Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Resident Evil: Village 

Ich hatte es ja schon angedeutet: ich fand's echt  schlecht. Ich fand das Dorf sterbenslangweilig (bis auf das Schloß). Die Kämpfe waren stumpf und einfallslos. Die Bosskämpfe nicht der Rede wert, der Endboss setzte dem ganzen die Krone auf. Ich bin nur im Kreis gelaufen, Schuss, im Kreis laufen, kurz hinter den Tentakeln verstecken, Schuss, im Kreis laufen etc. Im ersten Versuch gelegt.

Die Story flach und sehr vorhersehbar. Die Protagonisten bis auf Heisenberg langweilig. Gruselig ist es auch mit Headset null. 

Aber die letzten ein-zwei Stunden sind echt ein dem Spiel würdiges Finale: Ein Potpourri aus Scheiße. Es ist einfach nur debil. 

Trotzdem hat es auch seine spaßigen Momente. Man kann sich gut in einen "Flow" spielen, da es nicht allzu viele Mechaniken hat. Die Synchronisation nett, die Grafik ebenso.

Wird für'n Appel und n Ei verscherbelt.

4/10

 

 

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirby das vergessene land.  Auf der switch. 

 

6,5/10

Rein für Unterwegs  würde ich sagen 8/10 

Ist nett aber für einen tv fehlt mir da etwas. Ich bereue  es aber auch nicht . Unterwegs im Urlaub  für zwischendurch  ein schönes Spiel. Wenn man sich berieseln möchte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb HankBundy:

Resident Evil: Village 

Ich hatte es ja schon angedeutet: ich fand's echt  schlecht. Ich fand das Dorf sterbenslangweilig (bis auf das Schloß). Die Kämpfe waren stumpf und einfallslos. Die Bosskämpfe nicht der Rede wert, der Endboss setzte dem ganzen die Krone auf. Ich bin nur im Kreis gelaufen, Schuss, im Kreis laufen, kurz hinter den Tentakeln verstecken, Schuss, im Kreis laufen etc. Im ersten Versuch gelegt.

Die Story flach und sehr vorhersehbar. Die Protagonisten bis auf Heisenberg langweilig. Gruselig ist es auch mit Headset null. 

Aber die letzten ein-zwei Stunden sind echt ein dem Spiel würdiges Finale: Ein Potpourri aus Scheiße. Es ist einfach nur debil. 

Trotzdem hat es auch seine spaßigen Momente. Man kann sich gut in einen "Flow" spielen, da es nicht allzu viele Mechaniken hat. Die Synchronisation nett, die Grafik ebenso.

Wird für'n Appel und n Ei verscherbelt.

4/10

 

 

 

 

Ich würde es dir abkaufen 😁

N appel und n ei hab ich hier iwo noch liegen glaube ich 

Bearbeitet von LordKacke
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg noch ein Glas Gewürzgurken drauf!
 

Zurück zum Thema: 

Grim Dawn (PC) 8,5/10

Wurde mir immer als das bessere Diablo 3 angepriesen. Und würde ich jetzt nach dem Durchspielen auch so unterschreiben. Für Hack & Slay Fans eigentlich ein Pflichtkauf. Tolles Leveldesign, massenhaft Loot, guter Gameplay-Flow, dank Controllerunterstützung vollkommen Couch-geeignet. Es gibt auch eine X Box-Umsetzung aber leider keine Playstation-Version. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach knapp 1,5 Jahren im Besitz, Heute Watch Dogs Legion durchgespielt. 

Schöne Lebendige Open World (PS5) mit Aktivierung von Raytracing. Das Gameplay macht zwar auch Fun aber die Missions Gebiete wiederholen sich relativ sehr schnell. Die Story ist halt typisch Ubisoft.

Die Punktzahl geht mehr an der schönen Londoner Stadt und dem Charaktere Auswahl.  

 

6/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Artful Escape (Platin) 

Recht kurzweilig, mindestens genauso spaßig, auch wenn der Anspruch gegen Null tendiert. 

Wer Musik und insbesondere Gitarren Riffs mag, sollte dem Spiel mal eine Chance geben, man kann shreddern was das Zeug hält. 

Eine kleine Perle, die durchweg unterhält und elektrisierende Unterhaltung bietet! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luigis mansion 3 (switch) 

Kannte die Vorgänger  nicht das nicht die passenden Konsolen.  Ist aber ein schönes Spiel.  Teil 1 und 2 könnten sie gerne remastern  und auf die switch bringen.  Ich würde es kaufen.

Schöne Grafik,  tolle Level  und doch recht kreative  Mechaniken. Bin eigentlich kein Fan von Mario  und Co alleine schon wegen der Sprache die da benutzt  wird. Aber das war wirklich eine tolle Erfahrung. 

8,5 /10 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...