Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Tiny Tina‘s Wonderlands 8/10

Was die Story-Kampagne angeht, nach Borderlands 2, für mich der beste Teil der Reihe. Der Dragon Lord reicht nicht an Handsome Jack als Gegenspieler heran, besser als die Zwillinge in BL3 ist er aber locker. Für die Möglichkeiten die das Szenario hergibt, blieb das Spiel insgesamt eher auf gewöhnlichen Pfaden - ich hätte mir viel mehr Tina-Chaos gewünscht.

Was die Optik angeht, muss man den Look halt mögen. In den Kämpfen ist ordentlich was los auf dem Bildschirm, teilweise ein irres Effektfeuerwerk. Auf PS5 ruckelfrei.

Das Endgame scheint mir von Diablo 3 inspiriert zu sein, Mythosränge und Chaosläufe bei Tina entsprechen im Prinzip Paragon-Rängen und Nephalemportalen bei Diablo. 
Leider bei Tina nicht so motivierend wie beim Teufel. Keine Ahnung ob ich den Grind für Platin und den Sammelkram noch auf mich nehme. 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt endlich nach einem miesen bug ist cyberpunk  2077 durch. 

Hat wirklich spass gemacht, schöne erzählart. Die ps5 Version  sah auch recht gut aus. Großteils sehr sauber  vorallem  bei der Stadt selbst.  Bei Personen  geb es doch einige Ungereimtheiten.  Aber verschmerzbar.  

Ich bewerte das Spiel jetzt mal ohne seine Vorgeschichte. Die kennt ja mittlerweile  jeder.

8/10 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kena Bridge of Spirits 

grad eben auf der PS5 durchgespielt, richtig gutes Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht. 

Errinert mich an verschiedene Spiele, macht aber vieles sehr gut oder auch besser als die Konkurrenz 

Gameplay, Musik, Grafik, Style, Rots alles tip top

Zelda könnte sich eine Scheibe davon abschneiden mMn

Spielzeit ca 15 - 20 Stunden 

Gebe eine 

90/100

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring! 😍

Insgesamt bin ich doch recht zufrieden und würde dem Game eine 9/10 geben!!

Alles in allem eine wirklich runde Sache. Mich hat die Größe etwas abgeturnt zum Schluss, da wollte ich es einfach endlich fertig bekommen. So wie bei vielen hätte ich das "Schneegebiet" nicht gebraucht, der Umfang wäre auch ohne dieses ausreichend!

Was mich aber am meisten genervt hat waren die ganzen Katakomben!! Hier wurde sich fast ausschließlich wiederholt und der "Abfuck Faktor" war da unten doch schon immens. Diese dämlichen Streitwagen, oh man...werde schon aggressiv wenn ich wieder daran denke.:haha: Ausgenommen mal die Kristall Höhlen, die fand ich ganz nett. 😉

Ich fand den Schwierigkeitsgrad schon recht happig, liegt aber evtl. an meinem Unvermögen und/oder der "Bekenner" Klasse... Diese ist durch den Mix Fernkampf/Nahkampf recht schwierig da man nicht wirklich auf eine Sache spezialisiert ist.

Werde heute Abend noch die Platin hinterher ballern und mich dann dem Platinrun von Demon`s Souls widmen.

Bearbeitet von matze0018
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TomSir79:

Gerade eben Mass Effect 2 beendet. Die End-Credits laufen sogar noch. 😄

Leider ist mir Thane verstorben, weil ich ein Schiffs-Upgrade nicht hatte. 😓

Geht aber dennoch gleich weiter zu Mass Effect 3

Thane war der mit den grünen Kopf, oder? Der war so mit mein Liebling der Crew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Buzz1991:

Thane war der mit den grünen Kopf, oder? Der war so mit mein Liebling der Crew.

Eigentlich wollte ich ja auch das alle überleben. Nur wusste ich halt nicht, das man dazu alle Schiffsverbesserungen erwerben muss. 😕

Ist halt gerade blöd für mich. 😓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Gerade eben Mass Effect 2 beendet. Die End-Credits laufen sogar noch. 😄

Leider ist mir Thane verstorben, weil ich ein Schiffs-Upgrade nicht hatte. 😓

Geht aber dennoch gleich weiter zu Mass Effect 3

Wow, da hast du jetzt aber Teil 1 und Teil 2 ordentlich durchgekloppt. Macht ja auch Spaß, bin gerade noch bei Teil 1 mit ca. 20 Stunden auf dem Tacho.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Van_Ray:

Wow, da hast du jetzt aber Teil 1 und Teil 2 ordentlich durchgekloppt. Macht ja auch Spaß, bin gerade noch bei Teil 1 mit ca. 20 Stunden auf dem Tacho.

Danke. Macht wirklich Spaß. 😊

Habe mir vorhin auch schon mal Mass Effect: Andromeda für 20€ auf Amazon gekauft. Will mich mal selbst von diesen negativen Bewertungen überzeugen. Aber zuvor ist dann erst Dying Light 2 dran, dann Mass Effect: Andromeda. 

 

Dir auch weiterhin viel Spaß mit Mass Effect! 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer missverstanden wird, ist, dass ein Spiel wie Mass Effect Andromeda nicht negative Wertungen erhalten hat, sondern überwiegend gute Wertungen und paar mittelmäßige. Und das zu Release mit all den Fehlern, die mittlerweile behoben sind.

Man wird definitiv seinen Spaß mit dem Game haben. Man bekommt sein Mass Effect Feeling. Die Story ist episch. Gibt halt auch paar Punkte im Spiel, die das Erlebnis mildern, aber es spielt sich bestens und gibt einen tolle Unterhaltung. Ein 75er Spiel ist nicht schlecht, es ist nur nicht so allumfassend stark oder fortschrittlich wie ein 90er Spiel.

Ghostwire Tokyo ist bestimmt auch cool mit seinen 75%. Kann sein, dass es einen etwas anödet mit der Zeit, aber das Spielerlebnis ist denke ich trotzdem nicht verkehrt und es wird sich lohnen, es zu spielen.

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...