Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Tiny Tinas wonderlands 7/10

Kurzweiliger baller-spaß in einem unverbrauchtem Borderlands-Setting.  Endgame sind die Chaos Kammern, die fesseln mich aber nicht wirklich. 

Edited by BigB_-_BloXBerg
  • Like 2

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Streams von mir findet ihr  HIER ❤️

Bewertung 4/10

H2x1_NSwitchDS_CakeInvaders_image1600w.j

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Bewertung 4/10

L14fd6d.png

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Shadow warrior 3. 

Schwierig,  das ballern ist wieder super. Der Humor sowieso. Grafik auch gut für die grosse des Projekts.  

Dagegen  spricht der Aufbau  des gameplays das immer gleich ist. Eine grosse Arena,  alle töten dann weiter und die nächste. Und es ist recht kurz. 

Als Fan von Teil 1 und dem Humor  eine 8/10

Als nicht Fan  7/10

Treffen  wir uns in der Mitte  7,5/10 .

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Mass Effect Legendary Edition: Mass Effect 1

8/10

Fand es von der Spielzeit zu kurz und vom Pacing der Story her etwas überstürzt. Von den Charakteren und dem Gameplay her aber super. 

Bin jetzt an Teil 2 dran und vom Gefühl her schon im Endgame.

Edited by TomSir79
  • Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Elden Ring

Nach 120h und Level 125 bin ich durch. Ich habe es fast komplett blind gespielt. Habe nur ab und zu was nachgefragt (bei Freunden oder hier im Forum) und für die Ranni Quest habe ich mir ein YT-Video angesehen.

Niemals habe ich eine Spielwelt mit so viel Neugierde erkundet wie Diese und ich glaube niemals bin ich tiefer in einem Spiel versunken.

Das ist nichtmal nur positiv; Während ich das gespielt habe ist es mir zweimal passiert, dass ich jemanden versetzt habe weil ich die Zeit in Elden Ring verloren habe - Ich bin sonst nicht so. Ich habe all meine Verpflichtungen und praktisch mein ganzes Sozialleben auf ein möglichstes Minimum reduziert um mir mehr Zeit fürs Zocken zu schaffen. Klingt krank? - Das krasse ist, wenn ich daran zurück denke erinnere ich mich an eine wundervolle Zeit.

Die Höchstwertung finde ich aber auch unrealistisch, da das Spiel natürlich seine Fehlerchen hat. Nur nimmt man die beim Zocken nicht wirklich wahr. Man ist viel zu tief drin in diesem Spiel.

Elden Ring ist eines dieser Spiele, wie es sie pro Generation i.d.R. höchstens einmal gibt (und das ist vielleicht auch gut so). Ein Spiel, das dringend benötigten neuen Wind ins Open-World Genre bringt und von dem man auch in 20 Jahren noch sprechen wird, wenn über Meilensteine der Videospielgeschichte gesprochen wird.

9.5/10

Edited by President Evil
  • Like 7

Tiny Tina‘s Wonderlands 8/10

Was die Story-Kampagne angeht, nach Borderlands 2, für mich der beste Teil der Reihe. Der Dragon Lord reicht nicht an Handsome Jack als Gegenspieler heran, besser als die Zwillinge in BL3 ist er aber locker. Für die Möglichkeiten die das Szenario hergibt, blieb das Spiel insgesamt eher auf gewöhnlichen Pfaden - ich hätte mir viel mehr Tina-Chaos gewünscht.

Was die Optik angeht, muss man den Look halt mögen. In den Kämpfen ist ordentlich was los auf dem Bildschirm, teilweise ein irres Effektfeuerwerk. Auf PS5 ruckelfrei.

Das Endgame scheint mir von Diablo 3 inspiriert zu sein, Mythosränge und Chaosläufe bei Tina entsprechen im Prinzip Paragon-Rängen und Nephalemportalen bei Diablo. 
Leider bei Tina nicht so motivierend wie beim Teufel. Keine Ahnung ob ich den Grind für Platin und den Sammelkram noch auf mich nehme. 

Edited by Doniaeh
  • Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

So, jetzt endlich nach einem miesen bug ist cyberpunk  2077 durch. 

Hat wirklich spass gemacht, schöne erzählart. Die ps5 Version  sah auch recht gut aus. Großteils sehr sauber  vorallem  bei der Stadt selbst.  Bei Personen  geb es doch einige Ungereimtheiten.  Aber verschmerzbar.  

Ich bewerte das Spiel jetzt mal ohne seine Vorgeschichte. Die kennt ja mittlerweile  jeder.

8/10 

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Kena Bridge of Spirits 

grad eben auf der PS5 durchgespielt, richtig gutes Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht. 

Errinert mich an verschiedene Spiele, macht aber vieles sehr gut oder auch besser als die Konkurrenz 

Gameplay, Musik, Grafik, Style, Rots alles tip top

Zelda könnte sich eine Scheibe davon abschneiden mMn

Spielzeit ca 15 - 20 Stunden 

Gebe eine 

90/100

Edited by Gunse
  • Like 2