Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Nocturne652:

1839624b55745-screenshotUrl.thumb.jpg.ddb0a370fbac37adf67346ffab85cbdb.jpgNachdem ich das Hauptspiel "The Ascent" abgeschlossen habe, habe ich gleich den "Cyber Heist" DLC gekauft. Wollte ich ursprünglich gar nicht, ich mag dieser grafisch und atmosphärisch wundervollen Welt aber noch nicht den Rücken kehren. 😎

 

Von mir gibts eine 7,5/10.

 

Es gibt schon einige Dinge zu bemängeln. Wie zum Beispiel die Map, die mehr Verwirrung als Klarheit bringt. Das (wenn auch selten) bei einer Quest Mobs auftauchen, die weit über der eigentlichen Levelanforderung liegen. Der Lootpool ist sehr überschaubar, und die Story eher Nebensache.

 

Grafik, Atmosphäre, und vor allem das rasante Gameplay mit seinen teils anspruchsvollen Passagen machen für mich(!) diese Mankos mehr als wett. Und genau deshalb werde ich mir den DLC auch noch geben. Die 10 Euro verkrafte ich auch noch. :haha:

 

@Brykaz89

Vielleicht solltest du doch zur PS5 Version greifen. Folgendem Testbericht nach, scheint das die technisch ausgereifteste und fehlerfreiste zu sein. Im Gamepass kostet es dich zwar nichts (zusätzlich), aber die PC Version scheint einige Probleme zu machen.

The Ascent (PlayStation 5) bei uns im Test - Das Spielemagazin Games-Mag

Danke dir für dein ausführlichen Bericht. Ich Teste es halt auf meinen beide Systemen sonst greif ich halt auf PS5 zurück :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/2/2022 um 7:35 AM schrieb Uncut:

Oh Mann da muss ich ja noch viel nachholen... Der letzte DLC ist mir aber im Moment noch zu teuer.. das sehe ich nicht ein

Eneba  hat oft für den dlc/Spiel  im Angebot.  Ich selbst habe eine dort gekauft für 18 Euro  ca 3 Wochen nach Release.  Würde da ab und an mal reinschauen wenn du Interesse  daran hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb 3DG:

Eneba  hat oft für den dlc/Spiel  im Angebot.  Ich selbst habe eine dort gekauft für 18 Euro  ca 3 Wochen nach Release.  Würde da ab und an mal reinschauen wenn du Interesse  daran hast.

Hat er jetzt für 16 Euro (Gesamtkosten) gekauft auf eneba. Habe ihn hingewiesen auf das Angebot. Steht alles eine Seite davor hier im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Quarry 8.5 von 10

Ich wurde Super unterhalten für mich bisher das beste Spiel der Until Dawn macher. Fand alle Charaktere und Ihre Facetten sehr passend und gut gespielt. Habe im. O-Ton gespielt. 

Freue mich irgendwann einen zweiten Run zu starten. Der wird dann gemeinsam mit meiner Frau gespielt :D

Ein paar Negativpunkte hätte ich da noch, die Steuerung gegenüber Until Dawn es war vom Schwierigkeitsgrad viel Schwerer und dieser hier viel zu einfach. Das ende hätte irgendwie besser sein können mir fehlte da etwas. Fand es aber dennoch sehr cool wie das Ende dargestellt worden ist mit den überlebenden und verstorbenen Charakteren. Hatte was von Real Verfilmungen was mit den Charakteren nach den Geschehnissen so passiert. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodstained: Ritual of the Night

Ist schon ein gelungenes Metroidvania. Spielspaß geht aber noch besser. Hab den finalen Boss besiegt und war dann aber Game Over, weil ich die Karte vermutlich noch nicht genug aufgedeckt hatte bzw. noch nicht alles erledigt hatte.

Egal, für mich endet das Spiel hier, habe alles nötige gesehen.

6.5/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dishonored 1

Gefiel mir am Ende doch besser als erwartet obwohl mich die "komische Grafik" vorher mehrfach abgeschreckt hat. ^^

 

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Habe Tinykin zu Ende gespielt und am Ende hat man sogar was erfahren und erlebt, womit ich nie gerechnet habe. Hoffe es kommt ein zweiter Teil.

Hat extrem Spaß und süchtig gemacht, mit tollen Einfällen.

Habe den Titel auch gefeiert. Ein unglaublich sympathisches Game. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...