Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Drizzlepath: Deja Vu

Eine Stunde tatsächlicher Walking-Simulator. Inhaltslos, belanglos, sinnlos, langweilig, leer, wenig ästhetisch, faul entwickelt, Zeitverschwendung.

1.5/10

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

habe gerade an ein stück das game Aspire: Ina's Tale zu ende gespielt. habe dafür einige stunden gebraucht.

gibt es für Xbox, Nintendo Switch und PC und kostet nur 10 Euro. das game ist jeden cent wert und ganz fetten lob an die entwickler.

das game ist was ganz besonderes, mit einer tollen geschichte nebenbei. ansonsten hat es einen tollen grafikstil, klasse leveldesign, klasse soundtrack, richtig klasse kreative rätsel und noch einiges mehr.

kurz gesagt: ganz stark!!!

hier noch der trailer:

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 12/19/2021 um 5:39 PM schrieb vangus:

Eine Stunde tatsächlicher Walking-Simulator. Inhaltslos, belanglos, sinnlos, langweilig, leer, wenig ästhetisch, faul entwickelt, Zeitverschwendung.

1.5/10

War für mich auch erschreckend schwach. Würde behaupten Der schlechteste Walking Simulator den ich je gespielt habe. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Devil May Cry 5

Geiler Teil. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Damals Teil 4 hat mich total kalt gelassen, den etwas seltsamen Teil von Ninja Theory fand ich auch geil, aber jetzt der offizielle fünfte Teil hat mich so richtig geflasht. Erinnerte mich an die tollen Teile 1 und 2 ^^ Die Story war sogar irgendwie mitreißend :haha: GEIL!

e0670235af0610d8ec764e9661dcf85c.gif

• Like 2

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

habe gestern Hellblade nach über 4 jahren das zweite mal zu ende gespielt. aber diesmal die Next Gen fassung auf der XSX.

die Next Gen fassung ist mal richtig klasse und das game sieht jetzt noch viel besser aus. unter anderen kommt das mit Dolby Vision hammer rüber. dann noch der 3D sound mit Dolby Atmos. der absolute wahnsinn.

wo ich Hellblade das erste mal gespielt habe vor über 4 jahren, fand ich es schon richtig klasse. aber wo ich es jetzt das zweite mal gespielt habe, muss ich sagen, es gefällt mir noch viel besser als beim ersten mal spielen. diesmal habe ich mich mal so richtig auf die geschichte konzentriert, was ich beim ersten mal spielen nicht so intensiv gemacht habe.

die ganze geschichte ist für mich persönlich richtig stark erzählt. ganz fetten lob noch mal an die entwickler.

ich bin sowas von bereit für teil 2, das ich es kaum noch abwarten kann bis es erscheint. unter anderen wegen den hammer geilen gameplay trailer von den Games Awards.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 12/19/2021 um 5:39 PM schrieb vangus:

1.5/10

Am 12/21/2021 um 7:55 AM schrieb AlgeraZF:

War für mich auch erschreckend schwach. Würde behaupten Der schlechteste Walking Simulator den ich je gespielt habe. 

Oha! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das trübt jetzt tatsächlich etwas meine Stimmung und Freude auf dieses Werk. So ein Beitrag von euch fällt da tatsächlich ins Gewicht, weil wir ja solche Games meist zu  schätzen wissen. 

Es ist bereits installiert, wollte es aber spielen wenn ich empfänglich für sowas bin. Das dauert meist immer etwas.

Mal schauen, wie ich es spüre, verarbeite und analysiere. Die Bewertung wird demnächst folgen. 

Danke! 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Oha! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das trübt jetzt tatsächlich etwas meine Stimmung und Freude auf dieses Werk. So ein Beitrag von euch fällt da tatsächlich ins Gewicht, weil wir ja solche Games meist zu  schätzen wissen. 

Es ist bereits installiert, wollte es aber spielen wenn ich empfänglich für sowas bin. Das dauert meist immer etwas.

Mal schauen, wie ich es spüre, verarbeite und analysiere. Die Bewertung wird demnächst folgen. 

Danke! 

Wünsche dir trotzdem viel Spaß! Einfach selbst ein Bild vom Spiel machen, wenn du wieder empfänglich bist. 😉👍

• Haha 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg