Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ABWEHRBOLLWERK:

@TGameR

bin gerade Chorus am zocken und kann dir nur zustimmen. Es war bei Media Markt ein spontaner blindkauf und ich wurde echt nicht enttäuscht, im Gegenteil, bin überrascht wie gut dieses Spiel doch ist. 

weiterhin viel spaß. für mich persönlich das beste weltraumspiel seit Freelancer, was so ähnlich ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardians of the Galaxy 8,5/10

Story war okay, Grafik und Soundtrack stark, sympathische Heldentruppe, stellenweise richtig guter Humor. Hat insgesamt viel Spaß gemacht. Kleine Abzüge gibts für nicht vorhandene Lippensynchronität. Und am Ende des Spiels hatte ich zwei mal einen Bug bei dem Drax verschwunden war. Ließ sich aber mit neu laden beheben, da war er dann wieder da 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdoms of Amalur : Reckoning

Habe mich für die Platin nochmals auf schwer durchgeprügelt. Man, bin ich gerast, Alabastra ohne Halt durchgerannt. Danach hatte ich so viele Tuatha am Arsch kleben, das war erst mal ein riesen Gemetzel, bevor es weitergehen konnte 😂

Hat auch als reiner Magier viel Spass gemacht. Ein super Spiel 😁👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life Is Strange True Colors Wavelengths

Was für ein schönes DLC, das war voll mein Ding. Wie Steph ihre Vergangenheit aufarbeitet (klasse, was man noch alles aus LiS und Before the Storm erfährt),wie man den Alltag von ihr miterlebt (ob übers Chatten, das Gestalten der Radiosendung, dem Auf-und Ausbau des Plattenladens), vor allem(!) auch die ganze Pride Day -Thematik... ich wünschte, all das wäre auch im Hauptspiel noch mehr Thema, wo Steph in Gesprächen mit Alex darüber hinaus mehr über ihre Zeit erzählt und umgekehrt. Ich finde, dieses DLC wäre vllt sogar noch besser, wenn es häppchenweise innerhalb der Hauptstory eingebaut worden wäre. So hätten sich aufgrund der getroffenen Entscheidung aus Season 1 in der True Colors-Hauptstory sogar noch diverse abweichende Gesprächssituationen ergeben können. Kann aber nachvollziehen, da es möglicherweise vom Main Plot hätte ablenken können.. Ich verstehe aber nicht, warum das Hauptspiel erst durchgespielt sein muss, um es überhaupt spielen zu können, denn das DLC spielt ja quasi nur davor^^ Man erfährt halt noch so viel mehr, über Stephs Beziehung zu Gabe, seine Hintergründe und das macht den Plot von True Colors noch besonderer... sollte jeder mal gespielt haben, schade dass es nicht kostenlos ist. Ich mochte das DLC sehr, bereichert den Plot einfach ungemein.

DLC   9/10    + Hauptspiel  8.6/10   = insgesamt  8.8/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona 5 royal. 

Nach 124 Stunden.  Was kann ich sagen, ansich  ein tolles Spiel mit tatsächlich  guten Charaktere   und guter Story. 

Viel, sehr sehr viel Gerede und teilweise  dauerte  es lange bis man zum nächsten  speicherpunkt kommt. Also, man sollte sich viel Zeit nehmen wenn man das spielt. 

9/10  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...