Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Habe gerade Resident Evil 3 (PS5) nach ca. 7h beendet. Nemesis war aber auch echt ne Nervensäge! 😅

Insgesamt ein richtig tolles und unterhaltsames Spiel, das mich vor allem von der Action her sehr an Filme aus den 90ern erinnerte, einfach klasse! Jill‘s Design sowie ihre taffe Art gefielen mir zudem ebenfalls richtig gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/25/2022 um 12:29 PM schrieb Buzz1991:

The Last of Us: Part I

Ein Meisterwerk und Meilenstein der Videospielgeschichte. Das Spiel jetzt mit komplett aufgemöbelter Technik neu zu erleben, hat mir wieder extrem gute Unterhaltung geboten. Es ist auf so vielen Ebenen ein unvergleichlich gutes Spiel, das mich mit seiner Erzählweise jedes Mal wieder packt, zu Tränen rührt oder erfreut.

Jetzt gibt's noch Left Behind, aber meine Wertung steht bereits fest.

10/10

Left Behind ist ebenfalls ganz großes Kino. Super, wie Spielmechanik und Erzählung hier Hand in Hand gehen und die Charaktere weiterentwickeln. Dazu "haut" die Musik hier nochmal richtig rein mit sehr schönen Stücken. Jedes Mal Gänsehaut erzeugt hierbei der letzte Moment des Spiels, wo Riley zu Ellie spricht.

Eines der besten Add-ons, das jemals für ein Spiel erschaffen worden ist.

10/10

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LordKacke:

The ascent plus dlc...sogar ausnahmsweise mal wieder ne Platin geholt 🙃😜...für den dlc gab's leider keine haha 

Ich "arbeite" mich noch durch. 😅 Habe mittlerweile auch auf leicht gestellt. Sonst hätte ich den Spinnen Mech Boss wohl nie geschafft. Und die Gegnerhorden werden auch zunehmend größer. 

 

Macht aber Spaß und wird definitiv weiter gezockt. 👍 Ob ich mir den DLC noch hole, weiß ich aber nicht.

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich "arbeite" mich noch durch. 😅 Habe mittlerweile auch auf leicht gestellt. Sonst hätte ich den Spinnen Mech Boss wohl nie geschafft. Und die Gegnerhorden werden auch zunehmend größer

Kleiner Tipp...stell wieder auf normal und mach die zielhilfe an...bringt sooooo viel mehr als alle Punkte die man in aiming investiert!!! Was man sich dann praktischerweise komplett sparen kann um die Punkte auf wichtigere skillz zu legen.. 

Auch die waffenwahl ist absolut entscheidend...für die großen mechs nimmst du am besten energiewaffen...du kannst auch immer an der Farbe in der deine Trefferpunkte bei den Gegnern aufleuchten erkennen ob deine Waffe geeignet ist für den gegnertyp...sind die Zahlen grau oder weiß bedeutet das deine Waffe ist ineffektiv...die zahlen sollten immer rot bzw gelb aufleuchten..gelb ist noch n bißchen besser als rot..

Das deckungssystem wirkt am Anfang eher wie ne nette Spielerei..wird aber ziemlich wichtig im späteren spielverlauf..wenn du das gut einsetzt kannst du dir auch oft  entscheidende Vorteile in den hitzigen Gefechten sichern...

Und mach alle nebenmissionen die du findest.. solltest immer n paar Level höher sein als gefordert für die hauptmissionen...

Hoffe ich konnte dir damit helfen ✌️ viel spaß noch

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Left Behind ist ebenfalls ganz großes Kino. Super, wie Spielmechanik und Erzählung hier Hand in Hand gehen und die Charaktere weiterentwickeln. Dazu "haut" die Musik hier nochmal richtig rein mit sehr schönen Stücken. Jedes Mal Gänsehaut erzeugt hierbei der letzte Moment des Spiels, wo Riley zu Ellie spricht.

Eines der besten Add-ons, das jemals für ein Spiel erschaffen worden ist.

10/10

Da kann ich nur zustimmen, der DLC ist einfach grosse klasse! Fand Left Behind sogar noch einen ticken stärker als das eigentliche Hauptspiel, genau aus den von dir genannten Gründen.

