Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Entweder verbuggt oder irgendwas hab ich falsch gemacht. 

hmm komisch. Bin da ganz systematisch dran gegangen hab die Gebiete nacheinander je Schwierigkeitsgrad (Gegnerstärke) abgearbeitet. Und es sind immer wieder neue Aufträge gekommen, der letzte verfügbare Auftrag je Gebiet kommt dann noch mal von Regina Jones. Vielleicht schließt Du erstmal eine Gebiet komplett hab, zB Watson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Gunse:

Guardians of the Galaxy 

auf der PS5 durchgespielt, insgesamt war es ein cooles Spiel, hat viel Spaß gemacht und war lustig. 

Wenn man mal nicht weiß was man zocken soll, solider Singleplayer 

Gebe eine 

86/100

Das Spiel ist wirklich witzig, fand es mega lustig in Knowhere durch die Gegend zu rennen und die Schießtaste zu drücken. Quill hat  dann immer mit seinem Mund Schießgeräusche gemacht, solche Kleinigkeiten machen für mich den Unterschied und zeigen mir das die Entwickler mit Herz und Seele bei der Sache sind, da kann ich dann auch über den ein oder anderen Bug zu Release hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu Cyberpunk, hatte die Delmaine Mission ziemlich früh begonnen und musste dann pausieren da ich nicht stark genug war das Auto welches mich in den Hinterhalt lockte Zurückzubringen. Im laufe des Spiels ist die Mission dann einfach verschwunden was ich sehr traurig fand da ich die Mission sehr interessant fand. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Mission nochmals zu starten. 
 

Könnte meinem ich aus der Vergangenheit in die fresse hauen für jedes Mal an dem ich das Spiel langweilig genannt habe. Es ist ein Meisterwerk, es gibt wenig Spiele in denen ich mich so sehr darüber gefreut habe mich in die nächste Nebenmission zu Stürzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/2/2022 um 10:48 PM schrieb Spyro:

Mal eine Frage zu Cyberpunk, hatte die Delmaine Mission ziemlich früh begonnen und musste dann pausieren da ich nicht stark genug war das Auto welches mich in den Hinterhalt lockte Zurückzubringen. Im laufe des Spiels ist die Mission dann einfach verschwunden was ich sehr traurig fand da ich die Mission sehr interessant fand. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Mission nochmals zu starten. 
 

Du meinst die Epistrophy Nebenmission wo du eine gewisse Anzahl an Delamain Taxi zurück holen sollst.

Ich glaube das ich damals auch den Kampf des Hinterhaltes nicht überlebt habe. 

So weit ich mich erinnere steht das Taxi nicht, sondern fährt immer um einen Block herum. Hast du keinen Quest-Marker mehr für die Epistrophy Nebenmission ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DerBabbler:

Du meinst die Epistrophy Nebenmission wo du eine gewisse Anzahl an Delamain Taxi zurück holen sollst.

Ich glaube das ich damals auch den Kampf des Hinterhaltes nicht überlebt habe. 

So weit ich mich erinnere steht das Taxi nicht, sondern fährt immer um einen Block herum. Hast du keinen Quest-Marker mehr für die Epistrophy Nebenmission ?

 

Ne leider nicht, auch die Mission mit dem Nachbarn endete abrupt. Hatte ihn einmal besucht und mit ihm gequatscht und paar Tage später hat er sich dann das Leben genommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Spyro:

Ne leider nicht, auch die Mission mit dem Nachbarn endete abrupt. Hatte ihn einmal besucht und mit ihm gequatscht und paar Tage später hat er sich dann das Leben genommen. 

hmm das klingt als hättest Du eine falsche Entscheidung getroffen. Dies ist bei dieser Nebenmission, wie auch in viel andere, in Cyberpunk 2077 sehr häufig das wenn man eine "falsche" Antwort gibt oder in einer falschen Reihenfolge mit NPC spricht die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

In Deinem Fall hast Du bestimmt mit einen der Polizisten nach deinem ersten Besuch des Nachbars gesprochen, und bist nicht sofort auf die Suche nach der Urne gegangen, die aber Dein Nachbar erwähnt hatte. 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DerBabbler:

hmm das klingt als hättest Du eine falsche Entscheidung getroffen. Dies ist bei dieser Nebenmission, wie auch in viel andere, in Cyberpunk 2077 sehr häufig das wenn man eine "falsche" Antwort gibt oder in einer falschen Reihenfolge mit NPC spricht die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

In Deinem Fall hast Du bestimmt mit einen der Polizisten nach deinem ersten Besuch des Nachbars gesprochen, und bist nicht sofort auf die Suche nach der Urne gegangen, die aber Dein Nachbar erwähnt hatte. 🤨

Stimmt habe direkt mit den Cops gesprochen. Verdammt, es gibt immer mehr das dafür spricht das Game ein weiteres Mal durchzuspielen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Spyro:

Stimmt habe direkt mit den Cops gesprochen. Verdammt, es gibt immer mehr das dafür spricht das Game ein weiteres Mal durchzuspielen 😂

leider glauben viele das CP 2077 genau deshalb so verbuggt ist, weil man so viele falsche Entscheidungen oder zeitliche Abläufe in falscher Reihenfolge absolvieren kann. (Teilweise war das auch schon bei The Witcher 3). Aber das ist halt kein Bug sondern schlicht und einfach eine Entscheidung in einem Rollenspiel. Manche glaube ja Cyberpunk sei ein shooter...🤣

Ich habe bis jetzt keinen einzigen Missionsbezogenen Bug gehabt. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...