Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Am 3/14/2022 um 7:18 PM schrieb Konsolenheini:

Ist ein echt geiles Spiel.. Besitze das PS2 Original, als auch das Ps4 Remake.. Das Remake ist auch MEGA !

klugscheißermodus ON : das Remake ist von teil 1 und teil 2 das es nur auf PS1 gab ^^ ps2 ging erst mit teil3 los und das gabs für ps1 und ps2 genau wie teil 4 :D

THPS2 gabs somit nur auf ps1 , da kannst du keins von der ps2 besitzen

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/11/2022 um 4:43 PM schrieb kristallin:

Ich habe letztes Wochenende zwei Dlcs beendet

Oblivion - Knights of the Nine

Die Story war ganz nice. Man musste unterschiedliche Dinge erledigen, um an die Rüstung zu kommen und man konnte einige NPCs zu Rittern ernennen. Tja, und dann ging es in den Endkampf. Erst an Umarils Aurorans vorbei, die haben richtig gut zugehauen. Alle meine Ritter, die sterben konnten, sind leider auch gestorben. Dann endlich war es so weit, Umaril vor mir, der ultra Erzfeind und ich freue mich auf einen geilen Bosskampf, aber der war schneller tot als seine Aurorans!! Was war das denn?? So eine unbefriedigende Scheisse!!!!! Bäh. Leider zieht sich dieses unbefriedigende Gefühl durch das ganze Spiel.

Spiel trotzdem noch Shivering Isles. Das war das ohnehin stärkere Add-on. 👍🏻

Skyrim wurde x-Mal Remastered, aber für Oblivion gab's nie eine technisch verbesserte Version (als PlayStation Spieler) :(

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden ring.  War gut, alles in allem .

Übertroffen  haben sie sich selbst nochmal  beim recycling.  Das ist schon 9/10.  Spätestens  beim nächsten Spiel wir es dann eine  10/10 . 😉

 

Spass bei seite. Das Spiel  an war super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need for Speed SHIFT

War mal etwas Anderes und hat mir richtig Spass gemacht. Leider war das Verhältnis der erspielbaren Sterne zu den benötigten Sterne nicht ideal. Mir reichten schon die Rennen bis zu Stufe 2 und aus den Einladungsevents, um die letzte Stufe freizuschalten. Danach hatte ich keine Motivation mehr, weitere Rennen zu fahren. Habe dann alle meine Autos verkauft, um mir den Zonda R leisten zu können und dann ging es ab auf die World Tour. Das Spiel hat sein Bestes getan, um mich vom Sieg abzuhalten, zum einen wurden während der Serie die Punkte der Gegner nicht richtig vergeben, zum anderen ist es zweimal abgestürzt, aber nichts konnte mich und mein Auto stoppen, der 1. Platz war am Ende meiner 😁

 

 

vor 13 Stunden schrieb Buzz1991:

Spiel trotzdem noch Shivering Isles. Das war das ohnehin stärkere Add-on. 👍🏻

Geht leider nicht, ich habe nur die Standard Disc Version von Oblivion.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...