11/10 😊

Freue mich sehr The Last of Us Part1 bei Gelegenheit nochmals auf der PS5 zu spielen/erleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18385c8374d9-screenshotUrl.thumb.jpg.327deb402bc4729a547c8d15a2aa23fc.jpg18385c8374c89-screenshotUrl.thumb.jpg.44d1ccdc7afe0231b698c4d8fbd38484.jpg18385c8374c2-screenshotUrl.thumb.jpg.1c5a17423c57ecbac3b7be5557fb9b7a.jpg

vor 15 Stunden schrieb LordKacke:

Kleiner Tipp...stell wieder auf normal und mach die zielhilfe an...bringt sooooo viel mehr als alle Punkte die man in aiming investiert!!! Was man sich dann praktischerweise komplett sparen kann um die Punkte auf wichtigere skillz zu legen.. 

Auch die waffenwahl ist absolut entscheidend...für die großen mechs nimmst du am besten energiewaffen...du kannst auch immer an der Farbe in der deine Trefferpunkte bei den Gegnern aufleuchten erkennen ob deine Waffe geeignet ist für den gegnertyp...sind die Zahlen grau oder weiß bedeutet das deine Waffe ist ineffektiv...die zahlen sollten immer rot bzw gelb aufleuchten..gelb ist noch n bißchen besser als rot..

Das deckungssystem wirkt am Anfang eher wie ne nette Spielerei..wird aber ziemlich wichtig im späteren spielverlauf..wenn du das gut einsetzt kannst du dir auch oft  entscheidende Vorteile in den hitzigen Gefechten sichern...

Und mach alle nebenmissionen die du findest.. solltest immer n paar Level höher sein als gefordert für die hauptmissionen...

Hoffe ich konnte dir damit helfen ✌️ viel spaß noch

Danke nochmal für die Tipps. Das mit der Zielhilfe habe ich jetzt auf hoch eingestellt und aus der Skillung rausgenommen, wie du sagtest. Mit mittlerweile auch besserem Gear läuft es viel runder. Auch auf normal.^^

 

Eine gut gepimpte EBR Enforcer wirkt da Wunder. Zielsuchende Elektrokugeln sind ein Gamechanger. Vermutlich könnte ich auf die voreingestellte Zielhilfe so auch verzichten. Dazu Mono Schütze und Joy Dragen als Augmentationen und ab geht die wilde Fahrt. 😂

 

An Nebenaufgaben nehme ich ohnehin immer alles mit, was geht. In jedem Spiel. Bin jetzt Lvl 23, im grünen Bereich, was die Levelanforderungen der verfügbaren Quests angeht. Viel grinden musste ich nicht.

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

18385c8374d9-screenshotUrl.thumb.jpg.327deb402bc4729a547c8d15a2aa23fc.jpg18385c8374c89-screenshotUrl.thumb.jpg.44d1ccdc7afe0231b698c4d8fbd38484.jpg18385c8374c2-screenshotUrl.thumb.jpg.1c5a17423c57ecbac3b7be5557fb9b7a.jpg

Danke nochmal für die Tipps. Das mit der Zielhilfe habe ich jetzt auf hoch eingestellt und aus der Skillung rausgenommen, wie du sagtest. Mit mittlerweile auch besserem Gear läuft es viel runder. Auch auf normal.^^

 

Eine gut gepimpte EBR Enforcer wirkt da Wunder. Zielsuchende Elektrokugeln sind ein Gamechanger. Vermutlich könnte ich auf die voreingestellte Zielhilfe so auch verzichten. Dazu Mono Schütze und Joy Dragen als Augmentationen und ab geht die wilde Fahrt. 😂

 

An Nebenaufgaben nehme ich ohnehin immer alles mit, was geht. In jedem Spiel. Bin jetzt Lvl 23, im grünen Bereich, was die Levelanforderungen der verfügbaren Quests angeht. Viel grinden musste ich nicht.

Sehr gerne ✌️ freut mich dass es bei dir dadurch jetzt besser läuft..und nee wirklich grinden muss man auch nicht...🙃 zeig dir auch nochmal meinen build nach abgeschlossenem dlc..

20220929_073237.thumb.jpg.469dc2cc5277ee2eb3c907f63e76d628.jpg20220929_072708.thumb.jpg.b95a3d0987591b94d90e2d27384b40ec.jpg20220929_073003.thumb.jpg.ec30e278db7654f79a0f05926f46f9af.jpg20220929_073150.thumb.jpg.af6eb57e1e9551411635141fad2b5d83.jpg

Warum du allerdings mehr Lp hast als ich ist mir n Rätsel 🤣🤣 aber nun gut...so sei es 🤣

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...