Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Biomutant 

soeben auf der PS5 durchgespielt, im Prinzip ein cooles Open World Spiel ähnlich wie Horizon, aber im Vergleich zu Horizon in einigen Punkten unterlegen. 

Hat aber einige eigene coole Ideen 

Ich gebe eine 80/100

Habe Hot Wheels Unleashed (PS5) zu Ende gespielt. Sprich, alle Rennen freigeschaltet und gefahren die es gibt, sowie alle Geheimnisse gemacht.

Hat extrem Spaß gemacht, mit Hammer Strecken.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 48 Minuten schrieb TrashMobMyllGang:

Wie lange hast du gebraucht? Hast ja erst Freitag oder so angefangen oder? Dann ist es wohl nicht allzu lang.

Ca. 8 Stunden habe ich für alles gebraucht.

Wenn man das durch hat, kann man ja immer noch weiterspielen, wie Online Rennen, Strecken selber bauen, oder selbstgebaute Strecken von andere spielen usw.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe in meinem Urlaub Cyberpunk 2077 (PS5 Version) beendet.

Ich fands richtig gut, war ein klasse Spiel. Die Charaktere, die Nebenstorys, die Atmosphäre der Stadt... CDR hats einfach drauf. Das Bugfest im Vorfeld war leider ein großer Imageschaden und ich hoffe, sie fangen sich wieder. Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr über eine Fortsetzung der Reihe freuen. Etwas schwach fand ich das Balancing (Ich habe mit Katana gespielt und war irgendwann einfach unbesiegbar) und die (einfallslosen) Polizeimeldungen. Das war in der Regel wirklich nur Töten-Looten-Weitergehen.

Ich fand mich wieder sehr gut unterhalten 8,5/10

Und freue mich auf die kommende Erweiterung. ❤️

• Like 1

Trials of Mana

Nette nostalgische Abwechslung. Hat mich schön an Secret of Mana erinnert, und die Art und Weise, wie dieses Game remaked wurde, ist brilliant. Als wenn man plötzlich in einer SNES 3D Welt ist.

Ist nur kurios, dass dieses Remake in allen belangen schwächer designt ist als SoM, naja außer Grafik natürlich. Ist halt alles weniger durchdacht und abgerundet. Es ist abwechslungsärmer und die Handlung taugt nicht viel, spielt deutlich in einer tieferen Liga.

Ansonsten aber wusste das Gameplay dennoch zu motivieren.

6/10

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Uncharted 2

Was ein geniales Spiel und eine große Steigerung zum ersten Teil. Da gab es so viele Gameplay-Highlights, echt unglaublich. Hubschrauber, Zug, Panzer, Kampf auf den Lastwagen und und und all diese Gameplayszenen sind super. Das macht ND einfach nur extrem gut. Der Humor gefällt mir auch. Der Adventure Part ist sehr gelungen und steht den neuen Tomb Raider Teilen in nichts nach. Er ist sogar kreativer. Das Ballern ist halt nicht so auf der Höhe. Zeitweise bin ich mir wie bei Gears of War vorgekommen mit den vielen Schießeinlagen. Das kann ruhig etwas weniger sein nach meinem Geschmack. Insgesamt ein grandioses Spiel und die hohen Wertungen kann ich vollkommen nachvollziehen. Bevor es mit dem dritten Teil weitergeht, mache ich mal eine Uncharted Pause damit es zu keinen Abnutzungserscheinungen kommt.

• Like 1

vor 25 Minuten schrieb consoleplayer:

Uncharted 2

Was ein geniales Spiel und eine große Steigerung zum ersten Teil. Da gab es so viele Gameplay-Highlights, echt unglaublich. Hubschrauber, Zug, Panzer, Kampf auf den Lastwagen und und und all diese Gameplayszenen sind super. Das macht ND einfach nur extrem gut. Der Humor gefällt mir auch. Der Adventure Part ist sehr gelungen und steht den neuen Tomb Raider Teilen in nichts nach. Er ist sogar kreativer. Das Ballern ist halt nicht so auf der Höhe. Zeitweise bin ich mir wie bei Gears of War vorgekommen mit den vielen Schießeinlagen. Das kann ruhig etwas weniger sein nach meinem Geschmack. Insgesamt ein grandioses Spiel und die hohen Wertungen kann ich vollkommen nachvollziehen. Bevor es mit dem dritten Teil weitergeht, mache ich mal eine Uncharted Pause damit es zu keinen Abnutzungserscheinungen kommt.

Müsste ich auch mal wieder nachholen das Spiel ist ein Träumchen gewesen besonders das Schneegebiet oder der Zug einfach Wahnsinn. Ja das wahr wirklich schlimm mit den ganzen Kämpfen besonders gegen ende nimmt es zu.

Dagegen ist Uncharted 4 vom Pacing her optimal

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Müsste ich auch mal wieder nachholen das Spiel ist ein Träumchen gewesen besonders das Schneegebiet oder der Zug einfach Wahnsinn. Ja das wahr wirklich schlimm mit den ganzen Kämpfen besonders gegen ende nimmt es zu.

Dagegen ist Uncharted 4 vom Pacing her optimal

Ich werde den zweiten Teil irgendwann sicher noch einmal spielen.

Auf Uncharted 4 freue ich mich ganz besonders mit der Grafik. 🤤

• Like 1