Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Nier Automata - The End of YoRHa Edition (Switch) 

Ist mittlerweile das vierte Mal auf vier verschiedenen Plattformen, dass ich das Spiel beendet habe. Dieses Mal habe ich aber nicht alle schlechten Enden gemacht. Nur Ende A, B, C, D, E, G und U

Hatte irgendwie keine Lust alle zu machen. 

Um ehrlich zu sein, nachdem ich das anstrengende Minispiel am Ende gemacht habe, bin ich einfach nur froh, dass es jetzt vorbei ist. 

Bis ich das Spiel wieder anrühre vergehen bestimmt wieder Monate oder Jahre. 😅

Dennoch, immer noch ein geiles Spiel! 

Verdiente 10/10 Punkte! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/29/2022 um 8:50 PM schrieb spider2000:

(...)

Berichte mir dann auch unbedingt von Sonic Frontiers. Mein gefühl sagt mir bis jetzt, es wird nur ganz Nett. Die ganzen Trailer usw. haben mich noch nicht überzeugt. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß.

Danke, ich werde dann auf jeden Fall berichten. Leider wird es auf der PS4 ja  nur in 30 fps laufen und auf PS5 die 60 fps bieten, was bei Sonic gerade in einigen Passagen sicherlich einen großen Unterschied machen wird. Drücke mir die Daumen, dass es gut läuft😁😅 Ich muss es aber einfach spielen, da ich mir ein Sonic in einem Open World-ähnlichen Ansatz mit einem Mix aus klassischen Leveln schon immer sehnlichst gewünscht habe. Sollte ich mir in einem Jahr eine PS5 zulegen, werde ich es definitiv auf PS5 upgraden und nochmal spielen. Kommt eh in meine Sammlung, da müsste es mich schon ordentlich enttäuschen^^

Mich irritiert jetzt etwas, dass in den News bekannt wurde, dass der Skill-Tree quasi bloß Beiwerk sein soll.. Hmm. Möglicherweise wird dadurch einfach der Sammelfaktor angeregt oder sie möchten halt das Gameplay abwechslungsreicher durch Freischalten neuer Moves und Fähigkeiten gestalten. Sicherlich gibt es dann auch Vorteile im Kampf gegen bestimmte Feinde. Ich lasse mich mal überraschen. Ich hoffe, die Level werden angenehm fordernd und das nicht wegen ungenauer Steuerung oder so. Bin wirklich mal gespannt, wie es sich spielen wird.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Um ehrlich zu sein, nachdem ich das anstrengende Minispiel am Ende gemacht habe, bin ich einfach nur froh, dass es jetzt vorbei ist. 

Welches Minispiel? …meinst du die Credits oder habe ich was verpasst? 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb TGameR:

Danke, ich werde dann auf jeden Fall berichten. Leider wird es auf der PS4 ja  nur in 30 fps laufen und auf PS5 die 60 fps bieten, was bei Sonic gerade in einigen Passagen sicherlich einen großen Unterschied machen wird. Drücke mir die Daumen, dass es gut läuft😁😅 Ich muss es aber einfach spielen, da ich mir ein Sonic in einem Open World-ähnlichen Ansatz mit einem Mix aus klassischen Leveln schon immer sehnlichst gewünscht habe. Sollte ich mir in einem Jahr eine PS5 zulegen, werde ich es definitiv auf PS5 upgraden und nochmal spielen. Kommt eh in meine Sammlung, da müsste es mich schon ordentlich enttäuschen^^

Mich irritiert jetzt etwas, dass in den News bekannt wurde, dass der Skill-Tree quasi bloß Beiwerk sein soll.. Hmm. Möglicherweise wird dadurch einfach der Sammelfaktor angeregt oder sie möchten halt das Gameplay abwechslungsreicher durch Freischalten neuer Moves und Fähigkeiten gestalten. Sicherlich gibt es dann auch Vorteile im Kampf gegen bestimmte Feinde. Ich lasse mich mal überraschen. Ich hoffe, die Level werden angenehm fordernd und das nicht wegen ungenauer Steuerung oder so. Bin wirklich mal gespannt, wie es sich spielen wird.

Nicht mal auf der PS4 Pro wird es in 60 fps laufen? Hoffe du bekommst bald eine PS5, Zeit wird es für dich. :prost:

Bin jedenfalls gespannt was du dann berichtest und ob es sich lohnt es zu spielen, oder ob man doch lieber abwarten soll bis es günstiger ist usw.

Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß und hoffe das es kein Reinfall wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

Nicht mal auf der PS4 Pro wird es in 60 fps laufen? Hoffe du bekommst bald eine PS5, Zeit wird es für dich. :prost:

(...)

Ja... Soweit wie ich das mitbekommen hab, auch auf der Pro nicht in 60 fps...hat mich ebenfalls gewundert. Na mal sehen, wie es sich letztlich macht, ich denke es wird ein gutes, aber kein sehr gutes Sonic.  Insgeheim hoffe ich, dass es mich umhauen wird :D Aber ich bleibe da lieber realistisch.🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Ja. Die Credits, die dich erschießen wollen. 😅

Das sind für mich die besten Credits die je in einem Videospiel gemacht wurden. Die Geschichte und dann der Soundtrack dazu sind Gänsehaut pur 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb webrov_:

Das sind für mich die besten Credits die je in einem Videospiel gemacht wurden. Die Geschichte und dann der Soundtrack dazu sind Gänsehaut pur 😍

Ja, hast recht. Doch trotzdem ziemlich tough! Vor allem, ohne PSN-Verbindung kommst du da alleine nicht durch! Da bin ich mir sicher! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...