatsächlich etwas meine Stimmung und Freude auf dieses Werk. So ein Beitrag von euch fällt da tatsächlich ins Gewicht, weil wir ja solche Games meist zu  schätzen wissen. 

 

Es ist bereits installiert, wollte es aber spielen wenn ich empfänglich für sowas bin. Das dauert meist immer etwas.

 

Mal schauen, wie ich es spüre, verarbeite und analysiere. Die Bewertung wird demnächst folgen. 

 

Danke! 

Wünsche dir trotzdem viel Spaß! Einfach selbst ein Bild vom Spiel machen, wenn du wieder empfänglich bist. 😉👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdoms of Amalur : Reckoning

Gestern endlich die letzte Questreihe abgeschlossen. Das Spiel hat mir verdammt viel Spass gemacht. Den Artstyle mochte ich sehr und dieses Sytem, dass man sein Schicksal jederzeit ändern kann und somit einen anderen Spielstil im selben Run ausprobieren kann, ist einfach super. Das Kämpfen hat mir richtig Bock gemacht. Gab natürlich auch so einige Macken, aber im grossen und ganzen fand ich es top 😃👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor knapp einer Woche diese beiden Titel durchgespielt:

Chorus_20211221001644.thumb.jpg.ae2e81999253f25a5efaaff76a5e2429.jpgchorus_cutscene.thumb.jpg.bcdc006466a806aaa6b73bbed53c5b25.jpg

Boah, also Chorus fand ich ganz, ganz stark. Ein hammer Finale und Spielgefühl nochmal am Ende, da schlug das Herz im Weltraum einmal höher. Auf  Leicht  ist es bereits aber wirklich sehr fordernd gewesen, nahe an der Frustrations-Grenze in manchen Passagen. Das ist mein einziger echter Negativpunkt. Ansonsten in allen Bereichen für mich ein Top-Titel, sogar die Story fand ich konsequent und stimmig zu Ende (?) erzählt. Man darf gespannt sein , bitte mehr davon !

9.5 /10

 

 

Life is Strange True Colors

962166073_LifeisStrange_TrueColors_20211218013320.thumb.jpg.0ffd60897b399ca16dbf518e84ba6b6f.jpg

Es hat mir deutlich besser gefallen, als ich vorab erwartet hätte. Fands sogar erstaunlich gut. Zwischendurch zog es sich ein bisschen. Das LARP -Kapitel war von der Idee her nett, aber irgendwie nicht so pralle. In den finalen Zügen hat mich der Titel wieder abholen können - ich mag, dass es dann doch auf  so natürliche Art und Weise - auch mal ganz unspektakulär - erzählt  wurde. Die Romanzen kommen jedoch in keinster Weise an die Tiefgründigkeit der LiS -Teile zuvor heran. Das Kickern mit Steph war schon voll schön gemacht und so, aber abseits dessen wurde etwas wenig Zeit investiert, die Figuren stärker herauszuarbeiten. Somit sind die Endings auch etwas flau ausgefallen, wenngleich ich das Ende von der eigentlichen Geschichte doch recht stark und ergreifend fand.

1889435033_LifeisStrange_TrueColors_20211218011219.thumb.jpg.686bffd6c0a3c446c836e55e1e5f95e9.jpg

Der Soundtrack ist an manchen Stellen top ausgewählt worden, ein Track von Dido z.B. passte in einer Flashback-Szene super zur Stimmung. Geiler Song.

8.6 /10

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Warum sollte sich denn Deiner Meinung nach Take Two von Sony kaufen lassen? Welchen Mehrwert hat es für Take Two?
    • Moin RooRoo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hab Spaß hier und lass es dir gut gehen. Was hat der Name RooRoo für ein Hintergrund?
    • Da stimme ich zu. Kann man sich gut ansehen. 👍
    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
    • Der Exorzist 4k-Bluray Meine Fresse...selbst nach mehreren Jahrzehnten geht mir der Film noch tierisch unter die Haut! 😨 Selbst meine PS5 hat sich nach dem Filmende dämonisch verhalten und wollte die Disc nicht auswerfen (Laufwerk ratterte umher ohne die Disc auszuwerfen). Musste den Stromstecker von der Konsole ziehen, weil nichts mehr ging. Beängstigend... 😱 11/10!  Heute Nacht werd' ich wohl "schön" schlafen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...