Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Gears of war 5 durch gespielt gutes gameplay aber leider für mich das schlechteste spiel aus der Reihe.  Eine Frage ist es normal das James stirbt? 

Hoffe das Teil 6 dieses mal nicht so dunkle ist konnte manchmal kaum was sehen. Trotz alles hoch Schrauben konnte ich kaum was sehen in den Höhlen. Bitte keine Open world Elemente rein ballern die waren langweilig und hat sich einfach in die Länge gezogen. 

4/10 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blacknitro:

Klar ist es doch wichtig dann weiß ich bescheid weder ps5 und xbox läuft es flüssig wenn es mir kaufen sollte 😁

Es ist nicht unspielbar.  Es nervt nur wenn man von gut laufenden Spielen kommt. Es ist ein typisches piranha bytes  game. Hat man mehr als eine gespielt  weiss man was Sache ist. :haha:

Kann narürlich auch alles besser werden mit dme nächsten Patch.  Allgemein fand ich die Performance  mit dem letzten  patch deutlich  besser.  

Bearbeitet von 3DG
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blacknitro:

Gears of war 5 durch gespielt gutes gameplay aber leider für mich das schlechteste spiel aus der Reihe.  Eine Frage ist es normal das James stirbt? 

Hoffe das Teil 6 dieses mal nicht so dunkle ist konnte manchmal kaum was sehen. Trotz alles hoch Schrauben konnte ich kaum was sehen in den Höhlen. Bitte keine Open world Elemente rein ballern die waren langweilig und hat sich einfach in die Länge gezogen. 

4/10 

Viel besser aber wie Teil 4.

Insgesamt würde ich dem Game eine 7/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/4/2022 um 11:41 AM schrieb 3DG:

Ja, Drops  vor allem sobald man in belebterem Gebieten ist und leichtes tearing  in diesen Gegenden . Man gewöhnt  sich dran aber es ist schon  recht schwach.

Nachdem die Day1-Edition mit Steelbook gerade bei MM für 19,99€ im Angebot ist habe ich zugeschlagen. Für den Preis kann man da sicher mal reinschauen. PB Spiele sind halt irgendwie ganz was Eigenes, technisch in dem Fall mind. eine Generation hinterher aber unverkennbare Dialoge und veraltertes Gameplay haben einfach ihren Charme. Zumal das Erkunden in PB Spielen ja immer total zufriedenstellend war, denke das ist bei Elex 2 mit dem Jetpack und der großen offenen Map ohne Questionmarks sicherlich auch der Fall. Hoffe der Performancemode auf der PS5 läuft großteils in 60fps ohne große Ruckler, wenn auch nur in 1080p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Kampagne von Riftbreaker letzte Woche durchgespielt. Wobei "durchgespielt" hier nicht ganz zutrifft. Nach dem "Metal Terror"-Update traten bei mir plötzlich spielbeeinflussende Bugs in einem Maße auf, dass ich mich quasi zum Ende individualisieren musste und auch zum Schluss wegen eines schweren Bugs keine Endsequenz ausgelöst wurde.

Für mich war es vorerst trotzdem das Ende und ich hab es erstmal von der Platte geschmissen. Allerdings überlege ich es für einen neuen Run mit höherem Schwierigkeitsgrad nochmal zu installieren. Mittlerweile weiß ich auch ungefähr, was die Bugs aulöst und kenne mich jetzt mit den Mechaniken weitaus besser aus.

Das Konzept ist hervorragend, aber technisch ist es noch mit Vorsicht zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...