Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

habe gestern den ersten DLC von Far Cry 6 zu ende gespielt.

war so ganz coo. habe fast 2 stunden für gebraucht. ging also sehr kurz.

man schaltet zwar dann den nächst höheren schwierigkeitsgrad/level frei, aber noch 4 mal das gleiche machen, da habe ich echt kein bock drauf.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Final Fantasy 7 Intergrated DLC

Hat sehr viel Spaß gemacht mit Yuffie zuspielen und die neue Spielmechanik hat mir auch sehr gut gefallen habe ca 11 Std für alles gebraucht mit Ford Condor ;) Run auf Hard kommt evtl. Bevor Part 2 draußen ist. 

Ghost of Tsushima DLC ca 5 Std dafür gebraucht die letzte Stunde war Super inszeniert mit den ganzen Soldaten und Explosionen und der Sonnenuntergang in den zwischen Sequenzen sah einfach Atemberaubend aus, hätte gern eine längere Story gehabt. 

Fange nun an mit dem zweiten DLC von Immortal Fenyx Rising an. Bin gespannt wie viele Stunden mich dort erwarten

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Minuten schrieb sonderschuhle:

Yakuza: Like a Dragon (PS5)

Erstes Spiel, das ich 2022 durchgezockt habe. Grafisch (Städte) hat mich mehr beeindruckt als Matrix Awakens. 

Allgemein hat mir sehr gut gefallen, sprunghafter Levelanstieg hat mich gestört.

Dann jetzt ab zu Lost Judgment 😁

• Like 1

Frostpunk 

Hauptstory 

War echt spaßig, aber schon auf dem normalen Schwierigkeitsgrad echt knackig! War am Ende auch ne knappe Angelegenheit. 

Jetzt brauche ich wieder ne kleine Pause, zwischendurch werde ich wohl das ein oder andere kleine Szenario spielen! 

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

The Wolf Among Us PS5

Natürlich ist das Spiel schon etwas älter (kam 2013 raus) und ob Telltale Games Spiele wirklich Spiele sind, ist natürlich auch Geschmackssache... aber ich hatte auf jeden Fall Bock drauf!

Pro

+ Geschichte um alle Fabelwesen ins Moderne sehr gut umgesetzt (basiert ja auf der Comicreihe Fables)
+ Spannend und mit genügend Twists, so dass man am Ball bleiben möchte
+ Vertonung auf Englisch sehr gelungen
+ deutsche Übersetzung gelungen, wurde sinnvoll (nicht immer wortwörtlich) übersetzt
+ kurz und knackig, so kann man es mal eben abends immer eine Episode spiele

Contra

- Telltale Games waren nie perfekt, leider auch hier wieder einige Grafikfehler gehabt
- es gibt nicht wirklich was zu spielen, hier und da mal 3 m laufen oder mal QTE
- keine Rätzel

Neutral

-/+ Grafik, natürlich schon älter, aber Telltale Games haben es auch nicht so mit der Grafik, auch wenn
es hier eigentlich in Ordnung war, es passte
-/+ die Entscheidungen, die man trifft, haben gefühlt keine großen Auswirkungen

Also ich hatte Spaß und war eine tolle Abwechslung, einfach nach einem harten Arbeitstag sich eine Episode zu gönnen. Am Ende ist es eben wie immer bei Telltale Games, es ist mehr Film / Serie als Spiel. Aber genau das wollte ich. :)

4,0 von 5 Golden Boys als Serie

2,5 von 5 Golden Boys als Spiel

Gruß

Edited by Kintaro Oe

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg