Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

The Last of Us: Part II / PS5

Auf der PS5 hat diese Tour de Force nochmal mehr Spaß gemacht als auf der PS4. Immer noch ein grandioses Spiel was den Hass mancher Gamer einfach nicht verdient hat.

Nun werde ich einen zweiten Run bei Spider-Man: Miles Morales machen um endlich die Platin Trophäe zu bekommen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb consoleplayer:

Bioshock

Zum ersten Mal gespielt. Aus meiner Sicht leider sehr schlecht gealtert vom Gameplay her. Setting und Atmosphäre sind ganz cool, Story geht eigentlich auch ganz gut. Die damaligen 96% kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Bin da eher im niedrigen 80er Bereich.

Bioshock taugt wirklich nichts mehr. Zock lieber Bioshock Infinite, das passt super in die heutige Zeit mit dem rasanten Shooter-Gameplay, es ist ein viel besseres Spiel mit weitaus stärkeren Story-Telling und einem grandiosen Sidekick mit Elizabeth. Bioshock 2 kannst auslassen, das ist nur ein blasses Add-On zum ersten Teil, in dem sich alles nur wiederholt.

Ich hatte Infinite vor einiger Zeit erneut gespielt nach 8 Jahren, hatte das meiste schon wieder vergessen, und habe es nach heutigen Kriterien mit 9/10 bewertet. Ich fands also besser als fast alles von heutzutage. Nur die Grafik ist natürlich nicht mehr ganz auf hohem Niveau, aber die für mich beste Art-Direction aller Zeiten macht das wieder wett.

Ein wahnsinns Spielerlebnis mit wahnsinns Story-Telling.

Bearbeitet von vangus
  • Like 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...