Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb sonderschuhle:

Wo steht das? Wenn das stimmt, werde ich auch die Disc Version holen. Das gehört unterstützt.

Steht bei der Hülle von Lake  auf der Rückseite: ,,In Zusammenarbeit mit dem Eden Reforestation Project wird Perp Games für jedes zum Vollpreis verkaufte physische Exemplar 2 Bäume pflanzen."

Das wurde diesmal gar nicht groß beworben. Im letzten Jahr gab es diese Aktion auch bei der Disk- Edition zu "AWAY The Survival Series".

Edited by TGameR
  • Thanks 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Strangers of Paradise 

Das Spiel wird für mich hauptsächlich durch das doch gelungene Kampf- und Jobsystem getragen. Die Grafik ist milde ausgedrückt ertragbar, im Waldgebiet hatte ich starkes Kantenflimmern. Bad Boy Jack ist sehr unsympathisch und auch den Rest braucht man sich nicht zu merken. Die Handlung plätscherte so vor sich hin aber der Plot Twist war dann doch interessant. Hat dennoch Spaß gemacht und Platinisiert wurde es auch noch.

Tipp: Am besten nicht nach Elden Ring spielen 😅

• Haha 1

Noch mal God of War von 2018. Und ich bleibe dabei es ist ein Meisterwerk !

Einfach super stark erzählt, super viel Abwechslung und eine tolle Open World. Hinzu kommt das unglaubliche Meisterstück aus Kratos einen super nachvollziehbaren Menschen zu machen, der nicht nur brüllt und schreit, sondern über seine Taten nachgedacht hat. 

Kleinere Problemchen gibt es zwar, so sind recht viele Bosskämpfer reskins und es gibt auch ein gewisses Backtracking. Letzteres ist allerdings sinnvoll in die Story eingewoben so dass es einfach nicht stört.

Ich hoffe das man sich für Ragnarok aber dennoch entsprechende Neuheiten überlegt hat und nicht einfach nur ein paar Verbesserungen hinzufügt, so wie bei Forbidden West.

• Like 3

Cyberpunk 2077 auf der PS5. 

Hatte es ja schon mühsam bei Release auf der ps4 durchgespielt, aber da hatte ich bloß stumpf die Hauptmissionen gemacht. 

Jetzt auf der PS5 habe ich alle Haupt und Nebenmissionen abgeschlossen. 

Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Die Story und die ganzen Charaktere sind für mich mit das beste was ich in einem Spiel bisher erleben durfte. Dazu noch die richtig schön gestaltete Welt. 

Freue mich schon auf die Erweiterungen. Hoffe die werden ähnlich gut. 

9,5/10

• Like 4

Posted (edited)
vor 51 Minuten schrieb Blacknitro:

Aso ist der Turm im ersten Gebiet? 

Ja im ersten Gebiet, im ersten Raum... Ziemlich rechts mit dem Haken hoch ziehen und dann durch die Tür. Da kommt man zum Turm. 

Edited by matze0018
  • Thanks 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png