Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

habe Horizon Forbidden West nach 98 stunden beendet und habe auch die Platin gemacht.

zu  90% fand ich es richtig klasse und ich hatte gut mein spaß die ganze zeit.

bin gespannt wohin die reise im dritten und letzten teil geht, denn es wurde als trilogie eingeplant.

wäre geil wenn noch ein großer story DLC kommen würde.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Cuphead PS5

Damals gesehen und fand sofort den Zeichenstil toll! Leider gab es das Spiel noch nicht für die Playstation, dann wieder aus dem Auge verloren, aber zum Glück wieder entdeckt!

Pro

+ Zeichenstil, einfach nur toll anzusehen und natürlich absichtlich erinnert es an Disney
+ Gegnerdesign, selten so schöne und teilweise auch sympathisch aussehende Gegner gehabt!
+ Steuerung, sehr präzise und man hat eigentlich immer volle Kontrolle, was da gerade passiert
+ Coop (auch Couch Coop möglich, was fast eine Seltenheit ist)
+ Fordernd, aber nie unfair, wenn man stirbt, lag es an einem selber
+ klassische Oberwelt, einfach gehalten ohne viel Schnickschnack oder Sammelkram (außer Münzen)
+ kein Leveln, man kauft neue Fähigkeiten
+ kleine Abwechslung durch den Flugmodus mit dem Flugzeug

Contra

- keine Vertonung, hätte mir das mit einer Mickey Mouse Stimme sehr gut vorstellen können

Neutral

-/+ Story, kurze Rahmenhandlung und das war es
-/+ Anzahl Level bzw. man beginnt immer direkt beim Gegner
-/+ Coop eventuell etwas unübersichtlich
-/+ zum Ende hin waren die Gegner abwechslungsreicher, wie auf dem Zug oder gegen den Würfelmeister, sowas hätte ich mir öfters gewünscht

Also ein bisschen Stolz bin ich schon, dass ich es komplett durch habe (komplett auf Normal) und sogar ein S Rang auf Experte! Aber hier werde ich nie Platin schaffen, dennoch tolles Konzept und der Stil natürlich grandios. Leider konnte ich den Mehrspieler nur einmal kurz antesten (Mitspieler war nach wenigen Versuchen entnervt...), aber mit Kumpels oder alleine, macht mega Laune und wenn man 15 oder 30 min lang flucht, sobald man diesen einen Gegner endlich besiegt hat, klasse Gefühl! Ich freue mich auf den neuen Teil!

4 von 5 Golden Boys

Gruß

• Like 1

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg

Cyberpunk 2077

Der Schluss ist wie von einem Noir zu erwarten, aber egal welches Ende, er ist nicht wirklich zufriedenstellend nach 60 Stunden Abtauchen in dieser überragenden Spielwelt mit all seinen wunderbaren Charakteren.

Auch wenn sich das Erlebnis während des Spielens von 10/10 zu 8.5/10 gewandelt hat, es war insgesamt dennoch eine der besten Spielerfahrungen, die ich je hatte.

Definitiv ein Höhepunkt für dieses Medium.

9/10

• Like 5

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Cyberpunk 2077

Der Schluss ist wie von einem Noir zu erwarten, aber egal welches Ende, er ist nicht wirklich zufriedenstellend nach 60 Stunden Abtauchen in dieser überragenden Spielwelt mit all seinen wunderbaren Charakteren.

Auch wenn sich das Erlebnis während des Spielens von 10/10 zu 8.5/10 gewandelt hat, es war insgesamt dennoch eine der besten Spielerfahrungen, die ich je hatte.

9/10

„Get the fuck up samurai, we have a city to burn.“

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Cyberpunk 2077

9/10

Danke für dieses gute feedback... vielleicht kauf ich es mir als doch...

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

vor 17 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ist ein echt geiles Spiel.. Besitze das PS2 Original, als auch das Ps4 Remake.. Das Remake ist auch MEGA !

ist spas das spiel... hab auch thps 1 hier zuhaus,..

oc.jpg.578635e5fff37434f2ea89a4297c1956.jpg

ich nix gut sprechen und schreiben kann deutsch. aber ich lernen gerade...

vor 17 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ist ein echt geiles Spiel.. Besitze das PS2 Original, als auch das Ps4 Remake.. Das Remake ist auch MEGA !

Muss ich mir noch kaufen.. ist es wirklich so geil ?

• Like 1

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)