Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

habe den story DLC The Kaito Files von Lost Judgment zu ende gespielt.

bin froh, das ich für den story DLC nichts bezahlt habe, denn 30 euro ist eindeutig viel zu viel.

in 7,5 stunden war ich schon fertig. es gab noch nicht mal nebenmissionen usw. ansonsten war der story DLC nur ganz nett und die story war auch nur ok für mich persönlich. das ende war aber cool in szene gesetzt.

 

werde dann Syberia 4 noch zu ende spielen und am 5. april geht es dann los mit Lego Star Wars: Die Skywalker Saga.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

habe den story DLC The Kaito Files von Lost Judgment zu ende gespielt.

bin froh, das ich für den story DLC nichts bezahlt habe, denn 30 euro ist eindeutig viel zu viel.

in 7,5 stunden war ich schon fertig. es gab noch nicht mal nebenmissionen usw. ansonsten war der story DLC nur ganz nett und die story war auch nur ok für mich persönlich. das ende war aber cool in szene gesetzt.

 

werde dann Syberia 4 noch zu ende spielen und am 5. april geht es dann los mit Lego Star Wars: Die Skywalker Saga.

Cool wusste nicht das der DLC schon draußen ist. Schade echt keine Nebenmission.. dann ist 30 Euro definitiv zu wenig. Bin aber dennoch gespannt. Vielleicht werde ich es im Urlaub Spielen außer Elden Ring zieht mich zu sehr in seinen Bann :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little Nightmares - PS5

Irgendwie wurde ich damit nicht warm. So richtig Rätzeln war irgendwie nicht, einfach nur von Links nach Rechts laufen, ab und zu mal auch zurück. Schade, fand die Stimmung und alles sehr gut gelungen. Leider ohne DLCs gespielt, da wird wohl noch etwas mehr zur Welt und zu den "Wichteln" erklärt. So ist das Spiel schnell durch und man sitzt da und wundert sich.

Obwohl die Länge bzw. Kürze nicht einmal schlimm ist. Gibt erschreckende Momente, die toll inszeniert sind, aber dann war es das auch.

Für mich, da DLC für die Story doch sehr wichtig ist, eher eine Schwache 2,5 von 5 Goldenboys

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

Cool wusste nicht das der DLC schon draußen ist. Schade echt keine Nebenmission.. dann ist 30 Euro definitiv zu wenig. Bin aber dennoch gespannt. Vielleicht werde ich es im Urlaub Spielen außer Elden Ring zieht mich zu sehr in seinen Bann :D

ja, ich habe erwartet/gehofft das ein paar neue nebenmissionen enthalten sind. leider ist das nicht der fall und man macht quasi eine hauptmission nach der anderen.

 

dir weiterhin viel spaß mit Elden Ring. mal sehen ob ich es irgendwann mal spielen werde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...