Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Code Vein 

soeben auf der PS5 durchgespielt, ziemlich gutes Soulslike mit guter Story. 

Ich finde nicht das es einfacher ist als zb Dark Souls, einige Bosse gehen zum Ende ihres Lebensbalkens abnormal ab mMn. 

Im großen und ganzen ähnelt es aber sehr Dark Souls Remastered, bis auf die Story, die ist im Prinzip besser als bei Dark Souls, was kaum Story bzw Sequenzen hat. 

Gebe eine 

90 /100 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 1 Monat ohne Internet. Meine PS5 war vorbereitet 😅

Allerdings konnte ich nur zwei Spiele beenden, aber egal... Es waren schön Spielerlebnisse. 

South Park: Rektakuläre Zerreißprobe 

Wer den Humor mag und ein wenig mit dem Kampfsystem (runden basiert) klar kommt, der sollte das Spiel unbedingt nachholen. Von Anfang bis Ende begeistert. Ich mag die Crew um Cartman & Co :)

 

The Last of Us 2...

Ich hab dem Spiel eine zweite Chance gegeben. Nachdem ich in den ersten Spielstunden nicht warm wurde, hat mich das Spiel ab einen gewissen Zeitpunkt regelrecht in seinen Bann gezogen. Den zweiten Abschnitt mit Abby empfand ich spielerisch sogar als den interessanteren und es hatte mich überhaupt nicht gestört - Ellies Gegenspieler zu steuern. Tolles Erlebnis. 👍

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Ca. 1 Monat ohne Internet. Meine PS5 war vorbereitet 😅

Allerdings konnte ich nur zwei Spiele beenden, aber egal... Es waren schön Spielerlebnisse. 

South Park: Rektakuläre Zerreißprobe 

Wer den Humor mag und ein wenig mit dem Kampfsystem (runden basiert) klar kommt, der sollte das Spiel unbedingt nachholen. Von Anfang bis Ende begeistert. Ich mag die Crew um Cartman & Co :)

 

The Last of Us 2...

Ich hab dem Spiel eine zweite Chance gegeben. Nachdem ich in den ersten Spielstunden nicht warm wurde, hat mich das Spiel ab einen gewissen Zeitpunkt regelrecht in seinen Bann gezogen. Den zweiten Abschnitt mit Abby empfand ich spielerisch sogar als den interessanteren und es hatte mich überhaupt nicht gestört - Ellies Gegenspieler zu steuern. Tolles Erlebnis. 👍

Schön das du wieder da bist 😳

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Brykaz89:

82/100

Stray gerade ebend beendet. Was für eine schöne Perle!!! 

Glaub ohne PSN Extra wäre mir das Spiel entgangen. 

Als nächstes fange ich an mit Kena Bridge of Spirits bin gespannt wie es so ist. 

Stray ist wirklich eine nette Perle. Kurz, und vielleicht nur gut für einen Durchgang, aber definitiv spielenswert. Das schnurren wenn sie am schlafen ist, klang immer sehr angenehm! 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Part I

Ein Meisterwerk und Meilenstein der Videospielgeschichte. Das Spiel jetzt mit komplett aufgemöbelter Technik neu zu erleben, hat mir wieder extrem gute Unterhaltung geboten. Es ist auf so vielen Ebenen ein unvergleichlich gutes Spiel, das mich mit seiner Erzählweise jedes Mal wieder packt, zu Tränen rührt oder erfreut.

Jetzt gibt's noch Left Behind, aber meine Wertung steht bereits fest.

10/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Stray ist wirklich eine nette Perle. Kurz, und vielleicht nur gut für einen Durchgang, aber definitiv spielenswert. Das schnurren wenn sie am schlafen ist, klang immer sehr angenehm! 😍

Es wahr mal etwas ganz was anderes. Ja das schnurren fand ich sehr angenehm, erinnert mich an meine Katze da vermisst man doch das schnurren so ein bisschen. Beruhigt einen und ist sehr angenehm gewesen zum einschlafen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Hauptstory von The Ascent (PS5) beendet. Die letzte Mission empfand ich jetzt nicht unbedingt als stressig oder so. 

Wahrscheinlich lag es daran, dass ich dieses Mal einen kühlen Kopf bewahrt hatte. 🤣

Nun, wie auch immer. Ich werde jetzt noch ein paar Nebenmissionen machen und dann das Spiel zur Seite legen. 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...