Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

.hack//G.U. Last Recode 5/10

Damals hat jemand in Forum, glaube gamepro, behauptet. Dies sei eines der besten JRPG. Ist es aber nicht! 

Hat dicke Macken:

immer gleichen Questablauf, 0 Abwechslung und Erkundung in Städte, Leveldesign ist langweiligste überhaupt, nervige Wechsel zwischen Spiel und email Programm.

Remake hätte besser funktioniert als Remaster.

Auch maniac hat viel zu hoch bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

.hack//G.U. Last Recode 5/10

Damals hat jemand in Forum, glaube gamepro, behauptet. Dies sei eines der besten JRPG. Ist es aber nicht! 

Hat dicke Macken:

immer gleichen Questablauf, 0 Abwechslung und Erkundung in Städte, Leveldesign ist langweiligste überhaupt, nervige Wechsel zwischen Spiel und email Programm.

Remake hätte besser funktioniert als Remaster.

Auch maniac hat viel zu hoch bewertet.

Es werden manche games zu hoch bewertet 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade Lego Star Wars: Die Skywalker Saga zu ende gespielt.

meine spielzeit liegt bei über 140 stunden und habe die Platin und die 100% im spiel gemacht.

war richtig cool und hat spaß gemacht.

 

Und welche Note bekommt es von dir? Ist es für dich bestes Lego Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sonderschuhle:

Und welche Note bekommt es von dir? Ist es für dich bestes Lego Spiel?

ich vergebe ja keine noten bei games, serien, filme usw.

ich vergebe eigentlich nur ein fazit allgemein.

sagen wir mal so. Lego Star Wars war cool im gesamtpaket, aber mehr auch nicht. auch wenn ich totaler Star Wars und Lego game fan bin. wenn ich eine note vergeben würde, dann wäre es eine 7,5.

leider sind die story abschnitte viel zu kurz von jeder episode. dann waren auch zu viele bugs vorhanden.

für mich persönlich sind unter anderen die besten Lego games: Undercover, Herr der Ringe, die alten Star Wars games und noch einige andere.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin Trek to Yomi zu ende gespielt.

hat richtig spaß gemacht und die atmosphäre, grafikstil, sowie location war richtig geil. das Samurai game hatte ab ein bestimmten kapitel sogar horror atmosphäre usw. richtig klasse.

nur schade, daß das game so kurz ist. nach etwas über 6 stunden war ich fertig. aber ich habe erst ein ende gesehen. man muss es quasi mehrmals spielen, da man einige entscheidungen treffen muss, was das ende/geschichte beeinflusst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark souls 1 remastered  nicht zum erstenmal. Von daher keine Wertung. 

 

Und  concrete genie.   

Ein echt süßes  Spiel.  Auch wirklich lange aber für zwischendurch  ist schöner Titel.  

8/10 zur Entspannung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring / PS5 / 2nd Run

Auch der zweite Spieldurchgang hat richtig gebockt. Nun reicht es mir aber erst einmal mit Elden Ring.

Habe im zweiten Durchgang auch so manches Areal ausgelassen. Bei den Bossen hatte ich mit Level 200+ eigentlich keine großen Schwierigkeiten mehr. Nur die letzten beiden waren nochmal etwas knackig.

Habe bei dem Game nun Platin und kann es somit ruhigen Gewissens erst mal zur Seite legen :) 

Das Game bekommt von mir eine 9/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...