Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb sonderschuhle:

Lego City Undercover hat voll Spaß gemacht und lustig wars. Storymodus fertig. Genau 30% von 100%. Auch wenn mir paar Dinge genervt haben, einige schwammige Steuerung, ferngesteuerte Fahrzeuge waren ein Graus, Feuer löschen (Bug?), 2 Abstürze

8/10 Legosteine.

Klingt gut. Ich probiere  auch gerade die lego Spiele. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb AlgeraZF:

Finde ich auch etwas blöd. Hatte mir Mühe gegeben und gute Fotos gemacht. 
Aber auch da war das schon immer unscharf. Habe alles probiert um das Bild scharf zu stellen aber ging wohl nicht. 
Vielleicht gibt es da ja einen Trick und dann werden die Fotos etwas?! 🤷‍♂️

Bei mir sahen die eigentlich soweit scharf aus, außer einmal wo ich näher ein Objekt fotografieren wollte. Da war es zuerst unscharf gewesen, bis es automatisch die Schärfe anpasste. Konnte man da denn noch mehr einstellen? Ich dachte, man braucht nur mit X den Auslöser betätigen :D

Mal gucken, ob ich es irgendwann nochmal spiele, 2 Trophys stehen bei mir noch aus. Die Kirche hab ich irgendwie übersehen, ist die  überhaupt auf der Karte zu finden? xD

Jetzt freue ich mich jedoch auf "Road 96", da erhielt ich die Versandbestätigung erst heute. Eigtl. mit 34,99€ ziemlich teuer im Vergleich zur Store-Version (19,99€), aber durch die für2 -Aktion lande ich umgerechnet fast beim Preis der digitalen Version (wie im Falle von "Lake"), von daher :ok:

Hast du "Road 96"  weitergespielt oder bist du noch am 2. Run bei Cyberpunk dran? 😉

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TGameR:

Bei mir sahen die eigentlich soweit scharf aus, außer einmal wo ich näher ein Objekt fotografieren wollte. Da war es zuerst unscharf gewesen, bis es automatisch die Schärfe anpasste. Konnte man da denn noch mehr einstellen? Ich dachte, man braucht nur mit X den Auslöser betätigen :D

Mal gucken, ob ich es irgendwann nochmal spiele, 2 Trophys stehen bei mir noch aus. Die Kirche hab ich irgendwie übersehen, ist die  überhaupt auf der Karte zu finden? xD

Jetzt freue ich mich jedoch auf "Road 96", da erhielt ich die Versandbestätigung erst heute. Eigtl. mit 34,99€ ziemlich teuer im Vergleich zur Store-Version (19,99€), aber durch die für2 -Aktion lande ich umgerechnet fast beim Preis der digitalen Version (wie im Falle von "Lake"), von daher :ok:

Hast du "Road 96"  weitergespielt oder bist du noch am 2. Run bei Cyberpunk dran? 😉

Bei mir war immer alles ziemlich unscharf wenn ich ein Foto machen wollte. 

Die Kirche ist leicht zu finden. Ist auf der Karte gut zu sehen durch die eingezeichneten Wege. Die habe Ich jedenfalls beim erkunden gefunden ohne im Internet nachgucken zu müssen.

Bei Road 96 habe ich noch nicht viel gemacht. Erst mit zwei Charaktere versucht zu fliehen. Einmal ziemlich früh gestorben und einmal direkt bei der Grenze. Ist scheinbar gar nicht so leicht. 

Bei Cyberpunk 2077 habe ich nur den alten Spielstand etwas weitergespielt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Blacknitro:

Stranger of Paradies final fantasy origin hat mir sehr Spaß gemacht und die Geschichte ist  echt cool geschrieben 😁 

Geschmackssache wie immer😉

Hatte die Demo mal angespielt, also das Kampfsystem fand ich ja super, aber die Story irgendwie seltsam... Hab gar nicht so durchgeblickt, auch weil es recht sprunghaft erzählt wirkte. Keine Ahnung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

Hatte die Demo mal angespielt, also das Kampfsystem fand ich ja super, aber die Story irgendwie seltsam... Hab gar nicht so durchgeblickt, auch weil es recht sprunghaft erzählt wirkte. Keine Ahnung. :D

Ja die story ist seltsam aber im Laufe des Spiel erfährst du mehr.. Hätte auch nicht gedacht das Ende so endet ^^ (Fazit coole Story) 

Jack ist halt ein bad boy und das haben sie  klasse hin bekommen ^^ 

Die Bosse sind einfach toll entworfen 😁

 

Was nervt ist halt wenig combo, nicht so viele verschiedene Rüstungen und das der Untertitel  immer so schnell weg ist 😂😂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring

Verspätet noch mal eine kurze Rezension zu Elden Ring.

