Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Ohne spaß mich habt Ihr angefixt :D besonders nach den Bildern dachte ich mir moment was ist das denn gleich mal kurz Gameplay reinziehen und Steam Deck Gameplay und es löuft sogar in Ultra :D perfekt für Unterwegs oder in der MIttagspause zocken wie lange dauert so eine Mission?

Ok danke für die Aufklärung die Tage schau ich mal was es noch so für Spiele in diesem Genre gibt!

Das ist ganz unterschiedlich. Maximal 20-30 Minuten, würde ich sagen. Manche auch deutlich kürzer. Dank fair gesetzter, automatischer Speicherpunkte, kannste du da auch bequem zwischendring pausieren, wenn du keine Zeit mehr hast. Aber Vorsicht: Nach jedem Tod, oder Neustart des Spiels, gibt es Respawn. Was allerdings auch gut ist zum Lvl grinden, wenn man denn mag. 😁

 

"Weird West" kann ich dir empfehlen. Ist ein Twinstick Shooter in einem Fantasy-Wildwest Universum. Mit Revolverhelden, Werwölfen, Schweinemenschen und anderem Zeugs.^^ Fand ich auch richtig gut. Hab in diesem Thread damals auch ein kurzes Fazit dazu geschrieben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LordKacke:

Haha wie geil wir hier alle angefixt haben @Nocturne652 🤣

Aber ja das Spiel macht wirklich richtig Laune und es ist auch nicht zu kurz..also mit dlc hab ich ca 56 Std reingebuttert und jede Sekunde genossen :)

Ja. So muss das. 😂

 

Bin momentan irgendwo bei 20-25 Stunden. Da habe ich ja noch ein bissl was vor mir. Sehr schön. 🤤😁 Wird heute Abend gleich weitergesuchtet. :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nocturne652:

Ja. So muss das. 😂

 

Bin momentan irgendwo bei 20-25 Stunden. Da habe ich ja noch ein bissl was vor mir. Sehr schön. 🤤😁 Wird heute Abend gleich weitergesuchtet. :haha:

Kann gut sein dass du schneller sein wirst...ich brauche immer deutlich länger als offiziell angegeben wird..in dem Spiel war die cyberpunk Welt einfach so nice das ich fast nie mit Taxi oder U-Bahn gefahren bin weil ich mich einfach nicht sattsehen konnte an all der Pracht...🤖🤣

Ausserdem ist da ja auch noch der dlc mit drin und n paar Stunden hab ich auch mit Freunden gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

Das ist ganz unterschiedlich. Maximal 20-30 Minuten, würde ich sagen. Manche auch deutlich kürzer. Dank fair gesetzter, automatischer Speicherpunkte, kannste du da auch bequem zwischendring pausieren, wenn du keine Zeit mehr hast. Aber Vorsicht: Nach jedem Tod, oder Neustart des Spiels, gibt es Respawn. Was allerdings auch gut ist zum Lvl grinden, wenn man denn mag. 😁

 

"Weird West" kann ich dir empfehlen. Ist ein Twinstick Shooter in einem Fantasy-Wildwest Universum. Mit Revolverhelden, Werwölfen, Schweinemenschen und anderem Zeugs.^^ Fand ich auch richtig gut. Hab in diesem Thread damals auch ein kurzes Fazit dazu geschrieben. 

Danke schaue ich mir an. Hört sich sehr interessant an :D

 

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

The Ascent hat übrigens ebenfalls einen Co-op Modus. 👍

Ok das ist geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LordKacke:

Ich hätte auch echt bock mit dir zusammen loszustiefeln... aber dafür bräuchten wir beide ps plus 😵

Ich glaube, alleine komme ich da im Moment auch nicht weiter. 😅 

Keine Ahnung, ob das schon der Endkampf ist, bin jedenfalls an einer Stelle, wo ein Raumschiff durch die Hausfassade kracht, und da 3 Bossgegner raushüpfen. Selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, sehe ich da überhaupt kein Land. 🤯😖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich glaube, alleine komme ich da im Moment auch nicht weiter. 😅 

Keine Ahnung, ob das schon der Endkampf ist, bin jedenfalls an einer Stelle, wo ein Raumschiff durch die Hausfassade kracht, und da 3 Bossgegner raushüpfen. Selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, sehe ich da überhaupt kein Land. 🤯😖

Weiß gerade nicht genau welchen Kampf du meinst aber nach dem Ende klingt das nicht..🙃 hab dir alle Tips gegeben die ich hatte...vlt musst du mehr zur Maschine werden haha so dass du deine augmentationen öfter nutzen kannst...cyberpsychose lässt grüßen 🤣🤖

Oh man ich hätte richtig bock dir zu helfen echt schade dass man dafür ps+ braucht 😵

P.S. hab mir gerade deine skillung nochmal angeguckt...nimm die Punkte die du bei ausweichen hast alle raus und Pack die in körperbatterie...das ist viel viel wichtiger!! Und versuch mal anstatt diesen Drachen die spinnenbots als augmentation...die sind mMn die beste augmentation im ganzen spiel...und der taschen- mech ist auch wichtig..Hast du den überhaupt schon? Müsstest du eigtl glaube ich .. und du musst dein cyberdeck auf Level 3 bringen so dass du alle Automaten hacken kannst für Energie batteriepower und Adrenalin...

Bearbeitet von LordKacke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vermutlich zahlt MS auch nicht mehr genug, aufgrund der sowieso stagnierenden Abozahlen. 
    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney. Prey! is available on Digital Platforms and DVD 29 April. Distributed by Signature Entertainment
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
×
×
  • Neu erstellen...