Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Horizon Forbidden West

:) 84 Stunden , was eine Wahnsinns Reise 

wow, du bist schon durch.

wie viele stunden ahst du pro tag gespielt?

ich habe im moment 38% spielfortschritt und eine spielzeit von 46 stunden. habe erst 8 hauptmissionen von insgesamt 17. habe also noch viel vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

wow, du bist schon durch.

wie viele stunden ahst du pro tag gespielt?

ich habe im moment 38% spielfortschritt und eine spielzeit von 46 stunden. habe erst 8 hauptmissionen von insgesamt 17. habe also noch viel vor mir.

Teilweise echt 6-7 h Tag.. hatte auch Mal ein Tag Pause ansonsten Knallhart durchgezogen.. morgen noch eine Aufgabe und Platin..

Jetzt zum Ende hin war auch alles fertig.. ich wusste nicht mehr was ich mache sollte es waren nur noch Maschinen da.. alles andere war Platz und erledigt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Uncut:

Teilweise echt 6-7 h Tag.. hatte auch Mal ein Tag Pause ansonsten Knallhart durchgezogen.. morgen noch eine Aufgabe und Platin..

Jetzt zum Ende hin war auch alles fertig.. ich wusste nicht mehr was ich mache sollte es waren nur noch Maschinen da.. alles andere war Platz und erledigt

ak ok.

ich spiele pro tag an die 3-6 stunden. man bekommt echt die zeit nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Teilweise echt 6-7 h Tag.. hatte auch Mal ein Tag Pause ansonsten Knallhart durchgezogen.. morgen noch eine Aufgabe und Platin..

Jetzt zum Ende hin war auch alles fertig.. ich wusste nicht mehr was ich mache sollte es waren nur noch Maschinen da.. alles andere war Platz und erledigt

 

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ak ok.

ich spiele pro tag an die 3-6 stunden. man bekommt echt die zeit nicht mit.

Also wenn ich richtig gut bin, dann schaffe ich eine Stunde am Tag zu zocken, manchmal auch weniger. 😛
Dann versuche ich, wenn möglich, hinten dran noch eine Folge einer Serie zu schauen.

Folgendes muss ich nun leider feststellen: früher gabs keine Streaming Dienste und man hatte kein Geld für Games, dafür massig Zeit als junger Mensch.

Jetzt: Geld für Games und 3 Streaming Dienste, 100te Serien, aber null Zeit für irgendwas...

Und da sind andere Hobbies wie Lesen oder Instrument spielen noch nicht einmal mit einbezogen...

Alt sein ist kacke... 😛

Gruß

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon Forbidden West

Schon seit einer Woche durch. Es ist neben den überragenden technischen Aspekten und den Animationen usw. das totale Nummer-sicher-Mainstream-Open-World-Game nach veralteten Schema-F-Muster mit unzähligen Schwachpunkten.

Und was mich natürlich wieder besonders stört: Immer wenn es anfängt spannend zu werden, kommt eine lange Cutscene mit allen Höhepunkten und als Spieler geht man stets leer aus. Zudem viel zu lange Dialoge, die zum einschlafen sind. Typisch schlechtes Open World Story-Telling.

Das Moment zu Moment Gameplay aber ist stets motivierend und die Kämpfe sind nachwievor spektakulär. Das Game macht definitiv Laune und die Erkundung der Welt ist fazinierend.

7/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kintaro Oe:

 

Also wenn ich richtig gut bin, dann schaffe ich eine Stunde am Tag zu zocken, manchmal auch weniger. 😛
Dann versuche ich, wenn möglich, hinten dran noch eine Folge einer Serie zu schauen.

Folgendes muss ich nun leider feststellen: früher gabs keine Streaming Dienste und man hatte kein Geld für Games, dafür massig Zeit als junger Mensch.

Jetzt: Geld für Games und 3 Streaming Dienste, 100te Serien, aber null Zeit für irgendwas...

Und da sind andere Hobbies wie Lesen oder Instrument spielen noch nicht einmal mit einbezogen...

Alt sein ist kacke... 😛

Gruß

Ich hatte früher genug spiele gebrannt :D aber ja die Zeit ist ein Dieb

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Uncut:

Teilweise echt 6-7 h Tag.. hatte auch Mal ein Tag Pause ansonsten Knallhart durchgezogen.. morgen noch eine Aufgabe und Platin..

Jetzt zum Ende hin war auch alles fertig.. ich wusste nicht mehr was ich mache sollte es waren nur noch Maschinen da.. alles andere war Platz und erledigt

Nicht schlecht. Ich schaffe so rund 4 h, weniger als 1 h kann ich bei Spiele wie Horizon nicht wirklich genießen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...