Ja ich weiß, ich habe es nicht "durchgespielt" und habe etwa beim Feuerriesen aufgehört, aber das Spiel hätte eh nichts mehr geboten, was meine Meinung in irgendeiner Weise ändert. Ich habe im Prinzip alles vom Game gesehen, was man sehen muss.

Als Souls-Neuling bin ich ja gleich als Bettler angefangen, und es war spannend, sich nach und nach "hoch" zuarbeiten. Die Erkundung im Spiel ist grandios und wegweisend und wird sehr viele Spiele in Zukunft beeinflussen. Der Drang immer stärker zu werden und immer weiter die Karte aufzudecken war stets gegeben, es war ein ziemlich hoher Spielspaß zu Beginn. Nach 80 Stunden etwa aber fing es an, langsam eintönig zu werden. Die Spielmotivation nahm immer mehr ab, bis ich nach über 100 Stunden keine Lust mehr auf dieses Spiel hatte. Heißt nicht, dass es schwach ist, nur dass es mir nichts mehr Neues Interessentes bieten konnte wie noch zu Beginn, als ich immer wieder neue Gegenden erkunden konnte und noch alles kennengelernt habe. Es wurde halt repetitiv. Das Spiel ist eindeutig zu lang, es ist bei dieser Länge zu steif und langsam und zermürbend. In anderen Spielen hat man mehr Abwechslung, oder zumindest gibt es in denen mal Abschnitte, die vom üblichen Gameplay abweichen und eben für frischen Wind sorgen. In Elden Ring geht es praktisch geradlinig immer weiter nach vorn, nach dem selben Schema, und das war eben zu viel für mich auf Dauer. Zudem hat es auch sonst paar nervige Schwächen, die ich aber nicht alle aufzähle, weil ich hier sonst gelyncht werde... ^^

Dennoch hat es mich gefreut, dieses Souls-Erlebnis kennenzulernen. War mal was anderes, erstrecht im RPG-Genre, und ich kann jetzt mitreden. Vielleicht bin ich sogar ein besserer Spieler in Sachen Kämpfe geworden.

7.5/10

Das einzige Souls-ähnliche Spiel, welches ich zuvor gespielt hatte, war vielleicht Kingdom Come Deliverance. Ich habe es leider nicht weiter gespielt, weil irgendein großes Sony Spiel rauskam, es ist auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack gewesen, weil relativ soulsmäßig schwer und sehr sehr simulationslastig und langwierig, wie das Leben halt, aber die paar Stunden die ich gezockt hatte, waren trotzdem mindestens 9.5/10 Punkte, vielleicht sogar 10/10. Da hatte man dieses Gefühl, dass die Welt und alles um einen herum auf die eigenen Taten ganz natürlich reagiert, als würde sich die Story von selber schreiben, der Inbegriff der Immersion. Sowas hatte ich noch nie zuvor erlebt und das war inetwa, als hätte ich einen kurzen Blick auf den heiligen Gral der Videospiele geworfen. Ganz große Klasse!

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ace Combat 7- 83 von 100 Punkten.

 

Insgesamt ein sehr gutes Arcade- Flugspiel. Es gibt sehr viel Abwechslung (nicht so wie bei Star Wars Squadrons wo man ja immer das selbe gemacht hat ), man fühlt sich wirklich wie der König der Lüfte und es macht einfach Spaß. Auch gibt es ein motivierendes Fortschrittssystem. 

Leider ist die Story ziemlich blöde und aufgesetzt, was auch an den Namen der beiden Konfliktparteien liegt. 

Dennoch eine Empfehlung wenn man solche Spiele mag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...