Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Elden Ring PS5 (Platin)

Ein Meisterwerk! 10 von 10!

Hab fast 130 Stunden gebraucht und sehr sehr viel gesehen und gemacht, denke aber, dass mir das ein oder andere noch fehlt, was ich bei einem erneuten Durchgang im NG+ nachholen werde. Ich hoffe sehr auf einen DLC, denn genug habe ich noch nicht (vorerst schon, denn jetzt gelüstet es mir nach einer anderen Art von Game). Einen ausführlichen Bericht werde ich die Tage noch im entsprechenden Thread nachreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/19/2022 um 9:58 PM schrieb TGameR:

Ich möchte aber die Vielfalt der Themen lobend erwähnen und was ich sehr begrüße, dass durch Erwerb bei jeder neu verpackten Disk-Version je 2 Bäume gepflanzt werden. Da habe ich dann auch gern 10€ mehr für die Disk statt im Store bezahlt, zudem liegt eine farbige Map mit Bildern der Orte darauf bei. 

Wo steht das? Wenn das stimmt, werde ich auch die Disc Version holen. Das gehört unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sonderschuhle:

Wo steht das? Wenn das stimmt, werde ich auch die Disc Version holen. Das gehört unterstützt.

Steht bei der Hülle von Lake  auf der Rückseite: ,,In Zusammenarbeit mit dem Eden Reforestation Project wird Perp Games für jedes zum Vollpreis verkaufte physische Exemplar 2 Bäume pflanzen."

Das wurde diesmal gar nicht groß beworben. Im letzten Jahr gab es diese Aktion auch bei der Disk- Edition zu "AWAY The Survival Series".

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strangers of Paradise 

Das Spiel wird für mich hauptsächlich durch das doch gelungene Kampf- und Jobsystem getragen. Die Grafik ist milde ausgedrückt ertragbar, im Waldgebiet hatte ich starkes Kantenflimmern. Bad Boy Jack ist sehr unsympathisch und auch den Rest braucht man sich nicht zu merken. Die Handlung plätscherte so vor sich hin aber der Plot Twist war dann doch interessant. Hat dennoch Spaß gemacht und Platinisiert wurde es auch noch.

Tipp: Am besten nicht nach Elden Ring spielen 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal God of War von 2018. Und ich bleibe dabei es ist ein Meisterwerk !

 

Einfach super stark erzählt, super viel Abwechslung und eine tolle Open World. Hinzu kommt das unglaubliche Meisterstück aus Kratos einen super nachvollziehbaren Menschen zu machen, der nicht nur brüllt und schreit, sondern über seine Taten nachgedacht hat. 

Kleinere Problemchen gibt es zwar, so sind recht viele Bosskämpfer reskins und es gibt auch ein gewisses Backtracking. Letzteres ist allerdings sinnvoll in die Story eingewoben so dass es einfach nicht stört.

Ich hoffe das man sich für Ragnarok aber dennoch entsprechende Neuheiten überlegt hat und nicht einfach nur ein paar Verbesserungen hinzufügt, so wie bei Forbidden West.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberpunk 2077 auf der PS5. 

Hatte es ja schon mühsam bei Release auf der ps4 durchgespielt, aber da hatte ich bloß stumpf die Hauptmissionen gemacht. 

Jetzt auf der PS5 habe ich alle Haupt und Nebenmissionen abgeschlossen. 

Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Die Story und die ganzen Charaktere sind für mich mit das beste was ich in einem Spiel bisher erleben durfte. Dazu noch die richtig schön gestaltete Welt. 

Freue mich schon auf die Erweiterungen. Hoffe die werden ähnlich gut. 

9,5/10

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...