Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb DerBabbler:

ok, wenn Du genug Games noch hast, dann lohnt es sich auf der guten alten Fat Lady weiter zu zocken. Oder hast Du die Slim?

Keine Ahnung, hab die ausgeliehen, nehme aber an, dass es wohl eine Slim ist, darüber haben wir nicht geredet 😉

vor 30 Minuten schrieb Gunse:

@kristallin Hast auf Ps3 schon Drakengard 3 gezockt? Wenn nicht, voll gut das Spiel. 

Oder Zone of the Enders HD Collection, oder die ganzen Ratchet and Clanks 😍

Deadly Premonition nicht vergessen 

Die Titel sagen mir alle etwas, gespielt habe ich aber keinen davon, stehen bisher auch nicht auf meiner Liste, ist nicht so mein Geschmack.

Bewertung 8,5/10

832152567-test-gears-of-war-ultimate-edi

• Like 4

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Terminator resistance annihilation line. 

Die vielen  kleinen Details  aus dem ersten und zweiten Film, großartig.  Vorallem die letzten 2 min sind sehr cool wenn man die Filme  kennt.  

Gebt den Leuten Geld und Zeit für einen zweiten  Teil.  Einfach um es auch spielerisch  top zu machen. Die Story vom Spiel und dlc sind eh schon besser als alle Filme ab Teil 3. 

Mag vielleicht etwas übertrieben sein aber dieses Spiel für Terminator  Fans.  

Als Terminator  Fan 9/10

Als Spieler  von shooter 7/10

• Like 3
  • Thanks 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Am 5/18/2022 um 2:40 AM schrieb Nocturne652:

Müsste ich auch endlich mal zocken. Liegt schon ewig bei mir rum. 🙈😅

Dauert auch nicht zu lange. Reicht kurzes Spiel.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Am 5/18/2022 um 2:01 AM schrieb 3DG:

Terminator resistance annihilation line. 

Die vielen  kleinen Details  aus dem ersten und zweiten Film, großartig.  Vorallem die letzten 2 min sind sehr cool wenn man die Filme  kennt.  

Gebt den Leuten Geld und Zeit für einen zweiten  Teil.  Einfach um es auch spielerisch  top zu machen. Die Story vom Spiel und dlc sind eh schon besser als alle Filme ab Teil 3. 

Mag vielleicht etwas übertrieben sein aber dieses Spiel für Terminator  Fans.  

Als Terminator  Fan 9/10

Als Spieler  von shooter 7/10

Oh ja, das steht auch noch auf meiner to-play Liste! 😊

Gestern fertig geworden:

Für mich eine klare 9 / 10

Gestern noch mal Elden Ring und Nioh2 durch gezockt, war beides kurz vor Ende. Trotz der Hitze, ich bin verdammt stolz auf mich. :D

• Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Streams von mir findet ihr  HIER ❤️

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@BigB_-_BloXBerg ich hoffe ja das ich das selbe bald über Sekiro schreiben darf😆

das Game hat mich gebrochen. Ich kann es einfach nicht. Ich will weg rollen und nicht parieren 😕

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Streams von mir findet ihr  HIER ❤️

Posted (edited)

@BigB_-_BloXBerg geht ja schon auch, Kombination aus beidem ist gut mMn.

Aber finde es bislang im Vergleich zu Dark Souls Remastered und  Bloodborne, Sekiro auch am schwersten. 

Bin kurz vor Ende, werde berichten wie es mir ergeht. Nur noch bissel alles einsammeln davor damit ich für alle Enden alles habe, fehlt noch die Blüte für das eine Ende. Alles andere hab ich bereits. 

Boss technisch sind es noch Juzu der Säufer 2.0, Uhu 2.0, Karpfen, Drache, Endboss.

Andere Variante müsste noch 3 nebenbosse haben und Dämon des Hasses muss das aber nochmal prüfen, bin da unsicher noch ob das so stimmt 

Edited by Gunse