Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

The Quarry

Definitiv besser als die Anthology Reihe, keine Frage. Auch optisch bis auf einige Sachen sehr viel besser. Story war auch vorhanden :D (Spaß, war zwar wieder B Movie Niveau, aber okay). Leider viel weniger gruselig als erwartet. Die Charaktere waren dafür dieses mal viel besser. Hab keinen für seine unnatürliche Art oder seine Gesichtsspastiken am liebsten gleich sterben lassen.. aber irgendwie war ich am Ende dennoch nicht wirklich glücklich mit dem Spiel. 🤷 Until Dawn gefällt mir immer noch am besten.

Aber was Trophäen angeht und die fehlenden Komfortmöglichkeiten wie vorspulen, skippen oder Kapitelauswahl (ja, gibt es, aber es wird halt alles überschrieben), ist es wieder mal ne Katastrophe. Wegen einer Trophäe zwingend nochmal 12 Std Gelaber anhören zu müssen, ist echt nicht mehr up to Date 🤬

Aber da ich für die Bewertung natürlich Trophäen außen vor lasse, gebe ich dennoch:

7,5/10

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Marvels Midnight Suns 😎

Hat einfach Laune gemacht. Sobald man einmal drin ist und das Kartensystem verinnerlicht hat, dann läuft das ganze fast von selbst 😅

Ich freue mich jetzt auf die DLCs und hoffe auf ein Angebot 

Irgendwie  habe ich schon etwas lust drauf, auch wenn das nicht meine art von  spiel ist. Soll ja nicht so komplex wie xcom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 3DG:

Irgendwie  habe ich schon etwas lust drauf, auch wenn das nicht meine art von  spiel ist. Soll ja nicht so komplex wie xcom.

XCom Zwei hatte ich z.B. abgebrochen bzw nicht weiter gespielt, aber eher weil ich zu der Zeit kein Internet hatte und mich ein Bug nicht hat weiterspielen lassen 😅

Midnight Suns ist an sich einfach gehalten. Die Aktionen sitzen immer - keine Trefferwahrscheinlichkeit. Man benötigt keine Deckung. Man muss halt einige Aktionen freispielen, verbessern und sich mit den Charakteren durchprobieren, da sich alle anders spielen. Tank, Supporter, Allrounder... 

Ich kann normalerweise nichts mit Rundenbasierte Kämpfe anfangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Evil West zu Ende gespielt.

Das Game hat einfach nur extrem Spaß gemacht von Anfang bis Ende. Das hätte ich vorher nie erwartet.

Das ganze kämpfen hat so ein Spaß gemacht. Die Bosskämpfe waren richtig cool in Szene gesetzt und besonders geil war der finale Bosskampf, der es auch ganz schön in sich gehabt hat. Die ganzen Location waren auch cool und abwechslungsreich. Was ich schade finde, das die versteckten Gegenstände, Truhen usw. nicht schwer zu finden waren. Da hätte ich mir das schwerer gewünscht.

Im Gesamtpaket wurde ich bestens unterhalten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...