Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

 

Habe den Titel auch gefeiert. Ein unglaublich sympathisches Game. :)

Oh ja, mit ganz viel Charme.

Was sagst du denn zum Ende, was man dann gesehen und erlebt hat. Da könnte man ja haufenweise neue Teile machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's creed valhalla ragnarök 

Der dlc ist jetzt durch. Zwar bin ich Fan  der nordischen  Götter aber irgendwie möchte ich die havi/Odin Parts am wenigsten  in Valhalla.  Die Welten sind zwar schön  erinner mich aber mehr das das normal England als an eine götter welt.  Das hatte  für mich bei odyssey  und origins  besser gepasst. Und das havi  Evoir stimmte hat ist auch etwas das einen rausreisst. Klar er träumt das auch aber entweder  er ist er selbst oder havi ist jemand anders aber bitte keine Kombination . Für mich der grösste Kritikpunkt. 

Nichts desto trotz  war es eine tolle Welt die sie bei dem dlc erschaffen haben.  Alles andere war so wie man es von hauptspiel kennt. 

7,5/10 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dishonored 1 DLCs

  • Knife of Dunwall

  • Brigmore Witches

 

War schon eine gute Erweiterung. :ok:

 

Am 10/5/2022 um 5:19 AM schrieb spider2000:

Oh ja, mit ganz viel Charme.

Was sagst du denn zum Ende, was man dann gesehen und erlebt hat. Da könnte man ja haufenweise neue Teile machen.

Na ja, muss man mal abwarten... :think: Das Ende war aber natürlich klasse in der Kurzfassung gesagt. :D  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor etwa einer Woche Yakuza 2 Kiwami beendet. 

 

Kiryu war ein echtes Biest in diesem Spiel. Es hat einfach Spaß gemacht sich durch Horden von Gegnern zu kloppen. Auch mit den Minispielen und Substories bin ich auf meine Kosten gekommen. Die Story war ein schönes Drama mit tollen Charaktermomenten und tonnenweise Plottwists. Vielleicht liegt es daran, dass ich zuvor Like A Dragon gespielt habe, doch hatte ich das Gefühl, manche der Handlungsstränge aus diesem Spiel besser zu verstehen mit dem Wissen aus 2 Kiwami, besonders die Situation des Tojo Clans und der Omi Alliance. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...