Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

God of War Ragnarök 94/100

+ 100% des Spiels abgeschlossen. 

Finde die Reviews daher sehr berechtigt was uns hier Santa Monica Studios hingezaubert hat. 

Es gab Höhen und tiefen sowie auch einen überraschenden Twist in der Geschichte. Ich bin einfach gespannt wohin uns die Reise in den Universum noch hinbringen wird. 

Daher liebe ich Sony das Sie uns weiterhin gute Singleplayer & Story Erfahrungen liefern. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War Ragnarök

Ein Nachfolger, der nichts wirklich neu macht, aber alles ein bisschen besser als der (eh schon tolle) Vorgänger.

Abwechslungsreichere Kämpfe, besser geschriebene Charaktere, interessantere Story, besserer Sound, leicht bessere Grafik.

Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass man als Spieler halt schon stark eingeschränkt wird; überall sind unsichtbare Wände, ich darf nur Dinge tun, von denen Das Spiel will, dass ich sie tue.

Ein besonderes Kompliment muss ich an die Animatoren von Heimdall geben; So elegant ist noch kein Videospielgegner meinen Angriffen ausgewichen - Das sieht absolut klasse aus.

Herausragend

9/10

And die Faszination eines Elden Ring kommt es für mich aber nicht ran  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code Vein - PS5

In Kurz: Perfektes Spiel für Menschen, die keine Ausdauer für Souls Spiele haben, aber es dennoch gerne mal versuchen wollen. 😛
Hat mich gut unterhalten, war auch mit KI Kumpel oft schwer und manche Bosse waren echt knackig (für mich!)

Grafik ist in Ordnung, man erkennt aber an jeder Stelle, dass es kein AAA Game ist. Story war in Ordnung und ab Mitte dann auch für mich nachvollziehbar, was da gerade passiert. Generell liegt die Stärke des Spiels ab der Mitte ( mal von der Kathedrale abgesehen, furchtbar...) , wenn man schon einiges an Blutcodes hat und herumexperimentieren kann.

Hatte das mittlere Ende erspielt, laut Youtube hätte mir persönlich das "Bad Ending" sogar weitaus besser gefallen.

Solide 3,5 von 5 Golden Boys

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Code Vein - PS5

In Kurz: Perfektes Spiel für Menschen, die keine Ausdauer für Souls Spiele haben, aber es dennoch gerne mal versuchen wollen. 😛
Hat mich gut unterhalten, war auch mit KI Kumpel oft schwer und manche Bosse waren echt knackig (für mich!)

Grafik ist in Ordnung, man erkennt aber an jeder Stelle, dass es kein AAA Game ist. Story war in Ordnung und ab Mitte dann auch für mich nachvollziehbar, was da gerade passiert. Generell liegt die Stärke des Spiels ab der Mitte ( mal von der Kathedrale abgesehen, furchtbar...) , wenn man schon einiges an Blutcodes hat und herumexperimentieren kann.

Hatte das mittlere Ende erspielt, laut Youtube hätte mir persönlich das "Bad Ending" sogar weitaus besser gefallen.

Solide 3,5 von 5 Golden Boys

Glückwunsch! 😄

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Return to Monkey Island zu Ende gespielt und habe mir auch alle Enden angeguckt, die es zu erspielen gibt.

So war es richtig klasse, mit tollen Rätseln und herrlichen Dialogen.

Endlich hat man auch das Geheimnis gefunden, sowie die Auflösung erfahrung. Das Geheimniss ist wie ein Schlag in die Magengrube, aber richtig genial, wenn man so über alles nachdenkt.

Andeutung für ein weiteren Teil am Ende gab es auch. Hoffe da kommt noch ein neuer Teil.

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prey Mooncrash (DLC) 100%

eigentlich ein sehr guter dlc, mit neuen Gebieten, Charakteren und verschiedenen Zielen (Enden).
Negativ ist, dass man relativ viele Neuromods farmen muss.
Mit dem Operator, als Pack-Esel sind die Trophys auch kein Prob.

8.0 für einen dlc, echt lohnenswert.

Bearbeitet von Hendl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun die letzte Erweiterung von AC Valhalla zu Ende gespielt.

Der Abschied und das Ende waren für mich persönlich nur ganz nett und ich hätte was viel besser erwartet als Ausklang der kompletten Geschichte. Dann war es auch ziemlich kurz.

Aber dennoch hatte ich in den 2 Jahren eine tolle Zeit gehabt. Meine Spielzeit mit allen Story DLCs und Erweiterungen in den 2 Jahren, liegt bei ca. 330 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...