Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

ahhh-scream.gif.c23903dc72ab9fcc97cff7684abde83f.gif

Ahhh endlich, endlich mal bin ich mit Red Dead Redemption II durch! Nach ca 60h bin ich endlich fertig mit der Hauptstory. Ein tolles Spiel. Nun weiß ich auch warum das Spiel so erfolgreich ist. 

Jetzt ist aber genug mit Red Dead Redemption II, denn nun wartet God of War: Ragnarök auf mich! 😍

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Wow, was für ein Hammerspiel, was für ein Mammut-RPG! Eine der schönsten Überraschungen in meiner Gamer-Karriere! Storymäßig wäre zwar noch Luft nach oben gewesen, da hätte man viel mehr draus machen können, aber dafür waren die Charaktere cool, die Welt wunderschön, die Nebenaufgaben mannigfaltig und auch teils sehr gut. Auch das Gameplay war - für ein so altes Spiel - wirklich toll! Und das Looten, Craften und Vergleichen war ein Traum! Und das Leveldesign hatte gegen Ende sogar richtiges DA: Origins-Flair, düster und schwer, und wirklich toll designed!

Dass dieses Spiel so in der Versenkung unterging, ist mir wirklich ein Rätsel!

 

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Horst:

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Wow, was für ein Hammerspiel, was für ein Mammut-RPG! Eine der schönsten Überraschungen in meiner Gamer-Karriere! Storymäßig wäre zwar noch Luft nach oben gewesen, da hätte man viel mehr draus machen können, aber dafür waren die Charaktere cool, die Welt wunderschön, die Nebenaufgaben mannigfaltig und auch teils sehr gut. Auch das Gameplay war - für ein so altes Spiel - wirklich toll! Und das Looten, Craften und Vergleichen war ein Traum! Und das Leveldesign hatte gegen Ende sogar richtiges DA: Origins-Flair, düster und schwer, und wirklich toll designed!

Dass dieses Spiel so in der Versenkung unterging, ist mir wirklich ein Rätsel!

 

Nice. Glückwunsch. Das ist immer ein schöner Moment wenn man für Sich unverhofft eine Perle entdeckt. 
 

Ich hab’s damals abgebrochen nach dem ich einen Bug hatte bei dem ich eine Quest nicht abschließen konnte. Da war ich ziemlich sngegressen. Zu der Zeit kam Returnal raus und war geplagt von dem Door Bug. Das hab ich damals dann nach 20 Std frustriert aufgegeben und hab mich KoA gewidmet. Dort der Bug mit der Quest war dann Zuviel für mich. 😅😅

hui war ich damals angefressen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Styletaler:

Nice. Glückwunsch. Das ist immer ein schöner Moment wenn man für Sich unverhofft eine Perle entdeckt. 
 

Ich hab’s damals abgebrochen nach dem ich einen Bug hatte bei dem ich eine Quest nicht abschließen konnte. Da war ich ziemlich sngegressen. Zu der Zeit kam Returnal raus und war geplagt von dem Door Bug. Das hab ich damals dann nach 20 Std frustriert aufgegeben und hab mich KoA gewidmet. Dort der Bug mit der Quest war dann Zuviel für mich. 😅😅

hui war ich damals angefressen. 

Ohje, sowas ist immer schade. Technisch kann ich überhaupt nicht meckern. Gab 1-2 kleine Ruckler gegen Ende, aber ansonsten lief bei mir alles super dufte ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...