Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Gotham Knights 80/100

Habe für das Spiel exakt 46h gebraucht. Habe alle Nebenmissionen abgeschlossen. Sammelbares nur mitgenommen wenn es unterwegs zur Quest oder in der nähe wahr. 

Story wahr super muss sich vor anderen Arkham Games nicht verstecken. Nur fand ich die Freischaltung der Fähigkeiten echt repetitive und langweilig weil man die für jeden Char freischalten musste und jedes mal die gleichen Anforderungen hatte. Story könnte aber besser sein Der Rat der Eulen hatte einfach zu wenig Screentime was ich echt schade finde. (Hat einiges an Potential verloren dadurch) Hätte mir sogar gewünscht das die Story länger ist, daher hoffe ich noch auf einen Story DLC. Was ich mir auch noch gewünscht hätte wäre eine Combo Liste von Angriffsmustern damit man noch mehr Abwechslung hat in den kämpfen.

Was sehr positiv ist jeder Charakter spielt sich wirklich verschieden und bringt eine gute Abwechslung rein. 

Main Char wahr Red Hood und bei nebenmissionen wurden die anderem Chars zur Abwechslung genommen. 

Ein New Game + werde ich definitiv starten aber das kann etwas dauern weil zu viele Titel bis 1Q 2023 rauskommen die mich interessieren. Sobald es ruhiger wird, fange ich mit dem New Game + Modus an. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag Asterigos: Curse of the Stars beendet.

Die Story wurde gegen Ende etwas flach und verworren aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass mich dieses Spiel echt überzeugt hat. Im Nachhinein würde ich Asterigos wie eine Mischung aus Darksiders und einer Prise Soulslike beschreiben. Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten. Mal sehen, ob ich noch ein paar Trophäen jagen gehe. ^^

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zum zweiten mal jetzt Resident Evil Village auf der PS5 zu Ende gespielt.

Aber diesmal in 3rd Person Ansicht und das erste mal in 4k/HDR (hatte zu den Zeitpunkt noch kein 4k TV/Bildschirm).

War schon ganz geil in 3rd Person Ansicht. Aber ziemlich kurz das ganze Game. Beim ersten mal habe ich an die 14 Stunden gebraucht und jetzt beim zweiten mal spielen ca. 7 Stunden.

 

Heute ab Mitternacht geht es dann endlich mit God of War Ragnarök los.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island + Dead Island Riptide

Knapp 100 Stunden fröhliches Prügeln, Schnetzeln, Schiessen, Stampfen und in die Luft jagen. Splatter vom Feinsten. Es gab viele Möglichkeiten, sein Waffenarsenal zu gestalten. Ein paar Frustmomente gab es auch und die Nebenquests glänzten jetzt nicht gerade mit besonderer Kreativität, aber im Grossen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Sich durch die ganzen Zombiehorden mähen, hat schon was. Bin gespannt auf Dead Island 2.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...