Uncut Posted January 18 Share Posted January 18 Mass effect 1 Wow was ein finale, ich bin begeistert, die Story habe ich auf jeden Fall sehr sehr genossen und ich freue mich jetzt schon auf Teil 2 Ca 25 Stunden habe ich gebraucht 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted January 18 Share Posted January 18 Ghost of Tsushima: Iki DLC Sehr schöner DLC,wenn auch etwas zu kurz.Die Insel sieht einfach nur fantastisch aus.Das Spiel ist jetzt,was Open World Spiele angeht nach The Wichtcher 3 und RDR 2 auf dem 3. Platz meiner Liste 🤩 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted January 19 Share Posted January 19 Callisto Protokoll 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternal_Vomit Posted January 19 Share Posted January 19 Sackboy: A Big Adventure und A Way Out Beides mit meiner Frau. Hat mega Spaß gemacht. Ende von AWO hat mich nicht zufrieden gestellt. Aber beides sehr tolle Games! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted January 19 Share Posted January 19 vor 4 Stunden schrieb Eternal_Vomit: Sackboy: A Big Adventure und A Way Out Beides mit meiner Frau. Hat mega Spaß gemacht. Ende von AWO hat mich nicht zufrieden gestellt. Aber beides sehr tolle Games! Fand das Ende von A Way Out grandios, wenn gleich es kein Happy Ending ist. 2 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted January 19 Share Posted January 19 vor 19 Stunden schrieb Uncut: Mass effect 1 Wow was ein finale, ich bin begeistert, die Story habe ich auf jeden Fall sehr sehr genossen und ich freue mich jetzt schon auf Teil 2 Ca 25 Stunden habe ich gebraucht Das kannst dich zu Recht freuen. Für mich war der zweite der beste. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted January 21 Share Posted January 21 (edited) Habe vorhin nach 2,5 Jahren das zweite Mal The Last of Us 2 wieder zu Ende gespielt. Aber diesmal auf der PS5, mit 3D Sound und zum ersten mal auf ein 4K TV mit HDR. Hatte vor 2,5 Jahren noch kein 4k TV. Einfach nur Hammer es auf der PS5 zu spielen und gerade die 60 fps machen das Erlebnis einfach noch viel besser. Ansonsten hat es mir wieder extrem viel Spaß gemacht und es ist für mich persönlich ein absolutes Meisterwerk. Edited January 21 by spider2000 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted January 21 Share Posted January 21 Psychonauts 2- 9 von 10 Punkten. Das Spiel ist ein absoluter Höhepunkt der Kreativität. Sehr viele unglaublich tolle Level mit vielen unterschiedlichen Ansätzen und zum Teil auch Gameplay Ideen. Dazu in meinen Augen für einen Plattformer eine richtig gute Story mit einer guten Wendung. Störend ist doch das es allerhand unnötigen Sammelkram gibt und auch die Idee mit der freien Zuweisung der Fähigkeiten eher nach hinten losgeht. Hätte man das besser gelöst hätte das Spiel die Höchstzahl bekommen, so bleibt es "nur" ein verdammt gutes Spiel, dass jedoch jeden Looter Shooter sofort in die Tasche steckt. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted January 22 Share Posted January 22 Marvel Midnight Suns - Durchgang 2 als Dark Hunter 😅 Ich bin bereit für den BattlePass. Ich bin bereit für ein wenig Deadpool Aktion..ab dem 26.01 😈 Durchgang Nummero Drei wird es aber nicht geben. Es warten noch ein paar andere Spiele, die getestet werden wollen 🤷 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted January 22 Share Posted January 22 vor 6 Minuten schrieb Elton: Marvel Midnight Suns - Durchgang 2 als Dark Hunter 😅 Ich bin bereit für den BattlePass. Ich bin bereit für ein wenig Deadpool Aktion..ab dem 26.01 😈 Durchgang Nummero Drei wird es aber nicht geben. Es warten noch ein paar andere Spiele, die getestet werden wollen 🤷 Das sagst du jetzt noch *lach* Bin gerade am überlegen ob PSN Guthaben auflade weil es gerade einen guten Preis gibt um Hogwarts Legacy vorzubestellen... PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts