Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

@spider2000

Oh ok... Ist demnach also wirklich das Maximum mit der Spielzeit beim DLC ^^ Der Bericht von dir macht schon Lust auf mehr, auch wenn ich gehofft hatte, dass es das DLC zumindest auf 4 bis 5 Stunden bringen kann. Schade^^ Jedenfalls gut geschrieben dein Bericht. Danke!

Hab gestern die Disk der Gold Edition abgeholt..  Der Winter's Expansion usw ist aber nur als Downloadcode beigelegt. Werde heute mit Village anfangen und spiele im Anschluss das DLC .

Hast du mit ihrem Standard-Outfit oder dem "Street Outfit" gespielt, den es digital (vereinzelt auch im Einzelhandel, in meinem Fall leider nicht) als Pre Order dazu gab? Bzw gibt es eigtl. noch (Rose)-Outfits, die nach Durchspielen des DLC freigeschaltet werden? 

Leider ist der DLC allgemein richtig kurz und man ist mit einen Rutsch durch. Aber auf den zweiten Ort kannst du dich Hammer freuen. Der hebt sich sogar bei einer Sache richtig ab, was man so in anderen Games nicht findet. Ich rate dir auch mit Kopfhörer zu spielen und in Dunkelheit. So bekommst du das maximum an Horror Atmosphäre.

Die Winter Erweiterung ist nicht groß. Hat auf der PS5 ca. 7 GB.

Ich habe mit den Wolf Outfit gespielt beim Rose DLC. Hat mir ein ticken besser gefallen, obwohl sich beide Outfits nicht besonders abheben allgemein. Nach dem Rose DLC habe ich nichts mehr freigeschaltet. War für mich auch eine einmalige Erfahrung und werde ich nicht mehr spielen. Werde heute irgendwann dann mit Village in 3rd Person Ansicht anfangen und schön in Ruhe spielen, bis God Of War Ragnarök erscheint.

Dir viel Spaß dann mit Village in 3rd Person Ansicht und den Rose DLC.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Leider ist der DLC allgemein richtig kurz und man ist mit einen Rutsch durch. Aber auf den zweiten Ort kannst du dich Hammer freuen.(...)

Ich habe mit den Wolf Outfit gespielt beim Rose DLC. Hat mir ein ticken besser gefallen, obwohl sich beide Outfits nicht besonders abheben allgemein. Nach dem Rose DLC habe ich nichts mehr freigeschaltet. War für mich auch eine einmalige Erfahrung und werde ich nicht mehr spielen. Werde heute irgendwann dann mit Village in 3rd Person Ansicht anfangen und schön in Ruhe spielen, bis God Of War Ragnarök erscheint.

Dir viel Spaß dann mit Village in 3rd Person Ansicht und den Rose DLC.

 

Ah ok, danke🙂 Auf diesen einen Ort bin ich sehr gespannt! 

Dir auch viel Freude beim erneuten Durchspielen in 3rd-Person. 

Den neuen God of War-Teil habe ich auch vorbestellt...wird bestimmt fett :cool::ok:

Werde wahrscheinlich erst Sonic Frontiers spielen und knapp eine Woche danach dann GoW.<3

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Plague Tale: Requiem

 

Technik 87,5%

Im Freien meistens extrem starke Optik. In den Innenräumen oft eher schwach. Sensationelle Panoramen, wirklich viele optische WOW Momente. Schwache KI. Nur 1440p/30fps. Hier und da Clippingfehler.

 

Sound 90%

Der Soundtrack ist der absolute Hammer. Die Umgebungsgeräusche wie der Meereswind usw. sind auch sehr gut. Die deutsche Vertonung ist teilweise (besonders Amicia) grausam. 

 

Gameplay 77,5%

Geil inszenierte Fluchtpassagen. Mehr Abwechslung als im Vorgänger. Mehrere Lösungswege. Das Coregameplay bleibt aber einfach die größte Schwäche von A Plague Tale und wird es wohl auch bleiben, falls noch ein dritter Teil kommen sollte. 

 

Story: 80%

Sehr simple Grundstory. Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Die Charaktere wachsen einem ans Herz. Es sind einige sehr gut gemachte Szenen dabei. Hugo finde ich fantastisch. Amicia leider das komplette Gegenteil. Sehr unglaubhaft besonders in ihren emotionalen Momenten.

 

Atmosphäre: 97,5%

Atmosphärisch ist es eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Das Zusammenspiel von Ton und Bild ist Weltklasse. Es wären 100% gewesen, aber Amicia hat mit ihren endlosen Kommentaren teilweise übelst genervt.

 

Umfang: 50% (von 50)

23,5 Stunden auf Normal (ohne künstlich gestreckt zu wirken) und noch jede Menge Samnelstücke nicht gefunden. Reicht locker für eine volle Punktzahl.

 

Gesamt: 482,5 / 5,5 = 88%

WOW, was ein Brett von Spiel. Ein Performance Mode (oder zumindest 4k bei 30 fps) und eine etwas komplexere Grundstory und es wäre ein 90% Titel geworden. Auch so würde ich aber jedem einen Kauf empfehlen.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Ah ok, danke🙂 Auf diesen einen Ort bin ich sehr gespannt! 

Dir auch viel Freude beim erneuten Durchspielen in 3rd-Person. 

Den neuen God of War-Teil habe ich auch vorbestellt...wird bestimmt fett :cool::ok:

Werde wahrscheinlich erst Sonic Frontiers spielen und knapp eine Woche danach dann GoW.<3

Ja, du kannst dich Hammer auf den zweiten Ort freuen. Das ist ein ganz besonderes Erlebnis was man nur selten im Leben erlebt.

Danke wegen Village in 3rd Person Ansicht. Bin gespannt.

Oh Ja, God Of War Ragnarök wird geil werden. In 4 Tagen wird der fette Preload gestartet.

Berichte mir dann auch unbedingt von Sonic Frontiers. Mein gefühl sagt mir bis jetzt, es wird nur ganz Nett. Die ganzen Trailer usw. haben mich noch nicht überzeugt. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No More Heroes 3

 

Gameplay okay, Kampfsystem leider nicht sondern umfangreich. Dafür immer wieder mal witzige Genrewechsel.

Open World ist ein Fiasko.

Soundtrack fetzt hart.

Umfang, wenn man es auf die Haupthandlung runterbricht „nur“ acht bis zehn Stunden, worüber ich sehr dankbar war. Einfach mal ein Wochenendtitel.

ABER: Story und Inszenierung, sowie Humor und Charaktere waren so geil und so drüber, dass ich alleine dafür eine 8/10 geben würde. Sehr blutig, sehr ironisch, oft wird die vierte Wand durchbrochen und viele popkulturelle Referenzen. Wer damit nichts anfangen kann, eher Finger weg. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In sound mind.

Tolles Spiel,  tolle Story,  coole Soundtracks und sehr nette gamplayelemente für alle Welten darin. Es fängt so nichtssagend an, kaum Infos  alles merkwürdig und dann erklärt sich immer mehr. Auch die Auflösung  ist gut ausgearbeitet. 

Traurig das dieses Spiel kaum von den grossen gaming  Seiten mit einem Video getestet  wurde. 

Ich hatte das Spiel auf dem Schirm , Habe es jetzt im Halloween  sale gekauft, ein "horror" game zu der Zeit passt einfach. Binsehr positiv überrascht  worden. 

 

Überraschungshit in diesem Jahr für mich!

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...