Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Brykaz89:

Das sagst du jetzt noch *lach* :D

Bin gerade am überlegen ob PSN Guthaben auflade weil es gerade einen guten Preis gibt um Hogwarts Legacy vorzubestellen... :nixweiss:

😅

Boah ...ne ... Ich Fang gerade erst an die Harry Potter Filme nachzuholen. Meine Tochter möchte die sehen, aber das Spiel ... Spricht mich überhaupt nicht an. 

Hast ja noch ein paar Tage Zeit es dir zu überlegen oder warte die Tests ab. Das Spiel ist bestimmt auch ein Brocken 🤷

• Haha 2

GotG3-Signatur-2.jpg.db40ac2830d2f0915baaf50573df663d.jpg

vor 15 Minuten schrieb Elton:

😅

Boah ...ne ... Ich Fang gerade erst an die Harry Potter Filme nachzuholen. Meine Tochter möchte die sehen, aber das Spiel ... Spricht mich überhaupt nicht an. 

Hast ja noch ein paar Tage Zeit es dir zu überlegen oder warte die Tests ab. Das Spiel ist bestimmt auch ein Brocken 🤷

Naja Angebot für PSN läuft morgen ab xD

Filme habe ich nie geschaut. Finde sah gut aus das Spiel und interessant. Sonst wäre es Forspoken gewesen aber ich vertraue den Braten nicht :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Naja Angebot für PSN läuft morgen ab xD

Filme habe ich nie geschaut. Finde sah gut aus das Spiel und interessant. Sonst wäre es Forspoken gewesen aber ich vertraue den Braten nicht :D

Dann Kauf bzw bestell vor ...

Wir leben nur einmal :D

• Like 2

GotG3-Signatur-2.jpg.db40ac2830d2f0915baaf50573df663d.jpg

vor 35 Minuten schrieb Elton:

Dann Kauf bzw bestell vor ...

Wir leben nur einmal :D

Das stimmt, werde ich wohl morgen früh entscheiden. 

Schlafe erstmal ne Nacht drüber :trollface:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

One Piece Odyssey  8,5/10

Das bisher schönste One Piece Spiel und echt unterhaltsam. Story war auch typisch für die Serie. Hatte als Fan sehr viel Spass damit und am Ende knapp 100 Stunden versenkt, wenn ich mich recht erinnere :think:

Gotham Knights 7/10

Sicherlich unterhaltsam, aber leider bei Weitem nicht so gut wie die Arkham-Teile. Zum Teil stupide Dialoge, vorhersehbare Story und grafisch leider nur höheres Mittelmaß. Trotzdem hats einen irgendwie immer weitergezogen und man wollte da noch ein Verbrechen verhindern und da noch nen Bürger retten... für einmal gut, obs irgendwann nochmal nen Durchgang gibt weiß ich nicht.

• Like 3

Habe heute Detroit: Become Human nach ca. 14h beendet. Bin insgesamt wirklich begeistert vom Spiel, war von Anfang bis Ende ein richtig starkes Erlebnis. Mochte alle drei Hauptcharaktere durch die Bank sehr, wodurch ich jede meiner Entscheidungen auch mit äusserster Sorgfalt traf.

Grafisch wie inszenatorisch ein echtes Brett. Hab mir nach dem Ende gleich noch das Bonusmaterial reingezogen weil ich nicht gleich loslassen wollte. Daher hab ich auch erfahren, dass sie für jeden der drei Charaktere einen anderen Komponisten für den Soundtrack engagierten. Einfach grosses Kino!

Nun bin ich echt motiviert Beyond: Two Souls zu spielen. Zuerst werde ich mich aber noch dem Dead Space Remake widmen, hab mich damals bei Erstveröffentlichung nie ran gewagt, das wird nun diesen Freitag endlich nachgeholt! 😊

Und wenn alles klappt folgt danach Nier Automata (Hab da noch so einige grossartige Titel nachzuholen 🙂).

• Like 2

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Beyond: Two Souls ist definitiv der schlechteste (macht aber natürlich dennoch Spaß). Heavy Rain, Fahrenheit und Detroit fand ich allesamt besser. Okay zweites kann man heute nicht mehr wirklich gut spielen, war aber damals genial.

Edited by M4g1c79
  • Like 3

M4g1c79.png

vor einer Stunde schrieb raphurius:

Und wenn alles klappt folgt danach Nier Automata (Hab da noch so einige grossartige Titel nachzuholen 🙂).

Du hast Nier Automata noch nicht gespielt?! 😳

Na dann auf auf! 😉

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Am 1/23/2023 um 11:16 AM schrieb Sasuchi Yame:

One Piece Odyssey  8,5/10

Das bisher schönste One Piece Spiel und echt unterhaltsam. Story war auch typisch für die Serie. Hatte als Fan sehr viel Spass damit und am Ende knapp 100 Stunden versenkt, wenn ich mich recht erinnere :think:

Gotham Knights 7/10

Sicherlich unterhaltsam, aber leider bei Weitem nicht so gut wie die Arkham-Teile. Zum Teil stupide Dialoge, vorhersehbare Story und grafisch leider nur höheres Mittelmaß. Trotzdem hats einen irgendwie immer weitergezogen und man wollte da noch ein Verbrechen verhindern und da noch nen Bürger retten... für einmal gut, obs irgendwann nochmal nen Durchgang gibt weiß ich nicht.

100 h? Wohl wegen Trophäen oder?

Ich bin in Dress Rosa, kann man noch vor Storyende. Weltreisen, und alle Kopfgelder, bzw. Verbindungen abschließen?