Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Nichtsdestotrotz werde ich dennoch mal versuchen die Platin in Angriff zu nehmen. Zumindest bis Freitag auf Samstag Nacht. Danach werde ich ausgiebig die PSVR2 testen. 

Du willst wirklich die Platin machen?

Dann musst du ja echt fast alles im Game machen. Auch 4 mal mit jeden Haus spielen, bis zum Kartenraum. jede Tierart züchten, alle über 90 Merlin Prüfungen, ganzen Sammelkram usw.

Wünsche dir dabei viel Spaß, wenn du die Platin angehst.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

Du willst wirklich die Platin machen?

Dann musst du ja echt fast alles im Game machen. Auch 4 mal mit jeden Haus spielen, bis zum Kartenraum. jede Tierart züchten, alle über 90 Merlin Prüfungen, ganzen Sammelkram usw.

Wünsche dir dabei viel Spaß, wenn du die Platin angehst.

 

Ah stimmt. Bis zum Kartenraum muss man ja mit den jeweiligen Häusern. Ach f*ck... 

Naja dann nicht. Dann nehme ich mit was noch geht bis zum Samstag, dann ist Schluß. Ich ging echt davon aus, dass die Arena-Trophäe mir Probleme bereiten würde. Dabei hatte ich echt nicht gedacht, dass ich mit den vier Häusern noch so weit spielen müsste. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Ah stimmt. Bis zum Kartenraum muss man ja mit den jeweiligen Häusern. Ach f*ck... 

Naja dann nicht. Dann nehme ich mit was noch geht bis zum Samstag, dann ist Schluß. Ich ging echt davon aus, dass die Arena-Trophäe mir Probleme bereiten würde. Dabei hatte ich echt nicht gedacht, dass ich mit den vier Häusern noch so weit spielen müsste. 😅

Ja muss man leider und sind dann ca. 2-3 Stunden pro Haus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass effect 2

Sehr sehr geil.. mega Story, nochmal ein Tick besser als der Vorgänger..

Finale leider zu kurz und Endgegner naja .. aber ist ein Story Brecher da kann man das verzeihen

Super Charaktere alle schön außergewöhnlich alle besonders so muss ein Spiel sein

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aromic heart. 

Story und Dialog  fand ich gut. Optik  war auch gut nur etwas zu viel Beton sobald man nicht mehr in  der open world war. 

Allgemein  fand ich persönlich  die open world schrecklich  . Fast schlimmer als die von halo infinite.  Beides spiele die darauf hätten verzichten  müssen.

Viele aufs und abs bei dem Titel.  Tue  mich echt schwer damit es zu bewerten.

Hätte ich was bezahlt 6/10 , vorallem wegen der open world. 

So wie jetzt ohne zu bezahlen  7,5/10, wegen dem guten story Umfang  ohne die open world. 

Ein schwieriges Thema , da gehen die Meinungen  bei vielen auch in eine andere Richtung. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enechanbara Z2: Chaos - PS5

Ich habe nichts erwartet und wurde teilweise sogar noch enttäuscht...

Positiv
+++ sehr kurze Spielzeit ( na zum Glück!)
+ schnelles Gameplay, Effektfeuerwerk auf dem Bildschirm
+ verschiedene Chars, spiele sich unterschiedlich
+ sehr sehr trashig, deshalb habe ich es mir ja geholt
+ Synchro auf English eigentlich gelungen
+ Gallerie mit den Konzept Zeichnungen usw, sehen toll aus !

Negativ
--- Grafik generell
--- Leveldesign, direkt aus der PS2 Hölle
- Ladezeiten auch auf PS5 unglaublich lange
 

Neutral
-/+ Story, glaube man musste schon einen Teil davor gespielt haben, teilweise wusste ich nicht, wer dieser Char gerade ist und was so der Background aller Chars is, auch wenn es anfangs kurz eklärt wird


Ich wollte ein geniales, kurzweiliges, trashiges Spiel haben. Mit den leicht bekleideten Damen war es definitiv ein ansprechender Punkt, es zu versuchen, aber auch der Sale... 😛 Ich habe es um durchgespielt und es war weniger quälend als gedacht. Story nahm zum Ende hin etwas Fahrt auf und es war ganz okay.

 2,5 von 5 Golden Boys

Das beste am Game:

OneChanbara Z2: Chaos - Test / Review - game2gether

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kintaro Oe:

 


Ich wollte ein geniales, kurzweiliges, trashiges Spiel haben. ... 😛 

 2,5 von 5 Golden Boys

Das beste am Game:

OneChanbara Z2: Chaos - Test / Review - game2gether

Da hast du dir aber was feines ausgesucht.  Als ich den Satz  gelesenen  hatte musst ich nochmal abhauen was du am Ende gespielt hast😁 . 

Schön schön,  das ist auf jedenfall  sehr unmainstream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...