Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Dying light 2 es war ein naja geht so spiel da ist Teil 1 wesentlicher besser. Krass wie lange die das Ende langziehen. Jedes Mal diese scheiß Epilepsie Anfälle  🤮 

viele Sachen raus genommen und verflucht warum haben die easter eggs so teuer gemacht👎
 

Hoffe das dying light next gen Fassung besser wird…. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Cyberpunk 2077 durchgespielt auf der PS5 (alle Enden) 

Hat mir insgesamt über 100 Stunden viel Spaß gemacht, lief über die ganze Zeit über gut, gab nicht viele Probleme.

Gute Story, gute Nebenaufgaben, gutes Gameplay, gute Musik 

Gebe eine 90/100 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martha is Dead

All die Horror-Elemente sind lächerlich schlecht in Szene gesetzt. Alle anderen Stellen schwanken von langatmig zu brilliant.

Es ist teilweise grandios, wie man an diesen wunderschönen idyllischen Ort in der Toskana versetzt wird. Das Foto-Entwickeln war überragend gut umgesetzt, da hätte man so viel mehr rausholen können mit plötzlichen Inhalten auf einem Foto, die etwas aufdecken.

Selbst das Morse-Coden, konnte zwar nervig lang sein, aber es war genial umgesetzt.

Die Story war viel zu überladen ohne klaren Fokus auf irgendwas.

Es wäre besser gewesen, man hätte entweder nur eine Mystery-Story gebracht mit Gruselatmo oder nur eine Kriegsgeschichte wie Valiant Hearts.

Aber nein, es musste ja unbedingt alles in einen Topf geworfen werden und dann natürlich auch noch das vollkommen ausgelutschte Schizophrenie-Thema in Walking Sims und Horror-Titeln.

Dennoch habe ich die Momente im Haus richtig genossen, wenn das Spiel mehr mysteriöser und fast schon investigativer Krimi war, statt Psycho-Horror...

Potential verschenkt, aber dennoch lohnenswert, wenn man auf solche Spiele steht.

6/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gunse:

Hab heute Cyberpunk 2077 durchgespielt auf der PS5 (alle Enden) 

Hat mir insgesamt über 100 Stunden viel Spaß gemacht, lief über die ganze Zeit über gut, gab nicht viele Probleme.

Gute Story, gute Nebenaufgaben, gutes Gameplay, gute Musik 

Gebe eine 90/100 

Cool. Ich habe gestern mit angefangen und hab da so richtig Bock drauf, bin so richtig drin in der Welt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Cool. Ich habe gestern mit angefangen und hab da so richtig Bock drauf, bin so richtig drin in der Welt. 

Die Immersion ist gigantisch in diesem Spiel. U.a. dadurch erreicht, dass alles interaktiv bleibt, auch die Dialoge, man ist mitten drin statt nur dabei, fast schon als wenn man VR spielt. Für mich war es neulich direkt eines der besten Spielerlebnisse, die ich je hatte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Die Immersion ist gigantisch in diesem Spiel. U.a. dadurch erreicht, dass alles interaktiv bleibt, auch die Dialoge, man ist mitten drin statt nur dabei, fast schon als wenn man VR spielt. Für mich war es neulich direkt eines der besten Spielerlebnisse, die ich je hatte.

Hab ja noch nicht viel gespielt aber das Gefühl was du da beschreibst, das fühl ich jetzt schon. Ich bin auch jetzt froh das ich so lange gewartet habe, obwohl das Ding hier schon lange verschweißt lag, und es jetzt auf der ps5 voll genießen kann. Das beste ist, ich habe erst Elex 2 durchgespielt und wollte eigentlich nichts großes zocken aber die Schachtel im Regal hat mich dann so angefixt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade Syberia 4: The World Before zu ende gespielt. habe ca. 20 stunden für gebraucht.

habe die PC version gespielt. für konsole kommt es etwas später.

 

es ist so klasse und stellt für mich die vorgänger in den schatten. eindeutig der beste teil für mich persönlich.

hier wurde auch viel verbessert zu den vorgänger und die geschichte ist interessant und wunderschön. die ganzen rätsel sind so klasse. hat richtig spaß gemacht was man da alles machen musste.

gant fetten lob an die deutschen sprecher. die meisten sind bekannt aus filmen.

ich hoffe es kommt noch ein nächster teil.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sonderschuhle:

FAR: Changing Tides 8,5/10. Chilliges Abenteuer Spiel. Mir hat Vorgänger klein besser gefallen. Aber es war auch cool. Das Ende ist super. :)

Ich freue mich was Okomotive als nächstes rausbringen wird.

Zocke es gerade, richtig klasse das Game. Mir hat beim Vorgänger aber wegen der Optik etwas besser gefallen. Im großen und ganzen sind aber beide mega gut. Nachfolger....Nachfolger 🤔🤔 wie wäre es in Space? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...