Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

@ The Darkness

 

Es ist ganz in Ordnung aber richtiger Fan bin ich davon auch nicht. Ich hab Fun bei der Sache und diese Tentakeln sind wirklich super schick:tongue2:

Man kann auch nicht mehr so leicht aufhören...aber ich glaube, ich zocke jetzt lieber bei SH4 weiter, da bin ich nämlich auch gleich durch, hihi

 

Das mit den Tentakeln wird aber sehr schnell langweilig und einwandfrei funktioniert das auch nicht!

Und aufhören kann man meiner Meinung nach schon....habe ich sogar ziemlich oft, weil mich das Game gesuckt hat:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke jetzt lieber bei SH4 weiter, da bin ich nämlich auch gleich durch, hihi

 

Ist damit Silent Hill 4 gemeint? :D Denke schon^^ Muss ich auch noch iwann durchspielen... Teil 4 ist der einzige Teil der Serie was ich nie durchgespielt habe weils mich einfach nur gelangweilt hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tentakeln wird aber sehr schnell langweilig und einwandfrei funktioniert das auch nicht!

Und aufhören kann man meiner Meinung nach schon....habe ich sogar ziemlich oft, weil mich das Game gesuckt hat:ok:

 

Naja, es geht eigentlich. Es gibt spannendere Spiele, das stimmt *lol* Aber ansonsten macht`s iwie schon Spaß...aber das ist Geschmackssache:zwinker:

 

@ T-X2083

 

Jap, damit meine ich Silent Hill 4 : The Room (sry, ich schmeiße gerne mal mit Abkürzungen um mich...wenn ihr mal nicht wisst, was ich meine, ruhig nachfragen^^'') So langweilig finde ich den Teil ehrlich gesagt gar nicht, mir haben da einige Szenen schon richtige Schocker versetzt. Und die Story finde ich auch richtig klasse...iwie blickt man einfach nicht dahinter, was überhaupt abgeht. Man muss ständig rumrätseln und überlegen "wie kann das sein?" und das dieser Psychopath als Oberfiesling...Walter Sullivan. Der sieht auch richtig schön krank aus *lol* Aber eigtl ist jeder SH Teil in ner bestimmten Art und Weise so gestrickt:tongue2:

Naja, genung geblubbert, ich mach mich jetzt mal an das 2. Mal Wassergefängnis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, in Punkto "Vorgänger" has du absolut Recht, die waren wirklich besser. Besonders der 2. und 3. hat mir gefallen...aber SH4 ist bei mir auch richtig beliebt geworden. Ich fand`s zwar nervig, ständig durch das Loch zu kriechen und nach Ereignissen oder roten Zettelchen Ausschau zu halten aber als die Geistererscheinungen eintrafen, was das schon ganz anders:naughty: Die waren echt klasse...

 

Jaja, die Krankenhauswelt...echt spitze gemacht, einer der unheimlichsten Orte neben der Apartmentwelt. Und der Eileen Kopf war schon gruselig...nur das Gestöhne war iwie fehl am Platz...genauso wie die rülpsenden Krankenschwestern *lol*:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern dank Troopers hilfe endlich Burnout Paradise auf 100% geschafft! Kann mir einer sagen wie ich jetzt 101% bekommen? Online Challenges wahrscheinlich oder?

 

BP bekommt von mir auf alle Fälle 93% soviel Spass hatte ich noch mit keinem anderem Rennspiel! Hammergame!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stöhnende Eileen? Rülpsende Krankenschwestern? Gabs auch furzende Elche? Oh je, ich weiss wieso ich's nicht geholt hab ^^ Teil 1-3 waren einfach unschlagbar, und auch der 5te wird daran wohl leider nix ändern...

 

Ne, so nen Elch gab`s noch nicht aber vllt heben die Entwickler sich das für den 5ten Teil auf *loool* xD

Dafür gab`s aber jede Menge, psychisch, labile Charakter wie z.B. Jasper, Andrew und eben Walter...-.-

 

Sop, hab vorgestern wieder angefangen Project Zero 1 zu zockeln und habe es vor ein paar Stunden endlich zu Ende gebracht. Man, dass Ende ist echt traurig...erinnert mich iwie an mich und meinen Bruder. Den hab ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...und manchmal vermiss ich ihn ziemlich...äh naja, später werd ich mich dann mal an Teil 3 ranmachen, hehe:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...